Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tanja in der Julius-Loßmann-Str. 10

    Hallo zusammen,
    wollte heute mal wieder etwas Neues ausprobieren und bin bei Tanja gelandet.
    Das war leider ein toooooootaler Reinfall!
    So etwas Schlechtes habe schon lange nicht mehr erlebt. Besser gesagt: eigentlich gar noch nie.
    Details schreibe ich später noch, habe dazu jetzt leider keine Zeit.
    Wollte aber in jedem Fall eine Warnung aussprechen, da die "Gute" noch bis einschl. WE in N ist. Wer sich das WE also unbedingt verderben will: das ist ein Geheimtipp - alle anderen sparen sich das lieber.

    VG DD-Gourmet

    #2
    Das wundert mich nicht:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=tanja

    Kommentar


      #3
      Hmm also ich kann das nicht so bestätigen (6. Post) :
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=tanja

      Kommentar


        #4
        Zitat von DD-Gourmet Beitrag anzeigen
        ... Das war leider ein toooooootaler Reinfall! ... So etwas Schlechtes habe schon lange nicht mehr erlebt. Besser gesagt: eigentlich gar noch nie. Details schreibe ich später noch, habe dazu jetzt leider keine Zeit ...
        Danke für die Warnung. Da bin ich schon mal auf den Bericht gespannt ...

        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
        Hmm also ich kann das nicht so bestätigen (6. Post) :
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=tanja
        Hm, klickt man die beiden Links an und denkt an die obige Warnung von DD-Gourmet, dann scheint das Negative doch stark zu überwiegen. B-Probe geplant?

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Bericht

          Hallo zusammen,
          so nachdem sich meine Wut etwas gelegt hat hier mein Bericht zu diesem unwürdigen Besuch bei Tanja. Sie war an diesem Tag diejenige, die am besten in mein Beuteschema passt und angelockt von den recht ansprechenden Fotos ihrer Anzeige machte ich mich auf den Weg. Ich führe mal das Lustbarometer (LBM) ein, das zu diesem Zeitpunkt etwa bei 120% stand. Da ich tel. einen Termin vereinbart hatte „kam ich auch gleich dran“. Wäre sie doch nur „belegt“ gewesen…
          Tanja öffnete mir in schwarzen Strümpfen, schwarzen Highheels und BH. Zusammen mit den schwarzen Haaren erinnerte sie mich an ein leichtes Mädchen, wie man sie aus dem Saloons so mancher schlechten Westernfilme kennt. Jedenfalls war Tanja wesentlich weniger attraktiv, als es mich die Fotos glauben ließen. Kein Arsch, aber dafür eine ordentliche Wanne und in Summe in jedem Fall „korpulent“. Aber da waren ja noch 75E Natur-Tüten, die für mich ein schwerwiegendes Kriterium waren (sagt ja schon mein Name…). LBM sank trotzdem auf 80%. Trotzdem weiter und sogar für eine halbe Stunde für 80 Taler entschieden – mag keine Hetze. Da war ich noch zuversichtlich. Ab auf die Matratze, wobei sie die Strümpfe und Highheels an ließ – auch ok. Als sie sich den BH auszog und dabei die ganze Zeit ein Gesicht machte, wie 3 Monate Regenwetter, machte sich Skepsis breit. LBM: 75%. Die Brüste waren wohl auch echt, aber nicht besonders hübsch (für meinen Geschmack) und passten zu der etwas trampelhaften Erscheinung. Jetzt zug sie noch das Höschen aus und das „teilrasiert“ der Anzeige bestätigte sich: ein landing stripe. Nice! LBM: 80%. Hoffnung keimt auf, dass Tanja ab jetzt eine unglaubliche Performance hinlegt und das Erlebnis doch noch rettet. Weiter: sie liegt auf dem Rücken und lässt sich von mir befummeln. Komischerweise hält sie sich dabei fast ununterbrochen die Brüste, und lässt mich nicht richtig ran. Was soll das denn??? Skepsis… Naja, vielleicht muss sie erst noch angewärmt werden o.ä., also fummle ich mal weiter. LBM: 70%. Nachdem sie nun eher teilnahmslos und auf dem Rücken liegen meine Fummeleien über sich ergehen ließ, entschloss sie sich recht abrupt die Stellung zu wechseln dreht sich auf den Bauch und spreite weit die Beine von sich. Hm – ein schöner Rücken kann auch usw., aber was sollte ich nun mit diesem, der eher vom Kaliber Kugelstoßerin war und dem Mini-Hintern, der steif wie ein Brett vor mir lag??? LBM: 50%. Ich streichelte und küsste noch ein wenig herum und forderte sie auf auch mal aktiv zu werden. Bin ich hier der Dienstleister oder was? Jetzt drehe ich mich auf den Rücken, sie fummelt an mir ca. 5 Sekunden und fängt dann an meinen ebenfalls zunehmend skeptischen Lolly zu blasen (ohne). Hm – durchschnittliches Gebläse eher gelangweilt, nicht sehr intensiv und auch nicht sehr ausdauernd. Es schwante mir nichts Gutes für die folgende Performance… LBM: 50% mit Tendenz nach unten. Weiter im Programm: Gummi drüber. Naja, ein sibirischer Bergarbeiter mit 40 Jahren Berufserfahrung kann’s wahrscheinlich gefühlvoller. LBM: 45%. Als „Einstiegs“-Stellung wähle ich (wie gewohnt) das Reiterlein und sehe wie sich die propere Schwarze auf mich schwingt bzw. wuchtet. Nicht dass sie richtig dick ist, aber sie bewegt sich eben so… Immerhin jetzt bewegt sie sich überhaupt mal, nachdem ich eingelocht hatte. War ok und sie auch eher eng gebaut – flutschte aber noch nicht so richtig. Wieder hielt sich sich die Hände vor die Brüste und wehrte Versuche ab diese zu befummeln oder gar zu kneten. Hallo? Deswegen war ich doch hier! LBM: 30%. Das war schon jetzt nur noch reine Technik. Hatte ich auch bald ausgeritten, denn Bewegung ist offenbar nicht das Ding von Tanja. Sie mag’s lieber bequem und wir gingen zur Doggy über. OK, dachte ich mir, dann klatsche ich Dich jetzt noch einmal richtig von hinten durch und dann nichts wie weg. Gedacht, getan. Doch dann ein entscheidender „Fehler“! Ich versucht von hinten (wie gewohnt) an ihre Brüste zu kommen und diese zu kneten. „Kneten“ ist dabei wohl zuviel gesagt, denn ich gehe wirklich sehr gefühlvoll mit diesen edlen Teilen um. Ich bin mir nicht sicher, ob meine Hand ihre Titte überhaupt berührt hatte, jedenfalls war sie auf dem Weg dorthin, als Tanja urplötzlich und hammerlaut „Autsch“ schrie. Häh? Langsam war ich wohl endgültig im falschen Film angekommen. LBM: 10%. Ich fragte was los sei und erntete nur ein verständnisloses „was machst du?“. Ja, was wohl… Kam aber noch besser. Durch diese Interruption und ihre immernoch reichlich trockene Grotte war mein Kleiner etwas außer Form und als ich ihn aus Misses „Weg-von-meinen-75E-Titten“ zog, blieb der Gummi in ihr hängen! Wieder ein „was machst du?“ nur noch etwas lauter. Wütend zog sich sich den Gummi heraus, feuerte ihn in die Ecke und holte einen Neuen aus der Schublade. Nächste Ansage: „Jetzt bist Du aber in 5 Minuten fertig!“. LBM: 0%. Sie versuchte mir den neuen Gummi überzuziehen und zwickte mit dabei in mein bestes Stück. Autsch – nun meinerseits, aber berechtigt. LBM: -100%. Stehe nicht auf SM. Ich zu ihr: Nein, wir sind jetzt fertig. Verarschen lasse ich mich auch nicht! Anziehen und nichts wie weg. So war das…

          Fazit: 1. Hätte ich mal besser vorher die Berichte zu ihr gelesen. 2. Von wegen „Originalbilder“. 3. Die Frau hat ihren Beruf verfehlt und hätte es doch lieber mit Kugelstoßen probieren sollen. 4. Nie wieder! 5. Viel Spaß mit ihr!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lemming (12.06.2014), Massage-Möger (17.05.2013), Sodapop (17.05.2013), Liontamer65 (15.05.2013), Hurologe (15.05.2013), scholli (15.05.2013), delloslegov (15.05.2013), bayreuthsucher (15.05.2013), ghost43 (15.05.2013)

            #6
            @ DD-Gourmet

            Danke für den sehr gut geschilderten Testbericht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es einem sehr schwer fällt, nach so einen miesen Erlebnis einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Beim Schreiben hat man die Bilder wieder vor sich und man kocht vor Wut. Deshalb respektiere ich Deinen Bericht sehr.
            Mich erinnert Dein Erlebnis an meine schlimmsten Mauererfahrungen vor ca. 25 Jahren........

            Gruß von dl

            Kommentar

            Lädt...
            X