Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gotha - Julia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Julia

    Könnte schwören die Dame hier schonmal in nem Bericht gesehen zu haben. Aufjedenfall mein Beuteschema, wenn da nicht die ewig lange Strecke wäre -.- . Hat sie jemand schonmal besucht und kann berichten?

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Julia
    In Post #2 des geöffneten Links, sind noch drei weitere Links.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Joa naja.. in Pforzheim war sie mal,
      grosse OW hat sie schon, aber der Service war nicht besonders berauschend

      Für Tittenfans für zwischendurch maln Quickie wenn sonst nichts am Horizont zum Jagen ist, ist sie wohl ok,
      soweit ich noch weiss macht sie kein ZK und FO.. gibt ja in Deutschland sogar Ehefrauen, die das nicht praktizieren, somit könnt ihr gleich zuhause bleiben ;)

      greetz
      G-Punkt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fromm (08.05.2013), MMikee (08.05.2013), marc08 (08.05.2013)

        #4
        enormer Druckstau

        Hmm passt dennoch in mein Beuteschema. Die hat mich jetzt so heiß gemacht, dass ich sie (mittlerweile) heute noch besuchen werde.

        Eventuell mach ich noch nen abstecher zu Viola, ebenso Gotha (erotikum gelistet):
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...36-Fulda-Viola

        Kommentar


          #5
          War heute wie versprochen bei Julia.
          Schnell gefunden, geklingelt, sofort aufgemacht. Zuerst dachte ich mir, häh, ist das Julia? Denn ich muss sagen, dass ich mir jemand "älteres" vorstellte, da oftmals mit dem Alter gespielt wird. Sie hat ein richtig geiles Modelgesicht, sehr gepflegt. Brüste waren der Oberhammer, riesen Melonen, ein Grund weswegen ich zu ihr wollte.

          Nahm dann auf dem Sessel platz und hörte mir erstmal ihren Service und die Preise an. Kam mir wie eine Vorbesprechung vor, mit möglichen Wunschäußerungen, etwas professionell. Nahm dann letztendlich die 70 € / halbe Stunde - Nummer. Hier waren auch Französisch beidseitig dabei, war mir jedoch egal, weil ich einfach mehr Zeit haben wollte. Waschung wurde angeboten und angenommen. Sie machte sich dann auch frisch. Ging dann im Stehen mit dem Streichel los. Dabei sofort angefangen ihre geiles Riesenbrüste zu kneten (meine größten in der Hand bisher ). Gingen danach aufs Bett und sie fing an mit blasen (mit Kondom). Wäre nach wenigen Minuten schon gekommen und musste sie bremsen. Wieder knetete ich ihre Brüste auf dem Bett und wollte, dass sie auf mich aufsattelt. Wieder unter dem Anblick enormer Melonen konnte ich mich nicht zurückhalten und schoss ab. Nach "nur" 10 Min zog sich Julia wieder an und begannen mit AST. Nach 20-22 Min netto war ich draußen.

          zu Julia:
          Gesicht: 1+
          Brüste: 1 (natur, würde > F Cup, nicht E wie laut Anzeige)
          Hintern: 3- (etwas fett, aber mich stört sowas nicht und kann ihn wunderbar kneten)
          Outfit: 2 (Strapse und roten Umhang(?!) )

          Blasen: 2-
          Mitgehen in der Reiterstellung: 2
          Einhaltung der Zeit: 3-

          Fazit: Julia ist irgendwie etwas besonderes. Sie ist klug und ein sehr nettes Wesen und wohnt dort anscheinend auch privat. Brüste sind ebenso was besonderes. Location ist ganz gut und im Haus arbeiten auch andere Damen. Leider erwisch ich einen ungünstigen Zeitpunkt und traf mich nach dem Verabschieden mit einem anderen Freier auf dem Flur. Wie immer "stille" und möglichst unentdeckt bleiben. Parkmöglichkeiten waren super vorhanden und wenig Straßenverkehr.

          Letztendlich hat mich nur der eine Punkt geärgert, dass ich schon früher draußen war wie für den Preis von 70 € zeitlich vereinbart ware. Wenn sie mal in meiner Nähe ist, könnte ich eine B-Probe probieren


          Zu Viola: War nicht bei Viola. Hatte bei ihr angerufen und klang ganz nett. Was mich letztendlich davon abhielt war diese lautaufgedrehte Schlampenmusik im Hintergrund. Außerdem gehe ich lieber in Einzelwohnungen anstat Laufhäusern.
          Vllt verfasse ich heute noch den Bericht zu Elli in Gera.
          Zuletzt geändert von unique91; 09.05.2013, 23:19.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Liontamer65 (14.05.2013), gino (10.05.2013)

            #6
            Guter Bericht!


            Dabei sofort angefangen ihre geiles Riesenbrüste zu kneten (meine größten in der Hand bisher ).
            Wohl noch nicht sehr viele gesehen, was?
            Da gibts noch deutlich grössere und vor allem...

            Hintern: 3- (etwas fett, aber mich stört sowas nicht und kann ihn wunderbar kneten)
            genau! ich erinnere mich..
            das war der erste Punkt der mich gestört hat- wirklich extrem fetter Arsch!

            und das der Zweite:

            Letztendlich hat mich nur der eine Punkt geärgert, dass ich schon früher draußen war wie für den Preis von 70 € zeitlich vereinbart ware.
            da ich kein Schnellspritzer bin, hat sich mich schon lange vor dem Ende meiner halben Stunde gebeten dann mal langsam zu kommen, erstmal habe ich abgelehnt, bin ja nicht doof und schon ne Weile in der Branche
            aber da 2. Mal so ein "Laufhaus-Befehl"-style kam, wusste ich gleich, jetzt entweder noch beim Ficken spritzen oder du darfst HE machen..

            Wenn sie mal in meiner Nähe ist, könnte ich eine B-Probe probieren
            bist du narrisch?
            da gibts aber sinnvollere Investitionen, aber zum Druckabbau fürn Fuffi und Riesenmelonen,.,naja..

            wann ist bettina dran?

            greetz

            Kommentar


              #7
              Wohl noch nicht sehr viele gesehen, was?
              Da gibts noch deutlich grössere und vor allem...
              Doch doch, aber die waren lange nicht so prall und dick gefüllt wie ihre

              Ja für BEttina muss ich mir echt mal freinehmen, sonst wird das erst was in 10 Jahren. Wollte sie ja urspr. heute besuchen, doch ich hab' mal wieder nicht ihre aktualisierte Anzeige gelesen ._.

              da ich kein Schnellspritzer bin, hat sich mich schon lange vor dem Ende meiner halben Stunde gebeten dann mal langsam zu kommen, erstmal habe ich abgelehnt, bin ja nicht doof und schon ne Weile in der Branche
              aber da 2. Mal so ein "Laufhaus-Befehl"-style kam, wusste ich gleich, jetzt entweder noch beim Ficken spritzen oder du darfst HE machen..
              Ja HE alleine zu machen ist mist. Vorallem wenn man aufgefordert wird und somit noch ne Art Druckgefühl entsteht. Bei Dame Nr. 2 (heute, Bericht folgt noch!) war die junge Maus ganz gechillt und hatte kein Problem, weil ich zum Kommen ne Zeit brauchte. Schließlich war das nur 2 Std später nach Julia's Nummer.
              Zuletzt geändert von unique91; 10.05.2013, 02:40.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gino (16.05.2013)

                #8
                Doch doch, aber die waren lange nicht so prall und dick gefüllt wie ihre
                dann schau dir mal meinen Bericht von Erika an :)
                oder Sonja..

                Kommentar


                  #9
                  Thema Gotha-Julia

                  Ich habe die Gute heute in Rabenau-Geilshausen besucht.
                  Es ist an der Zeit eine Frau zu loben,die es eigentlich garnicht will.
                  Ich habe die Vorberichte genau gelesen und komme zu einem anderen Ergebnis.
                  Ja es stimmt Julia ist eine Kluge und Selbsbewußte Frau.
                  Nein es stimmt nicht das ihr Service schlecht ist.
                  Ich kenne sie schon ein paar Jahre aus der Zeit wo sie noch in Bad Breisig gearbeitet hat.
                  Natürlich habe ich auch einen Stammkundenbonus.
                  Ihr Body ist eine Wucht die Brüste ihre Beine und auch der etwas mehr " Hintern " passen perfekt in mein Beuteschema.
                  Aber noch wichtiger wie der gute Sex mit ihr ist ihr nettes Wesen.
                  Mit ihrer Art auf die Gäste zu wirken hat sie mich schon bei meinem ersten Besuch in ihren Bann gezogen und mich bis Heute nicht wieder los gelassen.
                  Sie ist nicht tabulos und alles nur mit Safer aber ihr Service ist mit einer glatten 1* zu bewerten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X