Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Monika

    War heute mal bei Ihr weil mich mal was neues gereizt hat.
    Bilder sind schon ein bisl älter, hat auch ein paar Kilo mehr als auf den Bildern, das alter könnte ungefähr hinkommen, die Oberweite ist schon mehr als 75B.Die angegebene KF 36 würde ich eher auf 40/42 schätzen
    Kurzer zum Ablauf:
    Ich entschied mich für die 50er variante: Nochmal frischmachen dann gleich ab auf die Matratze, kurzes berühren beiderseits, gummi drauf und kurz geblasen.
    Dann ließ ich sie aufsitzen damit sie mich reiten konnte und ich Ihre Bälle sehen konnte, war recht lustlos und kurz, war schnell geschafft
    Stellungswechsel in Missio und zum finale dann von hinten zuende gebracht.
    Hat immer künstlich gestöhnt und ja schatzi, weiter schatzi.
    Ich war gefühlte 10min bei Ihr.
    Preise sind 50/20, 70/30, 100/60


    Gruß sexboy

    Ps: ich bleibe lieber bei alt bewährten da weiß ich woran ich bin
    Zuletzt geändert von sexboy; 15.04.2018, 17:39.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (25.11.2017), hjo (25.05.2013), Baltik-Fan (21.05.2013), boarderboy (21.05.2013), Asterix (20.05.2013)

    #2
    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    Die angegebene KF 36 würde ich eher auf 40/42 schätzen
    Hallo Sexboy,

    wenn man mal einen Blick auf Bild 1von9 wirft lässt sich erahnen, dass die KF36 schon etwas her ist. Die anderen Bilder sind demnach älter.

    Lg Heiner99

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Hat immer künstlich gestöhnt und ja schatzi, weiter schatzi.
      Bei mir hat sie dazu noch gesungen, ein Lied aus dem neuen James Bond Film
      (ist schon paar Monate her).
      Zum Schluß hin hat sie dann zum Glück nen Gang runtergeschaltet
      so daß es noch einigermaßen okay war.
      Wiederholungsgefahr trotzdem 0,00!

      Kommentar

      Lädt...
      X