Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Kelly

    Servus Jungs!
    Heute habe ich diese Schönheit besucht. Konnte nichts zu ihr finden, aber die Fotos haben mich zum Glück überzeugt. Angerufen, eine etwas raue Stimme hat mir alle Infos (50/70/120) detailliert durchgegeben. Termin ausgemacht und ich bin hin.
    Die Wohnung recht klein, dunkel aber sauber. Es brannten Kerzen also lag Romantik in der Luft
    Sie sieht aus wie auf den Fotos, hat aber etwas mehr an den Hüften. Trotzdem für mich von der Figur her und vom Aussehen perfekt. Schön, kurvig, knackig …
    Geld übergeben, ins Bad und der Spaß konnte beginnen. Wo ich aus dem Bad zurück kam stand sie schon nackig nur in Strapsen und High-Heels, was für ein Anblick. Dann ging es aufs Bett. Mit französisch hat sie angefangen in einem wirklich gutem Tempo und schönen Tiefe. Das hat mich so richtig in Stimmung gebracht und ich wollt auch mal und was sehe ich da, Intimpiercing. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und mich schön geritten. Der Anblick war einfach nur genial! Danach in die Misio und zum Abschluss schön von Hinten. Es war einfach nur geil diesen schönen runden Po zu sehen und die großen Brüste mit ihr zusammen zu halten. Danach war der Spaß vorbei. Danach noch etwas gequatscht und dann war ich auch schon weg. Der gesamte Besuch dauerte dann ca. 45 Minuten.
    Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich wirklich überlege sie diese Woche noch Mal zu besuchen, bevor sie weg ist. Ich hoffe sie kommt öfter nach Nürnberg. Ich werde sie mir sicher nicht entgehen lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (20.05.2013), rckm7pi (20.05.2013)

    #2
    Danke für den Bericht.
    Was hast du denn preislich gelöhnt und wie ist ihr Preisschema?

    Nebenfrage: Stört so ein Intimpiercing nicht beim Eindringen? Gefahr auf Aufritzung?

    Kommentar


      #3
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      Was hast du denn preislich gelöhnt und wie ist ihr Preisschema?
      (50/70/120)
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Mit den Preisen sieht es so aus:
        50€ - Quicky ohne Küsse und kein Französisch bei ihr
        70€ - Komplettprogramm ein Mal (30 Min)
        120€ - Komplettprogramm zwei Mal (60 Min)

        Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden.

        Das Intimpiercing stört gar nicht und es ist keine Gefahr da, dass da was passiert. Sieht halt richtig geil aus und mach Spaß damit beim lecken zu spielen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (20.05.2013)

          #5
          Die Brüste sehen ja echt riesig aus, kaumzu glauben das dei Größe 75B haben..

          Kommentar


            #6
            ist wohl eher C-D

            Denke es handelt sich um ein Fehler in der Anzeige.

            Kommentar


              #7
              Bißchen auffällig

              Mir fiel bei den Bildern eine andere Kelly ein, auch in der Regensburger Straße 39 in Nürnberg am Schaffen gewesen bzw. in Erlangen.

              Das Gesicht müßte anders sein, der Anzeigentext, Herkunft, Oberweite, Größe gleich bis sehr ähnlich. Ich hatte mit dieser Kelly Geld versenkt, Service war schlecht:

              "KELLY 1. MAL IN ...! Die 25-jährige Schönheit ist ein rassiges Luder das Dich mit ihrem Traumkörper 1,68m groß und prallen Brüsten verwöhnen wird. Lass Dich von mir rundum verwöhnen..."

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kelly

              Alles Zufall, vielleicht ein Kollege nähere Erkenntnisse ???

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
                Mir fiel bei den Bildern eine andere Kelly ein
                Das ist die Frage, ob das eine andere Kelly ist: Sie haben dieselbe Telefonnummer und die ersten Sätze des Anzeigentexts sind identisch. Könnte also dasselbe Mädel sein...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Das ist die Frage, ob das eine andere Kelly ist: Sie haben dieselbe Telefonnummer und die ersten Sätze des Anzeigentexts sind identisch. Könnte also dasselbe Mädel sein...
                  Wenn man die bilder Vergleicht, stellt man fest das es die selbe Person ist.
                  Und ihre brüste müsste größer sein als Angegeben, was 75B ist weiß ich, das ist WENIG
                  Das ist mind. 75D was sie hat.

                  Bevor ich ihr nen Besuch abstatte, werde ich erstmal abwarten ob noch Positive Berichte folgen...

                  LG Steve-O
                  XXL-Melonen Fetischist

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
                    Wenn man die bilder Vergleicht, stellt man fest das es die selbe Person ist.
                    Und ihre brüste müsste größer sein als Angegeben, was 75B ist weiß ich, das ist WENIG
                    Das ist mind. 75D was sie hat.

                    Bevor ich ihr nen Besuch abstatte, werde ich erstmal abwarten ob noch Positive Berichte folgen...

                    LG Steve-O
                    Verrätst Du uns noch, ob echt ???

                    Danke !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von smacks Beitrag anzeigen
                      Verrätst Du uns noch, ob echt ???
                      Da Steves Erfahrungen mit ihr zwei Jahre alt sind, frag ich mich, ob diese Info tatsächlich was wert ist....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X