Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marta Giessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marta Giessen

    Wer kann über Marta aus Giessen, Frankfurterstrasse Berichten? Macht Sie auch Französisch ohne und evtl. mit Aufnahme, Analverkehr?

    #2
    sie ist die geilste frau im raum gießen wetzlar. die macht super service aber nix ohne, nur alles mit schutz, auch französisch. küssen kannst du sie auch nicht, aber trozdem ist die beste, und glaub mir ca. 40% mädels im raum gießen wetzlar, habe schon gehabt. bis jetzt ist die marta beste. wenn du aber FO unbedinngt wilst kannich dir die doro im wetzlar, magdalenenhäuserweg bei schatz empfehlen. die sieht super aus und service ist vergleichbar mit marta.
    Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

    Kommentar


      #3
      Wäre ich sonst FAN ?????

      Meine Martucha ;-)

      Gruß

      MartaFAN

      Kommentar


        #4
        ja, ja die unsere martusia, oder marteczka, oder martynia- alles auf polnisch genannt.

        schöne grüße nach krakau oder krakow, stadt von martuska.
        Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

        Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

        Kommentar


          #5
          na ja,
          die sunny kenne ich noch nicht, obwohl ich habe sehr grosse lust sie besuchen. sieht lecker aus. und die marta holt alles mit der zeit nach. bei ihr wird nicht nach die uhr geschaut.
          es volgt irgendwann bericht von sunny. erst dann kann ich sie mit marta vergleichen.
          Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

          Kommentar


            #6
            Weiß einer wo Marta ist?

            Gruß

            MARTFAN

            Kommentar


              #7
              Glaube sie ist ein paar Tage im Urlaub!:p

              Kommentar


                #8
                yupp, sie macht Urlaub. Ich weiß aber auch nicht wie lange, schätze mal bis Ende Oktober wird sie in Polen sein :(

                Gruß

                Kommentar


                  #9
                  Also ich kann meinen Vorrednern bzw. -schreibern, die Marta loben, nur zustimmen. Sie ist zur Zeit in Gießen so ziemlich das Beste, was zu finden ist. Ich habe zwischendurch immer mal wieder was anderes probiert, wie z. B. vor kurzem im WW Jasmin, die auf den Bildern und auch im Forum einen viel versprechenden Eindruck machte. Aber keine ist so nett und reagiert auf Wünsche und Andeutungen so wie Marta. Dabei habe ich noch nie zwei Mal bei Marta das selbe erlebt - und ich war schon oft bei ihr!

                  Die Tatsache, dass sie alles nur mit Schutz macht, spricht in meinen Augen eher für als gegen sie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X