Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fifty-fifty Ewa Regensburg

    Hallo neugierige Gemeinde

    Trotz Pro und Contra Berichte,(siehe Link) mußte ich mir gestern selbst ein Bild von EWA machen.

    Termin vereinbart und ab mit meiner Rüttelplatte in die Landshuter.

    Ewa öffnete mir die Tür und ich muß sagen, war erst mal positiv überrascht

    etwa 170 cm groß und die Bilder stimmen zu 100%, ihr Alter würde ich auf mitte 20 schätzen. Sie spricht sehr gut deutsch.
    Soweit so gut.

    Bei der Preisverhandlung ging es dann aber schon los, sie fragte was ich denn wollte, halbe Std. gab ich ihr zur Antwort. Darauf sie, halbe Std kostet 80 €, ich sollte doch noch 50 € drauf legen für eine Std. wäre doch viel besser erst mal Druck abzulassen und dann beim 2. mal ganz entspannt einen schönen F.... zu machen
    Trotz ihrer geilen Optik blieb ich bei der halben Std.(muß aber ehrlich sagen, wenn sie in dem Moment ihren Top ausgezogen hätte, wäre ich schwach geworden) einigten uns dann auf 30/80 GV, lecken, bestes frz.

    Zimmer groß und aufgräumt. Getränke und Dusche vor und nachher wurden nicht angeboten Hatte eh erst 30 min. vorher geduscht, sie ging auch nicht zum waschen, sie war aber sauber, kein Körpergeruch, roch und schmeckte gut.

    Also raus aus den Klamotten und rauf auf die große Spielwiese, großes Handtuch war bereits ausgebreitet.
    Sie entledigte sich dann auch von ihrem Slip und Top. Geiler Anblick, ihre Hupen natur, Haut samtweich und aalglatt rasiert!!!
    Sie ölte erst mal meinen Kleinen ein (auf sowas steh ich nun mal gar nicht) und bearbeitete ihn mit der Hand, als er auf halber Betriebstemperatur war, hatte sie im Nu auch schon den Conti drauf heeee bestes frz. war ausgemacht sagte ich zu ihr, davon wußte sie dann auf einmal nichts mehr. Sie ging dann auch noch zwischendurch ans Handy und verhandelte mit dem nächsten Kunden und ich lag da wie bestellt und nicht abgeholt

    Sie fing an zu blasen, sagen wir mal es war ein "BLÄSCHEN" zwar ohne Hand und Zahn, aber eigentlich lachhaft, danach durfte ich dann ihre Lustgrotte mit meiner Zunge verwöhnen......nach gefühlten 2 Min. zog sie mich dann zu sich und ließ meinen mittlerweilen Großen in sich eindringen.

    War schon ein geiler Anblick, ihre Möpse, durfte sogar ihre Nippel lecken, ohne zu zicken

    Sie ging gut mit, zog mich sogar feste an sich, f..... kann sie, Tempo erhöht, sie dann mit stöhnenden Worten oh ja komm, da wars bei mir nun endlich vorbei und dachte sch.... drauf und füllte den Conti.

    Danach mit viel BlaBlaBla noch meinen Rücken eingeölt und rumgerubbelt, nannte sie dann MASSAGE

    Fazit
    Optik TOP
    alles andere FLOPP, außer in der Missio, aber auch nur abspritzorientiert.

    Für mich war die Nummer 40€ wert also die Hälfte verbrannt, fifty-fifty

    Hätte gerne einen besseren und spannerenden Bericht über sie abgeliefert, aber was nicht ist, ist nicht, sorry...

    Hab mir jetzt mein eigenes Bild von der Dame gemacht. Im beigefügten Link könnt ihr noch mehr nachlesen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=ewa.


    Gruß

    BB
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.05.2013, 11:00. Grund: Thementitel angepasst.
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (10.05.2013), Dreamer (06.05.2013), Mick73 (06.05.2013), FluidInjection (06.05.2013), Zwischendurch (06.05.2013), thenumber (06.05.2013), Gentleman-MD (06.05.2013), Liontamer65 (06.05.2013), Lex (06.05.2013), roadrunner (06.05.2013)

    #2
    Zitat von big blue Beitrag anzeigen
    Hallo neugierige Gemeinde

    Trotz Pro und Contra Berichte,(siehe Link) mußte ich mir gestern selbst ein Bild von EWA machen.

    .............
    Fazit
    Optik TOP
    alles andere FLOPP, außer in der Missio, aber auch nur abspritzorientiert.

    Für mich war die Nummer 40€ wert also die Hälfte verbrannt, fifty-fifty

    Hätte gerne einen besseren und spannerenden Bericht über sie abgeliefert, aber was nicht ist, ist nicht, sorry...

    Hab mir jetzt mein eigenes Bild von der Dame gemacht. Im beigefügten Link könnt ihr noch mehr nachlesen.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=ewa.


    Gruß

    BB
    Nun ja, wie es scheint hat sie nur in Wetzlar ein hohes Niveau. Aber jetzt sind wir alle schlauer.

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Geile Überschrift, so macht die Suchfunktion Spaß
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        sorry

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Geile Überschrift, so macht die Suchfunktion Spaß
        Sorry ist mir wohl ein Fehler unterlaufen
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          Zitat von big blue Beitrag anzeigen
          Sorry ist mir wohl ein Fehler unterlaufen
          ich gehe davon aus, das es Sachdienlich war, den Thementitel anzupassen.

          Gruß Bastian

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            big blue (06.05.2013), bayreuthsucher (06.05.2013)

            #6
            Zitat von big blue Beitrag anzeigen
            Sorry ist mir wohl ein Fehler unterlaufen
            Okay, das nächste Mal wird's dann wieder.

            Und ein dickes Danke an Bastian!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              Guten Morgen,



              ich gehe davon aus, das es Sachdienlich war, den Thementitel anzupassen.

              Gruß Bastian
              Hab mich ja schon über PN entschuldigt und bedankt...

              Nochmals besten Dank

              Gruß

              BB
              Morgen fangen 1000 neue Tage an...

              Kommentar

              Lädt...
              X