Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Rebecca- AV Königin

    Heute war ich mal in Wetzlar unterwegs und da hatte ich lust auf AV. Also ladies.de auf`m iphone aufgemacht und bei obiger Dame hängengeblieben...grinsss... Angerufen und Honorar erfragt, 50 die halbe mit GV, 80 die halbe mit Anal, da gabs dann nicht viel zu überlegen. Hin zu der Lady und eine attraktive eventuell Osteuropäerin öffnete. Nochmal alles durchgesprochen, die Kohle gegeben, gewaschen und ab auf die Matte.
    Sie machte sich gleich über mich her und fragte dann mit offenem Mund über dem Zauberstab, willst du ohne Gummi, ich jenseits von gut und böse sagte ja, sie macht dann noch mal 20,- gut ok mach weiter, hat sie dann auch. vorspiel und gebläse war gut.
    Jetzt war es dann aber auch an der Zeit in die analen zu gehen. Gummi rüber ,sie als Hündchen vor mir und dann konnte der gute endlich mal wieder in einen schönen Hintern eindringen. Dauerte dann natürlich nicht lange bis ich zum abschuss kam. Noch ein bisserln smaltalk, gewaschen und dann ab durch die mitte. Die Dame ist nur noch 2 Tage, hat sie gesagt in Garbenheim. Alles in allem ein gute Investition. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
    gruß
    ben

    #2
    Anal-yse

    Danke dass du die Lady für uns anal-ysiert hast!
    Nur die Sache mit/ohne Tüte zwecks Aufpreis während des Aktes ist irgendwie fies!
    Kann Mann da widerstehen? Sie hat bestimmt ein Verkaufsförderuns-Training absolviert:-)!

    Kommentar


      #3
      Zitat von harrypocher Beitrag anzeigen
      Danke dass du die Lady für uns anal-ysiert hast!
      Nur die Sache mit/ohne Tüte zwecks Aufpreis während des Aktes ist irgendwie fies!
      Kann Mann da widerstehen? Sie hat bestimmt ein Verkaufsförderuns-Training absolviert:-)!


      Ja ja, deswegen hab ich´s ja geschrieben und ich hab sie auch gefragt ob da wirklich jemand "mit" sagt. sie hat nur gelächelt!!!

      Kommentar


        #4
        Alles klar Kollege! Hoffentlich hast du anschließend ihr zur "Strafe" deine Nudel schön reingedreht?

        Kommentar


          #5
          Zitat von harrypocher Beitrag anzeigen
          Hoffentlich hast du anschließend ihr zur "Strafe" deine Nudel schön reingedreht?
          Wieso hoffst Du das? Damit er ihr weh tut, oder was? Und wenn ja, was hast Du davon?
          Wenn Du auf sowas stehst: Es gibt Damen, die dies als Illusion verkaufen...

          Bei allen anderen SDLen gilt das Gleiche wie für die meisten von uns:
          Sie stehen auf schmerzfreien Sex! Und womit? Mit Recht!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bea24 (07.06.2013), Hessenschluri (03.06.2013), Asterix (03.06.2013), michie11 (03.06.2013), Steinbock (03.06.2013)

            #6
            Zitat von harrypocher Beitrag anzeigen
            Hoffentlich hast du anschließend ihr zur "Strafe" deine Nudel schön reingedreht?
            Unglaublich, nicht jeder versteht es als Neuling, so auf sich aufmerksam zu machen

            Zitat von verchromte stossstange
            Wieso hoffst Du das? Damit er ihr weh tut,......

            Bei allen anderen SDLen gilt das Gleiche wie für die meisten von uns:
            Sie stehen auf schmerzfreien Sex! Und womit? Mit Recht!
            Danke, Stange
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von bendabua Beitrag anzeigen
              Ja ja, deswegen hab ich´s ja geschrieben und ich hab sie auch gefragt ob da wirklich jemand "mit" sagt. sie hat nur gelächelt!!!
              Hallo Kollegen,

              wie ihr lesen könnt hat „bendabua“, aufgrund der aalglatten taktischen Preis-/Leistungskombinations-Verhandlung während des Prozedere seitens der SDL, den Beitrag verfasst!

              Nachdem er am Anfang „Nochmal alles durchgesprochen..“ hat und ursprünglich 80€ für die halbe Stunde ausgemacht waren, wurden am Ende 100€ für die halbe Stunde!

              Zitat von harrypocher Beitrag anzeigen
              Alles klar Kollege! Hoffentlich hast du anschließend ihr zur "Strafe" deine Nudel schön reingedreht?
              Ich wollte damit nur fragen, ob er sich für die 20€ Mehrpreis bestens „gewalt- und schmerzfrei“ amüsiert hat!
              Um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen, wollte ich zu keinem Zeitpunkt, dass einer der Beteiligten Schmerzen erfährt!
              Ihr könnt ja den Fokus auf „schön reingedreht“ legen und der Fantasie freien Lauf lassen!

              Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Es gibt leider auch Ausnahmen...
              Mich jedenfalls gleich anschwärzen und Kachelmann´sche Neigungen zu unterstellen, finde ich wegen so einer einzigen Aussage übertrieben!

              Schöne Grüße an die Stange und den Bock sowie den Rest der Forums-Welt!

              Ürigens: Aus „Rebecca- AV KÖNIGIN“ wurde aktuell „DENISA- AV KÖNIGIN“!
              Ein Namenswechsel von SDL´s erinnert mich manchmal an die Häutung von Schlangen!
              Woher wird ihr Namenswechsel wohl rühren?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chromstange (06.06.2013)

                #8
                Das Problem war IMHO weniger das reingedreht als das "zur Strafe"...
                Aber Du hast es ja jetzt klargestellt und damit ist es ok!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von harrypocher Beitrag anzeigen
                  Schöne Grüße an die Stange und den Bock sowie den Rest der Forums-Welt!
                  klingt wie ein Abschied, Kategorie belLe
                  (beleidigte Leberwurst)

                  Kommentar


                    #10
                    Bäumchen Wechsel dich Spiel

                    Die Lady hat schon wieder einen neuen Namen - Susi AV Königin - und ist zur Zeit in Neustadt a.d.W. unterwegs!
                    Offensichtlich hat sie in jeder Stadt einen anderen Namen! Aus welchem Grund auch immer!
                    Werde sie nicht besuchen, denn wenn nachgekobert wird, spielt sie nicht mit offenen Karten und das finde ich unfair.
                    Wenn ich mit ihr GV ausmache, stecke ich ihr auch nicht eine Salatgurke, statt meinen Schwanz rein!

                    Kommentar


                      #11
                      Dissoziative Identitätsstörung ? :-)

                      .
                      Sie hat momentan zwei Anzeigen geschaltet!

                      Zwei Namen - Zwei Nummern - Zwei Adressen? - Eine Person?

                      Kommentar


                        #12
                        im Moment ist sie in Gießen bzw. Pohlheim aktiv
                        diesmal wieder als susi av königin

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X