Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dao
Wilhelmstr. 1
90439 Nürnberg
2. Stock bei Dao (linke Tür)
Zur Homepage
0152-14546162
NEU NEU NEU
DAO

Mein Name ist Dao!
Ich bin ein 24-jähriger sexy Thai-Teeny,
mit eine schönen Oberweite von 80 B
-wie geschaffen für einen geilen Tittenf***.
Ich bin glattrasiert und bin verschmust,
liebe tiefe ZKs, tiefes Frz.
Oder willst Du meinen runden Po
so richtig .......
Auf meinem Programm stehen unter anderem:
Erotische Massagen, wie Body-to-Body Massagen,
entspannende Ölmassage, NS, FE,
fast jeder Deiner Wünsche wird Dir erfüllt.

Komm gleich vorbei,
ich bin schon ganz heiß darauf, Dich zu verwöhnen!!
Kuss Dao
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Dao. lustloser Service

    Hallo,
    ich war am Wochenende bei der Thai Dao in der Wilhelmstr.1. Ursprünglich wollte ich ja zu Rose (aufgrund der guten Berichte) ,aber die war anscheinend beschäfftigt.
    Wir vereinbarten 50 Eur für 20 Minuten. Zuvor musste ich aber verhandeln mit ihr. Die hatte völlig überzogene Preisvorstellungen (wollte 150 EUR/Stunde und 100 EUR/30min und 80 EUR/20min). Eigentlich hätte ich spätestens dann ahnen müssen, dass der Service wahrscheinlich auch nichts taugen wird.
    Aber leider bin ich geblieben. Ich bekam dann auch nur lieblosen Service geboten. (wieder Mal sehr viel Gleitgel verwendet) Anfassen war auch nicht erlaubt usw.

    Fazit: so langsam lässt auch der Service bei den Thais nach. Hatte ich früher fast nie Enttäuschung so war das jetzt schon öfter der Fall.
    Aussehen: ganz gut (aber mit den Bildern aus der Anzeige stimmt es wenig überein)
    Service: mangelhaft (liebloser Service mit Zeitdruck)
    Wiederholungsgefahr: null

    Freejack30

    #2
    Hallo Freejack,

    tut mir leid, daß Du kein besseres Erlebnis mit ihr hattest. Ich kann das so auch nicht bestätigen. War in den letzten Jahren immer wieder mal bei ihr, wenn sie in N/FÜ/ER unterwegs war und war auch jedesmal voll zufrieden. Und das, obwohl ich auch nur die 20 Minuten-Nummer für 50€ gebucht habe.

    Das liegt wohl an der Adresse, wo sie jetzt zu finden ist. Dort zwar ich zwei Mal und stehe dieser Einrichtung mittlerweile skeptisch gegenüber. Haben sie dort immer noch diese stämmige, asiatische Empfangsdame? Da traust Du dich schon gar nicht erst zu gehen, wenn dir mal das Angebot nicht paßt.

    Vor allem ist es so, daß sie zum Teil mit Bildern von Damen werben, die gar nicht da sind. In meinem Fall handelte es sich um die bildhübsche Hanna, deren Anzeige über Monate hinweg hier bei FL geschaltet war. Leider hat die Gute nie jemand von uns zu Gesicht bekommen, weil sie laut der "Empfangsdame" ständig besetzt war. Da wurden einem halt dann andere Damen angeboten. Und wenn man schon mal da war, dann blieb man halt auch. Aus meiner Sicht war das eine einzige Verarsche und diese Hanna hat Nürnberg noch nie gesehen.

    Nun aber noch mal zu Dao. War wie gesagt immer sehr zufrieden mit ihr. Während der Nummer konnte man mit ihr Küsse austauschen, sie lecken und fingern bis sie kam. Dafür bedankte sie sich mit gutem französisch. Und Gleitgel hat sie bei mir nie benutzt. Auch der Verkehr in verschiedenen Stellungen hat immer Spaß gemacht, weil sie gut mitging und auch ordentlich dagegengehalten hat.

    Alles in allem hatte ich bei ihr immer das Gefühl, Sex mit einer tollen jungen Lady zu haben. Wenn es klappt, dann werde ich sie diese Woche noch besuchen.

    Kommentar


      #3
      Unter dem Namen "Dao" (= Stern) sind ja in Nürnberg im Laufe der Zeit mehrere Damen aufgetreten. Handelt es sich hier etwa um die Dao, die mal in der Helmstr. 39 (Wat Pho Praxis) zusammen mit (Thai) Lilly tätig war? An diese Dao habe ich beste Erinnerungen ...
      A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
      A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Freejack30 Beitrag anzeigen
        .........Ursprünglich wollte ich ja zu Rose (aufgrund der guten Berichte)......
        Wo kann man diese Nachlesen?!

        Gruss

        Kommentar


          #5
          Zitat von Thaimann Beitrag anzeigen
          Wo kann man diese Nachlesen?!

          Gruss
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Rose.

          Könnte es vielleicht die hier sein.......

          Ist nur ne Gegenfrage

          Gruß

          BB
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

          Kommentar


            #6
            Leider nein da er mit 100% Sicherheit diese Rose meint
            http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
            zu der er wollte.


            Gruss

            Kommentar


              #7
              @Thaimann,

              ja genau zu der wollte ich eigentlich.

              Kommentar


                #8
                Und wo stehen die Berichte über diese Rose.
                Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X