Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Inga bei den RUSSIANBABES

    hallo zusammen,
    war gestern bei rb-escorts. es sind viele frauen dort. aber der laden ist nicht zu empfehlen. ich war bei einer dame namens marta. auf der website des des clubs geschaut angerufen, preise nachgefragt. hab mich für eine dame namens marta entschieden. eine rakete auf den bildern. in natur 10kg schwerer. die bilder sind extrm nachgearbeitet. dann zum service. 50 euro für 15min (GV, blasen, küssen)!!! am telefon bekommt man ne andere ansage. ich also mit aufs zimmer.geblasen meinen schwanz hat die dame insgesamt zwei mal in den mund genommen, dazu einen kuss. dann auf den bauch gelegt, das man sie ja nicht anfassen kann.
    wiederholungsfaktor:0%
    optik der frauen: fake, stark bearbeitet, es sind aber hübsche dabei
    fazit: lohnt nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (08.05.2013)

    #2
    Servus lu0815,

    in deinem Bericht schreibst du von Marta,
    in der Überschrift und den Bildern aber von Inga.

    Also in Hof und Plauen waren wir aber schon zufrieden

    mit --- INGA -----

    siehe auch die Berichte,
    kannst du mal klarstellen wenn du meinst, vielleicht auch mit Bild
    von Marta

    gruß hjo

    P.S. denn "Danke für den Guten Beitrag" nehme ich zurück, einfach zu schnell gedrückt !

    Kommentar

    Lädt...
    X