Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Karina

    Auf mich wirkt es so, als ob der Kopf per Photoshop auf den Körper aufgesetzt wurde. Was meint Ihr?

    #2
    Außer bei den beiden BIldern 5 und 7! Ansonsten könnte es wirklich sein. Es könnte aber auch sein, das wir schon ein wenig paranoid sind und uns in der Retuschiertechnik nicht so gut auskennen. Nachbearbeitet wurde auf alle Fälle. Das Gesicht wirkt immer sehr scharf gezeichnet gegen seine Umgebung, ebend wie "ausgeschnitten" und es ist immer farblich deutlich heller, als der Körper.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar


      #3
      Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
      Auf mich wirkt es so, als ob der Kopf per Photoshop auf den Körper aufgesetzt wurde. Was meint Ihr?
      Das Gleiche. Farbgebung bzw. Helligkeit von Körper und Kopf passt überhaupt nicht zusammen und auf einigen Bildern wirkt auch die Position des Kopfes sehr unnatürlich.

      Vielleicht hat der Fotograf aber auch nur bei der photoshop Nachbearbeitung gepfuscht. Man sieht ja manchmal Bilder von bekannten Damen, bei denen man sich fragt, warum selbst an Stellen verschlimmbessert wurde, die in der Realität gar keine Schwachpunkte sind.

      Kommentar


        #4
        Ich glaube, da wurde zwar retuschiert, aber nicht umpersonalisiert. Es ist irre schwierig, den richtigen Lichteinfall zu treffen, und das gleich bei mehreren Bildern.
        Ich glaube, es handelt sich hier um eine absolut erotischen Frau mit einer sexy Ausstrahlung.
        Wenn ich mich täuschen sollte, gilt mein Respekt dem Bildbearbeiter.

        Ahoi, der Captain

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          HarryW (14.05.2013)

          #5
          Spekulatius

          Nun wurde ja schon gut spekuliert bezüglich ihrer Fotos. Aber war denn mittlerweile mal jemand da und konnte sich selbst ein Bild machen?

          Zur Zeit gastiert sie in WOB. Bin noch am schwanken, ob ich die halbe Stunde fahrt auf mich nehme... Wäre nur ärgerlich wenns dann nichts ist, wegen Blindflug!

          Kommentar


            #6
            nur Mut

            Zitat von Shaker Beitrag anzeigen
            ... ärgerlich wenns dann nichts ...
            Aber: Du hättest Deine Befriedigung dadurch erlangt, dass Du Dich für die community aufgeopfert hast. Unser aller Dank für die erlösende Unterrichtung in der quälenden Frage wäre Dir ziemlich sicher.


            ermutigende Grüße
            HKS
            Zuletzt geändert von Herkules.KS; 18.05.2013, 17:03.

            Kommentar

            Lädt...
            X