Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Veronika

    Hallo, heute war ich bei Veronika und wollte mal kurz berichten!
    Hausdame hat freundlich die Tür geöffnet und und (Vorstellungszimmer) gebeten!
    Mit wurden zwei Damen vorgestellt Rosa und Veronika, ich habe mich für Veronika entschieden!
    Service abgeklärt, Stunde mit FO, Franz beidseitig, mehrmals kommen, KB und küssen für 120.
    Also ab ins Zimmerchen, leider nicht gerade groß gerade Platz für ein Bett und leider kein Fenster (könnte im Sommer stickig werden) dafür mit waschbecken!
    also ausgezogen und gewaschen! sie kam auch kurz hinterher nachdem sie sich gewaschen hatte!
    sie find direkt mit heissen küssen und und spielte mit meinem kleinen grossen!
    Sie sieht etwas dünner aus als auf den fotos aber ihre brüste sind echt hammer!
    auf der matte dann FO war super geil schön ohne zahn sie macht das schon ganz toll und mit EL dabei schön abgeladen! Jetzt war ich dran und hab sie zum Orgasmus geleckt. Du bist ein guter lecker sagte sie :)
    nach einem kurzen Plausch ihr deutsch is ganz ok ging es in die zweite runde! wieder mit FO angefangen und direkt stand er wieder :) gummiert und schön geritten verschiedene geschwindigkeiten und tiefen echt gut bis das gummi voll war!
    Danach gemütlich eine geraucht und wieder mit wildem geknutsche angefangen kurzes fo gummiert und doggy sie lässt sich echt gern die backen dabei durchkneten und richtig anpacken!
    Alles im allem ein gelungener besuch!
    Ich würde sie wieder besuchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (12.06.2014), lostinxs2005 (19.06.2013), coperman (16.06.2013), der6er (10.06.2013)

    #2
    Info

    Hier gibt es auch Info

    Die Performence ist wohl echt nicht übel von der Ladie. Und das Aussehen ebenso.

    http://www.lustcompass.com/showthread.php?125-Veronika



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    Lädt...
    X