Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Alicia

    Da am WE mein geplantes Date platzte, entschied ich mich kurzfristig Alicia zu besuchen.
    Der Anruf morgens wurde durch eine freundliche und aufgeweckte DL entgegen genommen. Deutsch spricht sie so gut wie gar nicht, Englisch bringt euch deutlich weiter ans Ziel.

    Sie arbeitet mit einer Kollegin in einer Wohnung direkt in der City. Als sie die Tür öffnet, hätte ich aufgrund der Bilder irgendwie etwas anderes erwartet. Ich kann nicht sagen warum und weshalb, es war halt so...

    Die Wohnung ist in sehr gutem Zustand und sehr sauber. Alicia teilt sich das Apartment mit einer Kollegin aus Spanien, die sich in ihrem Zimmer versteckte.

    In der Werkstatt angekommen, wurde mir eine Waschung angeboten - da ich ca. 30 Minuten zuvor ausgiebig geduscht hatte, verzichtete ich auf das Angebot.

    Nun ging es zur Sache, ich nackig auf dem Bett und Alicia auf Tuchfühlung. ZK gab es leider keine, nur Körperküsse und Küsse auf den Mund

    Das Gestöhne wirkte etwas künstlich, hielt sich aber in Grenzen. Recht schnell ging Alicia zum FM über. Nix dolles war das FM und dies lag nicht am "M". Nach noch nicht mal 2 Minuten setzte sie zum Ritt an. Passt schon, kann nur besser werden. Etwas Flutschi wurde auch noch verteilt, recht eng war sie trotzdem.

    Nachdem Ritt folgte der Doggy und dann im Anschluss ging es in der Missio mit ihren Beinen über meinen Schultern zum Finale. Alles in allem nichts berühmtes, aber sonst machte sie problemlos alles mit.
    Wer hier GF6 sucht ist leider an der falschen Adresse. Zum Schluss noch ins saubere Bad zur alleinigen Dusche, sogar saubere Handtücher liegen in ausreichender Menge parat.

    Letztendlich sprang bei mir der Funke nicht über. Zeitdruck gab es keinen, allerdings war nach meinen "ich habe fertig" noch etwas Zeit übrig die nicht genutzt wurde.


    30 Minuten für 50 € hatte ich gebucht, alternativ kann die Stunde zu 100 € in Angriff genommen werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (21.05.2013), Liontamer65 (13.05.2013), Wile E. Coyote (13.05.2013), guard73 (10.05.2013)

    #2
    Hallo The_Who,

    danke für den ausführlichen Bericht...

    Aber bei 30 Min. nur 50 €... das war schon ein sehr vernünftiger Preis,
    denke ich... da kann man nicht meckern, wenn's wenigstens ok war.
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X