Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Helen Erotische Massage

    Hallo Gemeinde,

    wollte meinen ersten Bericht mit einer positiven Bewertung starten. Die negativen kommen bestimmt auch bald.
    Wie unschwer zu erkennen ist wollte ich diesmal eine Massage. Soweit ich weiß einzige Möglichkeit in Hof ist Helen (Oase der Lust lassen wir mal aussen vor).

    Termin:
    Musste mehrmals anrufen und dann für den nächsten Tag ausgemacht. Ort wurde mir noch genannt.

    Location:
    Die rustikalen Wohnungen kennt man ja, war hier nicht anders...Aber es roch schon verführerisch nach Ölen.
    Leise Entspannungsmusik im Hintergrund und sauberes Bett. In der Dusche war alles vorhanden was man braucht und saubere Handtücher gab es auch.

    Helen:
    Kurze nette Begrüßung im "Eva Kostüm". Bilder in der Anzeige sind real. Alter ca. mitte 40. Sehr erfahren (seit 2009 macht sie Massagen), dass hat man gemerkt, immer höflich und nett. Spricht sehr gut Deutsch.

    Preise:
    Hab 45 Minuten für 80 € genommen. Ich glaube die halbe Stunde kostet 50 €. Bezahlt wurde nach der Massage.

    Massage:
    Nach dem Duschen erwartete Sie mich schon nackt auf dem Bett. Zuerst sollte ich mich auf den Bauch legen.
    Sie sagte mir das Sie ein Programm hat und wenn mir etwas nicht gefällt soll ich es sagen (dazu kam es aber nicht). Mein Körper wurde mit warmen Öl "begossen" und massiert. Immer wieder wanderte ihre Hand zwischen meine Schenkel und durch meine Ritze. Sie rutschte oft mit ihrem ganzen Körper hoch und runter, sodass ich ihre Brüste gespürt habe. Sie knabberte an meinem Ohr oder hauchte hinein.
    Nach gefühlten 20min sollte ich mich umdrehen und da ging es dann weiter. Sie bearbeitete Ihn mit viel Fingerspitzengefühl, nahm in zwischen ihre Brüste und küsste Ihn. Das Öl schien nie leer zu werden. Ihre Finger spielten immer dabei sanft an meinem Eingang und dann hat Sie eben den G-Punkt stimuliert. Sie wusste genau wann ich komme und wurde intensiver. Tja, der Orgasmus war durch die doppelte Stimulierung heftig. Mir hat es gefallen und ich war danach richtig schön entspannt.
    Danach wurde ich noch zärtlich gestreichelt und mit warmen Handtüchern sauber gemacht. Duschen durfte ich auch noch. Alles ohne Zeitdruck.

    Also wer auf Massage steht ist bei Helen gut aufgehoben. Ob man Sie anfassen darf weiss ich nicht aber das wollte ich auch nicht, sondern mich einfach gehen lassen... Für mich gibt es auf jedenfall ein nächste Mal.

    Sollte ich was vergessen habe oder etwas hat nicht gepasst bin ich Danbar für Ratschläge.

    Bis bald.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heiner99 (28.05.2013), scholli (28.05.2013), Anal156 (27.05.2013), Lex (27.05.2013), Massage-Möger (26.05.2013), Baltik-Fan (25.05.2013), Moraltheologe (24.05.2013), hjo (24.05.2013), Dorfstecher (24.05.2013), bayreuthsucher (24.05.2013)

    #2
    Herzlich willkommen messaggi!

    Ein wirklich toller Massagebericht! Und ein sehr guter Erstbeitrag.

    Der Beschreibung von "gumby" nach, könnte es sich hier auch um "Deine" Helen handeln.

    Vielleicht finden wir es heraus, wenn "gumby" die (Wieder-)Entdeckung besucht. Er hatte sie jedenfalls schon schmerzlich vermisst (siehe Post #8).

    Schönen Abend wünscht,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
      ...

      Der Beschreibung von "gumby" nach, könnte es sich hier auch um "Deine" Helen handeln.
      ...
      M-M
      Aber absolut ist das die eine Helen. Sie war tatsächlich schon lange nicht mehr in Hof,
      und wenn sie mal da ist, ist sie auch gleich wieder weg.

      Wie auch aus dem Bericht von Massage-Möger hervorgeht (wie auch aus einigen anderen hier im Forum),
      kann man mit Helen eigentlich nix verkehrt machen

      MfG

      Gumby

      Kommentar

      Lädt...
      X