Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht besonders pretty diese Lady

    Mein erster Bericht in diesem Forum handelt von einem nicht gerade harmonisch verlaufenen Besuch bei einer dunkelhäutigen Dame namens Lady Pretty vergangenen Samstag in der Karlsruher Innenstadt.Nach Übergabe des "Liebeslohns"(70 Euro für französisch und GV in versch.Stellungen 30 Min.)begann dann das unwürdige Schauspiel:innerhalb der vereinbarten Zeit dudelte ca. 4-5 mal ihr Handy (jedes mal unterbrach sie unser"Liebesspiel"und vertröstete den vermutlich nächsten Gast auf eine Zeit nach meinem Besuch)und auch das klingeln an der Tür ignorierte sie keineswegs(sie rannte sofort zur Sprechanlage)so daß mir auf Grund der dauernden Unterbrechungen doch ziemlich die Lust verging.Beim Übergang vom französisch zum GV(es blieb mal ein paar Minuten ruhig)bedeutete sie mir daß sie im Moment nur eine Stellung,(angeblich auf Grund der Nachwirkungen einer Operation)nämlich flach auf dem Bauch liegend bevorzuge.Da ich den GV in dieser Stellung als nur schwer durchführbar erachtete ließ ich sie unser"Rendezvous"per Handjob zu Ende bringen und zog enttäuscht von dannen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 29.05.2013, 19:54. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (30.05.2013), smacks (29.05.2013)

    #2
    Details

    Um dem nachfolgenden Freier zu helfen, diese Dame wiederzuerkennen wäre es klasse, ihr Ladies.de Inserat hier zu verlinken oder den Link zur Homepage einzugeben. Auch ihre "technischen" Daten und ihr Werbetext sind hilfreich, wenn sie nach dem Sammeln einiger negativer Berichte ganz plötzlich einen neuen Namen hat

    Kommentar


      #3
      Ein Sorry an smacks

      Tut mir leid daß ich keinen Link zu der Dame eingebunden hatte denn ich bin bei solchen Dingen ein ziemlicher Vollpfosten.Aber man kann die "Lady" trotzdem finden...unter Ladies.de oben rechts ist ein Eingabefeld(weißer Pfeil auf schwarzem Grund)...da einfach LADY PRETTY eingeben und schon sieht man wen ich meine.Sie ist im Moment in Jena zugange,habe es gerade eben ausprobiert.

      Kommentar


        #4
        Jena - LADY PRETTY

        Sooooo...hoffe das hat jetzt geklappt...diese Dame meine ich

        Kommentar


          #5
          LP in Jena

          Da bin ich Dir ja dankbar, daß Du Dein Erlebnis geschildert hast. Die Jungferngasse ist in J. nämlich ne ganz gute Wg. Aber was nutzt die schönste Wohnung, wenn die Dame nur ein Optiknaller ist.
          Aber der beschriebene Ablauf hat ja nun mit Service nicht viel zu tun.
          Zieleingabe korrigiert, LP gestrichen.
          Nur gut daß es in der unmittelbaren Nähe noch MFs gibt.....

          Maxs

          Kommentar


            #6
            Weitere Details zu Lady Pretty

            Abgesehen von ihrem schlechten Service ist die Dame sicherlich mindestens zehn Jahre älter als angegeben,zudem hätten ihre Haare(die auf dem Kopf)sicherlich mal eine Waschung gut vertragen...sie rochen bei näherem herangehen nicht sehr angenehm.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
              Aber man kann die "Lady" trotzdem finden...unter Ladies.de oben rechts ist ein Eingabefeld(weißer Pfeil auf schwarzem Grund)...da einfach LADY PRETTY eingeben und schon sieht man wen ich meine.
              Du meinst sicher diese Dame
              https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

              Jetzt haben wir aber zwei Freds von dir, zu dieser Dame
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...na-LADY-PRETTY

              Bitte einen Mod per PN, die beiden zu vereinen.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Mod - Hinweis

                Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
                Sooooo...hoffe das hat jetzt geklappt...diese Dame meine ich
                was hat geklappt, das ich aus 2 Themen Eines machen musste In solchen Fällen bitte die Moderation per PN kontaktieren, das geht schneller und unkomplizierter.

                Das gilt bitte auch für User welche meinen ein Inserat sollte eingebunden, sowie Themen zusammen geführt werden. Es ist für uns einfacher und erspart euch Beiträge die als solches nichts mit dem Thema zu tun haben.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar


                  #9
                  Ein Dankeschön an Bastian

                  Vielen Dank für die Einbindung der Daten.Um Nachsicht möchte ich bitten daß ich selbiges nicht gleich selbst hinbekommen habe,aber es war mein erster Beitrag.Wird nicht wieder vorkommen.

                  Kommentar


                    #10
                    da hast Du ja wirklich kein Glück gehabt. Als diese Dame in Villingen-Schwenningen zu Gast war,
                    hatte ich einen Termin mit Ihr ausgemacht. Als ich dann pünktlich erschien und an der Tür klingelte,
                    hörte ich, das noch ein anderer Herr zu Besuch war. Sie rief durch die geschlossenen Tür, dass ich
                    mich noch 20 min. gedulden sollte.
                    Dazu war ich aber nicht bereit, teilte dies Ihr durch die Tür mit, und ging wieder.
                    Jetzt hat sich dies wohl als Glück erwiesen.
                    Zu Dame selbst kann ich nichts sagen, da ich Sie ja nicht gesehen habe, aber sollte man m.E. gemachte
                    Termin auch einhalten (von beiden Seiten natürlich).

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
                      ... innerhalb der vereinbarten Zeit dudelte ca. 4-5 mal ihr Handy (jedes mal unterbrach sie unser"Liebesspiel"und vertröstete den vermutlich nächsten Gast auf eine Zeit nach meinem Besuch) und auch das klingeln an der Tür ignorierte sie keineswegs(sie rannte sofort zur Sprechanlage) ...
                      Ein absolutes NO-GO und ein Grund, die Lady nicht zu besuchen.

                      Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
                      Abgesehen von ihrem schlechten Service ist die Dame sicherlich mindestens zehn Jahre älter als angegeben ...
                      Das wäre für mich noch kein Hinderungsgrund, sie zu besuchen.

                      Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
                      Abgesehen von ihrem schlechten Service ... hätten ihre Haare(die auf dem Kopf)sicherlich mal eine Waschung gut vertragen...sie rochen bei näherem herangehen nicht sehr angenehm.
                      Das wäre für mich ein Hinderungsgrund, sie zu besuchen.

                      Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
                      ... Als diese Dame in Villingen-Schwenningen zu Gast war, hatte ich einen Termin mit Ihr ausgemacht. Als ich dann pünktlich erschien und an der Tür klingelte, hörte ich, das noch ein anderer Herr zu Besuch war. Sie rief durch die geschlossenen Tür, dass ich mich noch 20 min. gedulden sollte ...
                      Nichteinhaltung vom Termin - mehr als ärgerlich ...

                      Insgesamt eine Danke an die Kollegen für die Warnung.

                      Gruß, Chief Geronimo
                      SEMPER FI

                      Kommentar


                        #12
                        immer gerne

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
                          da hast Du ja wirklich kein Glück gehabt. Als diese Dame in Villingen-Schwenningen zu Gast war,
                          hatte ich einen Termin mit Ihr ausgemacht. Als ich dann pünktlich erschien und an der Tür klingelte,
                          hörte ich, das noch ein anderer Herr zu Besuch war. Sie rief durch die geschlossenen Tür, dass ich
                          mich noch 20 min. gedulden sollte.
                          Dazu war ich aber nicht bereit, teilte dies Ihr durch die Tür mit, und ging wieder.
                          Jetzt hat sich dies wohl als Glück erwiesen.
                          Zu Dame selbst kann ich nichts sagen, da ich Sie ja nicht gesehen habe, aber sollte man m.E. gemachte
                          Termin auch einhalten (von beiden Seiten natürlich).
                          Hast alles richtig gemacht hombre62 denn als ich die Wohnung der Dame verlassen habe bin ich schon im Flur(könnte ja jemand sein der mich kennt und den es nichts angeht wo ich war)ihrem nächsten Gast begegnet.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X