Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Linda

    Hallo Kollegen,

    War gestern bei Linda - sehr nett und selbstbewusst am Telefon.
    Hatte sie gegen 22:00 Uhr angerufen da in ihrem Profil Uhrzeit nach Absprach
    stand - es lag wohl daran das sie für die Feiertage keine Uhrzeit angegeben hatte. Sie sagte mir dass, sie eigentlich um 22;00 Uhr Schluss macht aber wenn ich es bis um 23:00 Uhr schaffe da zu sein sie noch auf mich wartet.

    Boah is die nett dacht ich mir und hatte mich beeilt.

    Zwischendurch hatte ich noch eine sms von ihr bekommen dass, ich bescheid geben sollte wenn ich nicht mehr komme.
    Ich hatte ihr geantwortet das ich auf dem weg bin und noch Ca. 10 min brauche - ich ganz gern Latex sehe und gern noch eine analmassage hätte da sie das in ihrem Profil so schön erwähnt hatte.

    Alles klar sehr gerne hatte sie geantwortet .

    Ich kam an und stand nun vor den klingeln einige Namen könnte ich entziffern am ähnlichsten von dem komisch geschrieben war lina und da habe ich auch geklingelt. Es machte niemand auf - ich nahm mein Handy und kontaktierte sie - sie kam ans Fenster und schimpfte erstmal das man bei dem anderen Namen zu klingeln hat.

    Oh Recht temperamentvoll dachte ich aber nunja ich ging zu ihr Hoch und da stand sie da mit ihren schwarz gefärbten haaren. Tschechisch würde ich nicht unbedingt sagen - sie hatte für mich eher was in Richtung asia. Vor der Tür stand allerdings ein Auto mit ungarischen nummernschild soviel zur Herkunft.

    Ihr Körper ist auch der von den Bildern und den bauchnabelpircing erkennt man auch wieder.
    Was man auf den Bildern nicht sieht sind die Streifen - entweder heftige Schwangerschafts Streifen oder mal kräftiger gewesen und zu schnell abgenommen.

    Sie hatte kein Latex an - ich gab ihr 70 Euro und machte mich fertig.
    Sie kam nackt rein und machte schon einen sehr gelangweilten Eindruck.

    Klar kohle schon kassiert alles andere egal. Sie zog mir ein Gummi drüber und fing genauso langweilig an zu blasen wie mein Eindruck von ihr war - als sie aufgehört hatte wollt ich ihn selber kurz in die Hand nehmen aber da hat sie mich was zusammen geschissen. "ich will den noch in den Mund nehmen lass die Finger davon"

    Echt super sie setzte sich aber dann doch lieber auf mich - ein Gefühl wie ein Gartenschau in der regentonne - ich wollte an ihren brüsten lutschen aber auch wieder da gleich anschiss bekommen " mich darf keiner küssen: ich muss sagen ich war froh das es bald vorbei war weiteres erspar ich euch.

    Am Schluss fragt sie allerdings noch nach der Freundin und warum nicht mit ihr ?

    Fazit: eine von vielen gierigen gestossen die keinen Service bringt. Gern hätte ich mir mit der kohle eine zigarre angezündet das hätte mich mehr befriedigt als wie beim Akt zusammen geschissen zu werden.

    Ihr Problem war das den ganzen Tag nur 2 da gewesen sind und restliche Tag sehr langweilig aber dann noch schnell einer zum Feierabend.

    Garantiert keine wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sammmy (20.09.2015), Sic Transit (11.05.2013), Hankmoody (11.05.2013), diezmann (11.05.2013), didelidö (11.05.2013)

    #2
    Hallo reflexo69

    Danke für deinen Bericht und die darin enthaltene Warnung.


    Hier ein Zitat aus ihrer Anzeige:

    "Komm und genieße meine Leidenschaft".

    Wenn das was du berichtet hast ihre Leidenschaft ist,
    hat sie wohl ihren Beruf verfehlt.

    Gruss Diezmann

    Kommentar


      #3
      steht auch in der Anzeige: "Dominant"


      Die Adresse ist eigentlich für SM nicht bekannt.

      Danke für deine Bericht und den Warnhinweis.
      Aufrichtige Anteilnahme meinerseits.
      Zuletzt geändert von MMikee; 11.05.2013, 16:36. Grund: Ergänzung
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Linda- das war ein Reinfall

        Es hat mich nun nach langer Zeit mal erwischt, ein Date zum Vergessen

        Ich habe Linda kontaktiert. Sie war in Neustrelitz aktiv, Nächte Woche in Luckenwalde.
        Am Telefon erklärte sie mir die Preise, 50420, 70430.
        Bei den 70430, Da sollten Küssen, Schmusen , F und Gv mit Schutz, Franz. Beidseitig ,Massage dabei.

        Rein in die Wohnung , sie empfing mich und fragte mich ,ob ich der Termin sei.
        Nächste Frage, was ich denn für Wünsche hätte.
        Ok., ich GF6 mit Küssen und den Zärtlichkeiten, die sie in ihrer Setcard anbietet.
        Erste Einschränkung, nein Küssen macht sie nicht. Ok. Dachte ich , vielleicht bin ich nicht ihr Typ.

        Sie verschwand noch mal kurz im Nebenzimmer, ich sollte mich schon mal ausziehen.
        Dusche oder Bad wurde mir nicht angeboten, ok. Ich hatte mich geduscht und rasiert, aber das Angebot hätte sie ja machen können.
        Sie kam dann nackt wieder ins Zimmer, ich muß sagen , sie hat ein hübsches Gesicht und gebräunte Haut.
        Beine und Po sind gut in Form. Die Brüste allerdings nur noch schlaffe Tüten .
        Sie dirigierte mich aufs Bett, Zärtlichkeiten austauschen , ich hab es versucht ,mir ist es nicht gelungen mit meinen Bemühungen ein Feedback von ihrer Seite zu bekommen, das irgendwie nur annähernd was mit GF6 zu tun hatte.

        Streicheln war eine Katastrophe , Körperküsse gab es 2 Stück, Gummi drauf und etwas mit Blasen angefangen.
        Ich wollte dann zum F bei ihr übergehen, jetzt bekam ich einen Vortrag zum Thema Gesundheit.
        Ich wäre doch bestimmt verheiratet und müßte auf meine Gesundheit achten , ich könnte doch nicht einfach eine Frau lecken , die von 50 anderen Männer in der Woche geleckt wird.

        So was macht sie nicht, als ich auf unser Telefonat hinwies, meinte sie nein , das kann nicht sein , ich hätte bestimmt noch wo anders angerufen und würde da was durcheinander bringen.
        Eigentlich hätte ich hier abbrechen sollen, dachte auch daran aufzustehen, da sattelte sie auf und begann zu reiten.
        War gar nicht so schlecht, aber irgendwie hatte ich nur noch das Ziel mich zu entspannen , also noch mal kurz in die Missio und nach kurzer Zeit abgespritzt .
        Sie entsorgte den Conti, ich fragte nach dem Bad, sie fragte , ob sie gleich mitkommen kann.
        Während ich mich am Waschbecken reinigte, ging sie unter die Dusche.

        Ich zog mich an , sie kam dann aus dem Nebenzimmer wieder zu mir, drückte mir zum Abschied einen Kuss auf den Mund

        Ich stand nach 20 Minuten wieder auf der Straße und dachte ,was war das denn jetzt.

        Das die Chemie vielleicht mal nicht passt und das Date nicht gut läuft kommt ja öfter mal vor, da bin ich in letzter Zeit verschont geblieben.
        Das mir aber unterstellt wird , ich hätte was mit anderen Telefonaten durcheinandergebracht, obwohl ich gar keine anderen geführt habe, ist schon sehr mutig von Linda.
        Dann eine Gesundheitsdebatte zu führen, was ja durchaus meine Zustimmung findet, dem Gast aber nicht einmal eine Dusche anbieten, passt irgendwie nicht zusammen.
        Zum Schluß gibt es dann doch einen Kuss, was war da mit der Gesundheit oder der Aussage, das sie nicht küsst

        Für mich die schlechteste Nummer, die ich in den letzten Jahren erlebt habe.
        Abzocke , Leistungen aus der Setcard und Telefonat verweigert, wollte es besonders schlau machen und drängt einem eine Gesundheitsdebatte auf.

        Mein Tipp an Linda, Setcard überarbeiten , Service einhalten, dann kann man über alles Andere reden .
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (14.10.2015), MMikee (20.09.2015), Steinbock (20.09.2015), Chief Geronimo (20.09.2015), Zunge39 (20.09.2015), Bangboombang (20.09.2015)

          #5
          Inseriert jetzt als Eva

          https://www.ladies.de/News/Hostessen/Muehlhausen-Eva-GANZ-NEU-6692264-1.html

          Mich hatte sie damals auch um mein Geld beschissen und dann dafür gesorgt das mein negativer Bericht zu ihr gelöscht wurde. Zu guter letzt wurde mir auch noch gedroht...aber das ist eine andere Geschichte.
          Wer das Risiko liebt und dem sein Geld nichts wert ist dem kann ich die Dame empfehlen 😂
          Zuletzt geändert von didelidö; 08.11.2015, 13:13.

          Kommentar


            #6
            Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
            Mich hatte sie damals auch um mein Geld beschissen und dann dafür gesorgt das mein negativer Bericht zu ihr gelöscht wurde.
            Da mich das sehr wundert, hab ich mal gewühlt und den Thread gefunden.
            Darin steht, das der Autor, also du, den Bericht zurückgezogen hat und dieser deshalb auf deinen
            Wunsch entfernt wurde. Da ich meine Kollegen kenne, zweifle ich die Richtigkeit dieser Aussage nicht an.

            Wollte dies hier nur mal kurz richtig stellen, dies soll keine Aufforderung zur Diskussion sein.
            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (08.11.2015)

              #7
              Mag sein

              Sie hatte damals Kontakt zu euch aufgenommen, richtig? Ich schrieb ja auch nur das sie dafür gesorgt hatte, wie wollte ich eigentlich für mich behalten.
              ...durch Drohungen und Lehre versprechen... Blöd wenn sie die Nummer hat und regelrecht terrorsms bzw Anrufe führt...

              Kommentar

              Lädt...
              X