Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Dori

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Dori

    Hallo,

    habe Dori (an ihrer Tür stand Dorina) heute in der Kantstraße besucht. Sie ist nun schon über eine Woche in Kassel und niemand sah sich veranlasst, zu berichten. Also dachte ich mir (wieder einmal) "Selbst ist der Mann".
    Das war eine gute Entscheidung.

    Dieses Mal nur eine Kurzversion, da ich nicht so viel Zeit habe:

    Die Fotos sind so offenkundig bearbeitet, das sieht ein Blinder.
    Allerdings unverständlich, da sie auch in Natura sehr hübsch ist.
    Wirkt etwas jünger als auf den Bildern.
    Aber sehr hübsches Gesicht, freundliche Ausstrahlung, geiler Körper.

    Preise: 50 Quickie, 70 halbe, 130 ganze Stunde.
    Service: FO, ZK, und das Übliche.

    Die ZK sind ausbaufähig, aber okay.
    Es entwickelte sich eine wilde Blas-, Finger-, Knutsch- und Leckaktion, die mich extrem aufheizte.
    Nachdem das Blasen am Anfang noch recht mechanisch und mit einigem Handeinsatz war, wurde es nach und nach besser.
    Sie nervte zudem nicht mit aufgesetztem Gestöhne, sondern quittierte meinen Französischeinsatz mit realistisch anmutendem leichtem Schnaufen.
    Nachdem mich die ausdauernde beidseitige orale Betätigung so heiß machte, konnte ich sie danach leider nur noch kurz von hinten nehmen und dann war's schon um mich geschehen. Beim Verkehr war sie gut bei der Sache.

    Zu erwähnen ist noch, dass sie (so glaube ich) nicht gerne die Initiative übernimmt. Ich hatte den Eindruck, dass sie etwas geführt werden muss. Aber dann ist sie ordentlich am Ball.

    Kommunikation wollte nicht so recht aufkommen, obwohl ihre Deutschkenntnisse wohl absolut ausreichend sind.

    Insgesamt: Gute Nummer. Kann ich empfehlen.

    Gruß, der Casper
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (15.05.2013), Stichprobe (14.05.2013), MasterOfSex (14.05.2013), MMikee (14.05.2013), kannstmichgerneham (14.05.2013), Steinbock (13.05.2013), Chief Geronimo (13.05.2013), dymnok (13.05.2013), Liontamer65 (13.05.2013), Zunge39 (13.05.2013)

    #2
    Zitat von Casper Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Die Fotos sind so offenkundig bearbeitet, das sieht ein Blinder.
    Allerdings unverständlich, da sie auch in Natura sehr hübsch ist.
    Wirkt etwas jünger als auf den Bildern.
    Aber sehr hübsches Gesicht, freundliche Ausstrahlung, geiler Körper.
    Natürlich sieht man, dass die Fotos bearbeitet sind,
    lassen aber trotzdem erahnen, dass Dori eine sehr hübsche Frau ist.

    Danke für deinen Bericht von einem positiven Erlebnis
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Casper Beitrag anzeigen
      ... sie auch in Natura sehr hübsch ist ... wirkt etwas jünger als auf den Bildern. Aber sehr hübsches Gesicht, freundliche Ausstrahlung, geiler Körper ... Insgesamt: Gute Nummer. Kann ich empfehlen ...
      Danke für den Bericht - kurz und knapp, in Ordnung so, da für mich mit allen wesentlichen Infos. Schade, daß ich es diese Woche nicht nach Kassel schaffe ...

      Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Wurde abgezockt

        Hallo, war heute bei der Dori, Dorina, wie auch immer.

        Ausgemacht waren 150€ für ne Stunde inkl. ZK und einer GB.
        ZK waren naja, sagen wir vorhanden. Blasen mit Gummi war schön langsam.
        GB war sagen wir wieder, vorhanden.

        Danach wollte sie nicht mehr. Es waren 25 Minuten vorbei und ich wollte weiter machen, aber sie hat es immer abgewehrt. Sie meinte irgendwann, das es noch 5 Minten sein. Nachdem ich ihr gezeigt hatte, das ich erst vor 30 MInuten bei ihr angerufen habe, wollte sie mir das nicht so richtig glauben. Und 5 Minuten später hatte ich dann auch keine Lust mehr, habe mich schweigend angezogen und bin wortlos gegangen.

        Fazit: 60 Minuten waren nur 25, reine Abzocke. Wer zu ihr will sollte wohl auf keinen Fall ne 60Minunten nummer buchen sondern maximal 30!!!

        Wiederholungsgefahr: Null komme Nichts.
        Hoffe konnte einige Vorwaren oder davon abhalten zu ihr zu gehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LickMyDick (11.12.2013)

          #5
          War auch bei ihr und bereue keine Minute

          Hallo Stechergemeinde, ich war Heute morgen auch bei Dorina und kann nur sagen das ich vollkommen zu- und befriedigt wieder gegeangen bin.

          Gebucht habe ich eine Stunde mit KB zwischen Ihren schönen Brüsten und ZK,

          Zuerst bin ich ins Badezimmer mich Frisch machen, da ich gerade erst von der Schicht kam.

          Ich habe sie gebeten mich zu begleiten und bei der der Wäsche zu helfen
          Ok kam kurz und knapp mit einem Grinsen, Sie legt mir ein Handtuch hin und sagte " Du duschen ich Wasche Dich" wo ich genau das erreicht habe was ich liebe.

          Ich also unter die Brause, da eine Aufhängevorrichtung leider fehlanzeige war habe ich ihr vorgeschlagen das ich die Brause halte und sie mich einseift, was von ihr mit viel gefühl erledigt wurde.
          Meinen kleinen Master hat sie mir sehr viel gefühl und leidenschaft gewaschen was Mini Master gleich Ganz großwerden ließ.
          Schön? fragte sie mich....was ich mit leichtem Stönen bejate.

          Kurz darauf sagte sie komm bitte ins Zimmer. Ich hinter ihr her und sie noch schnell ins Bad.

          Kurz darauf kam Dori zurück uns legte sich zu mir aufs Bed und fing wieder an an mir zu spielen.

          Dabei streichelte ich ihre schönen Brüste und streichelte ihren Po.

          Kurz darauf fing sie mit einem schönen und Zärtlichen blaskonzert ich musste mich zügeln damit ich nicht schon vorher komme.

          Nach kurzer Zeit bat ich sie zwischen ihren Brüsten zu kommen was sie mit einem Ja Bitte beantwortet.

          Dieser Anblick von ihren brüsten und meinem Steifen dazwischen hat mich in eine andere Welt befördert.
          Ich weißt nicht wie lange ich zwischen ihren Titten war aber es war nach meinem Gefühl sehr schnell um mich geschehen
          Dabei schossen Nachkömmlinge nicht auf ihre Titten wie ich es wollte sondern trafen Dorina mit voller Wucht im Gesicht was von mir nicht gewollt war. Sie lachte herzhaft als ich mich dafür entschuldigte und griff nach einem Zewa und reinigte Ihr hübsches Gesicht.

          Nach einer kurzen Pause spielte Dori wieder an meinem inwischen kleingeworden Master. nach Kurzer zeit war er wieder Einsatzbereit und sie zog mir wieder ein neues Gummi auf,

          Kurzes Französich und dann bat ich sie vor mir zu knien damit ich Sie schön in Doggy nehmen konnte.

          Sie ging sehr gut mit, leider wollte meiner nicht mehr so richtig und meine Kondition ließ immer mehr nach,

          Also ob sie es merkte fragte Dori mich ob ich eine andere Stellung möchte und sie setze sich auf mich.
          Sie rit mit einer Leidenschaft als ob sie schon lange keinen Schwanz mehr in sich hatte, Sie ging richtig ab, keine Ahnung ob sie einen Orgasmus spielte oder ob er echt war, auf jeden Fall konnte ich es dabei nicht mehr halten und machte das Gummi voll.

          Ich zuckte noch kurz in ihr aus und dann muss ich leider schnell ins bad Pullern schade ich wollte noch mehr aber auf meiner Uhr war es bereits zeit zu gehen, da ich noch zum Zahndock musste.

          Entspannt bin ich dann gegangen und wurde noch mit einem Zärtlichen Kuss auf den Mund verabschiedet mit einem Zarten "Danke"

          Fazit:

          Ich habe meine Stunde voll ausgekostet mit hilfe von Dori, da ich nach dem Ersten Abschuss schon in der Doggy schwierigkeiten bekam. Sie hat mich aber tatkräftig durch ihre Reiterkünste unterstützt und sichtbar hat es ihr Spass gemacht.

          Optik 1
          Service 1**
          Preis 150 Eus für eine Stunde waren hier jeden Cent wert

          Wiederholungsgefahr : Auf jeden fall.

          Danke Dorina

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (30.09.2013)

            #6
            Wann warst du denn bei ihr?
            Ich um 16:10 Uhr.

            Kommentar

            Lädt...
            X