Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG Helmstedt - ANNA bei Models-Helmstedt.de

    Nach dem Reinfall in Braunschweig von heute morgen noch ganz riemig startete ich ladies.de auf dem Handy. Anna und Ellis von Models Helmstedt - beide geile Bilder... na dann eben nach Helmstedt. Hätte ich mal vorher das Forum gecheckt, hier gibt es zumindest einen Thread zu Ellis, dann wäre ich gewarnt gewesen.

    Die Location war leicht gefunden, das Parken ging auf dem Hof eines Supermarktes auch recht diskret. Geklingelt und von der "Puffmutter" freundlich empfangen und ins Zimmer gebracht.

    Ich fragte nach Ellis, aber die war gerade erst für einen Stunde gebucht worden. Dann holte sie Anna und ich bekam das kalte Grausen. Die Fotos waren wohl vor ihren mindestens 5 Schwangerschaften! Der flache Bauch war nicht mehr ansatzweise zu erahnen, sondern hatte eine Unform angenommen - die Schwerkraft hat seit den Fotos auf am restlichen Körper offensichtliche Spuren hinterlassen. Die Dame ist nicht nur ca. 10 Jahre älter als auf den Bildern, sondern hat sich seit dem Shooting auch ziemlich gehen lassen.

    Ich war echt stinkesauer, daß man mich mit diesen Bildern dorthin gelockt hatte. Als Gentleman habe ich es mir aber nicht anmerken lassen und gesagt, ich hätte lieber eine Brünette und bin wieder gefahren.

    Egal was die zukünftig für Bilder reinstellen der Thread zu Ellis http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=ellis und mein Erlebnis sind für alle Zeiten Abschreckung genug. Models-Helmstedt ist für mich gestorben
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hagi69 (22.05.2013), KaEr (21.05.2013), straniero (20.05.2013)

    #2
    Das ist nicht ok

    Ich find´s scheiße, wenn die Werbebilder der Damen nicht der Realiät entsprechen.
    Man fährt in der freudigen Erwartung hin, dass man eine Optikperle antrifft und bekommt dann etwas ganz anderes angeboten.

    Für mich heißt das, dass ich zukünftig meine Erwartungen zügeln muss,
    Ich war auch schon bei Models-Helmstedt und hatte Lana gebucht. Diese Dame sah sogar noch ein wenig besser aus, als auf den Fotos. Vielleicht hatte ich nur Glück?
    Denn die andere Dame (Ellis), die diese Woche auch dort arbeitet, sieht wohl auch nicht so aus, wie auf den Fotos.

    Nicht schön, was ich da jetzt lesen muss. Ich dachte immer, dass ich das kriege, was mir die Bilder suggerieren - eine schöne Frau, für die ich bereit bin zu zahlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X