Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flotter Dreier mit Sandy und Sarah

    Hallo "bayreuthsucher", volle Unterstützung für den kritischen Bericht!
    Gegenbeispiel: War eigentlich auf der Durchreise und hab dann gestern dochmal in Gera in der Reichsstraße 32 bei Sandy und Sarah vorbeigeschaut. Nach dem Motto: ERSTENS kommt es anders und ZWEITENS als man denkt,erlebte ich meinen ersten "flotten Dreier". Mit ZK, FO, einem echten "Orga" bei Sandy und das für 80 EURO(!). Ohne Zeitdruck und über eine halbe Stunde - ehrlich traumhaft, dazu zwei hübsche, junge "Mädchen". Ich war von "de" Socken. Schönen Tag, Baba

    #2
    Sandy und Sara.
    Aha
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Sandy und Sara.
      Aha

      **blockierter Link**

      **blockierter Link**


      VG olif

      Kommentar


        #4
        @Baba:
        Hier gehts nur um Natalie.
        Mach doch für Sandy & Sarah bitte einen eigenen Thread auf incl. eingebundener Anzeige.
        Ist keine Pedanterie, sondern es geht einfach darum,
        dass man Deinen Bericht auch noch in zwei Monaten finden kann,
        wenn man Infos über diese Damen sucht. Claro? Danke!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steinbock (31.05.2013), scholli (31.05.2013)

          #5
          Nur "ABC-Schütze"

          Hallo "verchromstosss", ist ja ok, aber Du, Steinbock, olif usw. seid ja Profis! Ich bin im Internet nur ABC-Schütze, obwohl mich mein Freund jetzt in die "zweite Klasse" versetzt hat. Ich melde mich doch nur ab und zu mal. Also Sorry und schönes WE. Baba

          Kommentar


            #6
            Mod - Hinweis

            Mahlzeit,

            ich habe dies aus einem Thema zu einer anderen Dame heraus gleöst und als eigenständiges Thema in Thüringen eingestellt.

            Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (31.05.2013), Steinbock (31.05.2013), Ania (31.05.2013), maxs (31.05.2013), Asterix (31.05.2013), olif (31.05.2013), Chromstange (31.05.2013)

              #7
              Nachtrag:

              und eine Bitte, Baba jetzt mal nicht schmollen, und ja ich weiß, manchmal können die User hier ganz schön gemein sein du kannst gerne auch etwas ausführlicher dazu schreiben, interessiert bestimmt einige aus Thüringen.

              VG Bastian

              Kommentar


                #8
                Nachtrag nicht zum "Nachtragen"

                Hallo Bastian, Dein Bemerkungen sind voll akzepziert. Ich werde es auch beherzigen. Nur glaubte ich, dass man über Mädchen, die bei Erotikum ihre Anonce geschaltet haben, gar nicht berichten darf. Wollte nur gegen die 100 Euro "ankämpfen" und mit einem postiven Beispiel aufwarten. Als Sportler habe ich nichts gegen dezente Kritik, nur gegen dumme Unterstellungen.Ich bin nicht nachtragend. Auf gute Zusammenarbeit-Baba
                P.S.Darf ich eigentlich, auch etwas später, die SDL gehen nächste Woche nach Dessau, noch einen Beriht dazu verfassen? Denn über "flotte Dreier" liest man seltener und Mann doch gern

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Bastian (31.05.2013)

                  #9
                  Zitat von Baba Beitrag anzeigen
                  P.S.Darf ich eigentlich, auch etwas später, die SDL gehen nächste Woche nach Dessau, noch einen Beriht dazu verfassen? Denn über "flotte Dreier" liest man seltener und Mann doch gern


                  Das darfst Du selbstverständlich, und wenn sie nächste Woche in Dessau sind, haben die auch eine Ladies Anzeige und die wird dann hier eingebunden, Das macht der Bastian, der will blos manchmal angebettelt werden.


                  Natürlich kannst du auch über P6 Erlebnisse berichten, die nicht bei Ladies beworben werden z.B. Erotikum oder Callgirls oder Kaufmich usw.

                  VG olif

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bastian (31.05.2013)

                    #10
                    Zitat von olif Beitrag anzeigen
                    .... Das macht der Bastian, der will blos manchmal angebettelt werden...
                    Für dich virtuell georfeigt, weil das so nicht stimmt Ansonsten, dem Support deinerseits ist nichts hinzu zu fügen

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      olif (31.05.2013)

                      #11
                      Baba und Katjas Schule

                      Baba, nu setz dich doch mal an den PC und erweitere den Bericht. Das Ringsrum ist auch interessant, aber die Sache dort doch mehr. Über das Haus, die Teppe und die Wohnung brauchste nichts schreiben - kennen wir.
                      Wer von Euch Drein ist den auf die Idee gekommen ? Usw.,usf ?

                      Mir ist sowas vor paar Wochen in der Nordstr. 7 in G. passiert. " kräftige ausladende Frauen in der Wg., keine entsprach den Fotos. Aber ich blieb, Preis weiß ich nicht mehr,jedenfalls unter 80. Tür blieb offen und so mitten in der Verrichtung auf der Matte, war plötzlich eine dritte Hand und noch zwei Argumente an mir dran. Mit der übrigen Hand betätigte sich die 2. mittels Dildo an sich selber. Ich war baff.
                      Die zwei hatten auch nur bei Er. inseriert, sind auch bei Ladies od. Er. nicht wieder aufgetaucht. Das Werbefoto
                      stammte von einer Elena (Lettl.) die vor Jahren mal in Zeitz und Leipz. gastierte.
                      Gut, ich war überrascht, aber es wurde kein € nachgefordert, geil wars und grinsend ging ich allemal aus der Wg. - Leider eben nicht wiederholbar, weil die Damen abgetaucht sind. Achso beide waren über die 35 und nur eingeschränkt der dt. Sprache mächtig - wenn das denn nicht geschauspielert war....

                      Berichtet hab ich nicht, weil ich eben auch nicht das Einbinden/ Anhängen von Er. hier rüber beherrsche.
                      Gruß Maxs

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für "sex.Aufklärung"

                        Hallo "Jungs", bitte nicht wegen mir "streiten, aber DANKE für die "sexuelle Aufklärung". Gern würde ich mal wissen, wie das im Forum hinter den "Kulissen" funktioniert. Wer das SAGEN hat usw. Bei dieser Gelegenheit-was heißen genau: P6, IMHO und SGL (als alter Ossi kenne ich nur BGL).Ich versuch heute noch einen Bericht über den "Flotten Dreier". Hab aber Druck,will morgen zum PE nach BLN. Übrigens,Olif, DD war traumhaft-eben der Vorteil eines Stammkunden!LG Baba

                        Kommentar


                          #13
                          Dziękuję bardzo - Super Sex

                          Hatte heute die Reichstrasse 32 bereits im Visier, der Bericht von Baba hat mich dabei noch bestärkt.
                          Einmalig...., der beste Sex seit langen in Gera. Die beiden polnischen Mädels sind wirklich gut drauf, soviel Spaß hatte ich lange nicht mehr.
                          Ich hatte den Eindruck, die haben sich wirklich gefreut, dass ich beide zusammen für 80 € gebucht habe.
                          Kurz ins Bad, kurz gewartet, da kamen sie, die beiden Kichermäuse. Handtücher abgelegt und es ging los.
                          Baba hat untertrieben, es war noch besser.
                          Ob es die Mädchen aus der Anzeige sind, keine Ahnung, Die Oberweite 75 C ist auch stark übertrieben, eher eine B Größe bei beiden, aber was soll's, die kleine Notlüge haben sie mehr als wett gemacht. Sie waren wahnsinnig gut drauf, ob berauschende Substanzen im Einsatz waren, keine Ahnung. Ich fand es genial. Es ging sofort los, die haben sich regelrecht darum gestritten, wer als erste mal französisch ohne ran kann. Zungenküsse vom Feinsten gingen hin und her, dabei abwechselnd den Finger dort mal rein und dann hier, es war der Wahnsinn. Nach einem Zehn-Minuten Doppel-Blaskonzert ging es weiter. Wunderschön, die beiden -Ärsche vor einem zu haben und wählen zu können. Zum Abschluss knieten sich beide hin und erwarteten den finalen Abschluss. Es war traumhaft.
                          Ich bin immer noch ganz hin und her gerissen.
                          Vielen Dank, auch auf polnisch, s.o.

                          Maxs, du musst da jetzt hin!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Der Gedanke mit dem Dreier

                            Der "Alte" hat schon viel von dem erzählt, was auch ich erlebte. Füge ich noch bisschen "Kompott dazu.
                            Eigenlich wollte ich zu Sarah. Weil sie besetzt war, öffnete die nette,blonde Sandy. Ich schenkte ihr die Rose, sagte, dass sie auch hübsch sei und ich wiederkomme. Nach 45 Min öffnete Sarah, gutaussehend aber inzwischen schwarze Haare. Außerdem rannte noch eine schwarze Katze in der Wohnung rum. Ich, ein wenig abergläubig und dazu die mir gefallende Sandy. Zwickmühle war angesagt, wollte auch niemand enttäuschen. Da kam mir der Gedanke mit dem Dreier und als Sarah (sie hat die führende Rolle der "Partei)sagte: "Ja-80 Euronen", da hab ich zugegriffen. Leider fehlte mir später die dritte Hand! Los ging das Spiel-wie soll das gehen-ich war bisschen nervös! Aber dann ging die Post ab Oben abwechselnd leckere ZK, Brustwarzenbehandlung und unten durfte ich "freihändig" gefühlvoll die Clitis streicheln.Dabei tranken wir fast eine Flasche Sekt. Beide waren richtig nett, aber ich glaube Sandy mochte mich. Die ZK waren echt gefühlvoll. Dann bat ich sie nebeneinander auf die Liegewiese, holte meine Schlagsahne und versprühte sie an den "besten Stellen". Sie fanden das großartig. Hab geleckt und massiert. Die Hand bei Sarah, die Zunge bei Sandy. Ich ließ nicht locker und sie bekam einen "Orga" wie ich ihn selten erlebte. Sarah bestätigte mir die Echtheit. Ja und dann hab ich mich von Sandy französisch bis zum Ende behandeln lassen. Sarah lag im Winkel, knabberte an den W....und ich durfte fingern bis zum Abwinken. Ich schämte mich, aber es war einfach geil. Zu Sandy muss ich nochmal allein. Sie war voll dabei-selten so etwas erlebt. Herzlichst Baba

                            Kommentar


                              #15
                              Die Berichte von den beiden klingen ja sehr positiv. Vor kurzem ist mir bei **blockierter Link** auch ein Profil aufgefallen, dass mit zwei Damen wirbt. Handelt es sich bei **blockierter Link** ebenfalls um Sandy und Sarah?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X