Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jamaica Sabrina

    Schönen guten Morgen,

    da ich nicht weiß wie "Empfehlungen" hier eingestellt werden können schreibe ich einfach mal meine Erfahrung von gestern Abend, wegen der Gefahr in Euphorie was zu sagen - schreiben was heute nicht mehr passt habe ich eben etwas gewartet.


    Die Lady heißt Sabrina und wenn man auch kackige sportliche kaffeebraune Mädchen mit etwas mehr kurven steht dann ein Date mit JAMAICA SABRINA in jedem Fall ein Treffer...
    hier ein Auszug aus der anzeige..

    Super-XL-Oberweite !

    Sabrina die kaffeebraune Perle aus der Karibik mit super
    Naturbusen 75 DD verwöhnt dich leidenschaftlich ohne
    Zeitdruck. Lass dich einmal richtig überraschen.

    Schokobraun, und süßer und heißer als alles andere,
    was Du je probiert hast!

    Bei mir kannst Du geilen S*x haben wie in einem Black-US-P**no...
    und wenn Du mich richtig geil machst zeige ich Dir was Squ*rting ist!

    Sie liebt titten fick !
    AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr),GV, OV, 69, spanisch, erot. Massage, D*ldospiele, NS,
    Striptease, Rollenspiele, dom. Service, Dessous,
    mit Freundin, Fußerotik.uvm . . .

    0151-66313684

    auch wenn es wie Werbung klingt, (würde ich auch denken) kann ich nur sagen ich bin in der tat begeistert, Mann hat das Gefühl Sie macht ihren Job wirklich gerne...

    auch noch was schattiges bei soviel licht :-) die Bilder sind sehr gut bearbeitet, jedoch ist sie außergewöhnlich sympathisch spricht ein wenig deutsch, ansonsten englisch..

    noch was zu den Räumlichkeiten - kleine Treppe rauf, 1 Tür rechts Bilder von ihr und eine anderen Dame von außen gut sichtbar, 2 verschiedene klingeln unter dem jeweiligem Bild.
    sabrina öffnete auf meine bitte nach einem Bad bat sie mir ein Handtuch an - sie wollte mit ins Bad - ich dachte mir erst mal die Lage überblicken und ging mit einiger Skepsis erst mal alleine - Sabrina ging nach mir dann trafen wir uns in ihrem zimmer.

    Sie fragte ob ich Musik möchte darauf spielte sie einem an siech guten song jedoch vom smartfon welches ich aber nach kurzer zeit nicht mehr wahrnahm - Die Lippen hielten mehr als ich mir versprach - und JA ich werde sie wieder besuchen..

    hoffe ich verstoße mit dem Beitrag gegen keine regeln

    guten Start in den Tag wünsche ich euch...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (13.06.2013), Zwischendurch (12.06.2013)

    #2
    ?

    Die Anzeige finde ich persönlich sehr interessant, obwohl ich leider demnächst nicht nach R komme.
    Allerdings wären ein paar zusätzliche Infos, Details zum Service, Preis, Aussehen, etc. m.E. wünschenswert. Ansonsten klingt es für mich rein subjektiv wirklich wie Werbung.

    Berichte doch bitte noch etwas ausführlicher über sie, wenn Du schon bei ihr warst.

    Ach ja, gegen welche "Regeln" solltest Du mit diesen Beitrag eventuell schon verstoßen (außer Werbung)? Hhmmm?

    Grüße
    Dreamer

    Kommentar


      #3
      mmmh, alles was jetzt kommt kann auch als Werbung ausgelegt werden...
      jedoch spiegelt es MEINE subjektive Meinung wieder...

      Ich mag ihre optik und was wichtiger ist die art wie sie sich gibt ich hatte zu keiner min das Gefühl das es um geld geht,
      service ist ja auch immer ne Angelegenheit zwischen 2 Menschen..

      angenommen Du bist gut aussehen gepflegt charmant un der Lady macht es spass dann passt der service...
      ich lese deinen bericht und meine das kann was für mich sein gehen daruf hin zu der von dir beschriebenen lady und komme aus der arbeit, leicht adipös, ungepflegt und stinkend - dann wird es gegebenenfalls zu keinen "super-service" kommen weil die lady die von dir beschrieben sich vor mir graust...

      von daher ist es wie im richtigem leben,
      preis eher wie üblich ab 50 geht los 80.- die halbe std und 130.- die volle Stunde wobei ich sagen kann das die uhr nicht neben dem bett tickt...

      dadurch für mich also eher skeptischen Menschen in dieser Hinsicht eine in jedem fall befriedigende Angelegenheit :-)

      also ich fand sie klasse und werde sie ggf auch wieder besuchen

      Kommentar


        #4
        Sabrine jetzt Diana

        hallo Gemeinde,
        Sie nennt sich jetzt Diana, und ist in München.
        Aber auch unter diesem Namen gibt´s keine Berichte.
        Weiß jmd mehr, oder gibt´s noch mehr Namen?
        Danke ,
        DD-Fan

        Kommentar


          #5
          Hab Sie erstmal auf meine To-Do-Liste gesetzt
          XXL-Melonen Fetischist

          Kommentar


            #6
            Ja sie ist tatsächlich in München und heißt nun auch wieder Sabrina ;-)

            schönen abend noch

            Kommentar


              #7
              Sie ist wieder da ;-)

              klar das ich nach dem letzten Erlebnis wieder besucht habe..

              nun war ich nimmer soooo skeptisch und konnte mich mehr auf die wichtigen details konzentrieren..

              zur optik:

              die haut ist dunkler - hat wohl auch mal die sonne gesehen :-),
              die Haare schwarz-lang..

              zu den räumlichkeiten:
              ok aber auch nicht mehr, sauber ja jedoch eher übersichtlich, denke das sie sich im besserern ampiente auch wohler fühlen würde - na ja evtl mal ein Hoteldate

              insgesamt ist sie super muskulös, was mich u.a. was neues erfahren lies..
              nach ausgiebigen franz. war ich gewillt mich ein wenig zu bewegen
              also doggystyle, immer im Takt super ausblick - nachdem ich für einen Moment zu atmen ne pause machte also einen Augenblick regungslos in ihr steckte fühlte ich wie sie mit ihrer super engen Muschi allein durch Muskelkontraktion meine guten melkte.
              sch... dachte ich nicht so schnell - aber da es doch was angenehm-neues war füllte ich den konti zu ersten mal..
              kurz die uhr gecheckt noch ne knapp ne halbe std zeit - kurze Konversation allerdings erst mal englisch - danach Sie französisch was meinen kleinen so gut gefiel das ich Ihr nach AV schnell vom Gummi befreit den Rücken versaute..

              aber das war trotzdem ein nettes bild a good color-kontrast würde der Ami sagen :-)

              alles im allem ne schweißtreibende Angelegenheit heiße Frau mit raffinierter Technik über ne std knapp 150 incl Trinkgeld, was Sie mir wert war
              gut das ich vom duschen das Handtuch mitgenommen habe somit könnte ich die Körperflüssigkeiten wieder aufwischen...

              ja das wars leider schon wieder, klasse ich werde sicher nochmal nachschauen was sie noch für Spielereien drauf hat..

              gruß
              mufasa

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                good4you (11.07.2013), roadrunner (03.07.2013)

                #8
                Sabrina from Jamaica

                So liebe Mitleser,

                in diesem Forum mein erster Beitrag. Aufgrund meiner Obsession für Rotschöpfe und reichlich freier Zeit in dieser Woche, habe ich mich die letzten Tage durch diverse Foren und Anzeigenseiten gewühlt. Bavarialadies ist ja immer eine erfreulich aktuelle und informative Quelle.

                Von den Bildern magisch angezogen habe ich also, weitere Infos über Sabrina gesucht, dabei bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Da mich die vorhandenen "Ergüsse" in keiner Richtung recht beeinflusst haben musste ein Selbstversuch her. Habe also kurzerhand eine SMS losgejagt, diese wurde alsbald auch beantwortet und es wurde eine Uhrzeit am gestrigen Abend vereinbart, Also auf nach Rgb....

                Location:
                Im Westhafen gelegenes ehemaliges Mehrfamilienhaus oder auch eines für Arbeiter?! Jedenfalls doch recht alt und runtergekommen. Die Hauseingänge kenne ich auch aus FS in den alten Stadteilen, meist riecht es nach Heizöl, ist nicht sehr sauber, etc. so auch hier im Auweg. 1 Stock, 3 Klingeln die Bilder der Damen - Standard.

                Prolog:

                Freundliche Begrüßung, mit Küsschen, gleich ins Zimmer (Fernseher mit schlechtem Bild läuft) Handy scheppert, "I'll turn that off". Bisschen Smalltalk, dann die Frage nach Zeit Service etc. dabei geht mir Sabrina schon an die Wäsche, verteilt Komplimente (ob ernst gemeint oder nicht), führt meine Hände an ihren Busen...... Geld überreicht (30/100, 60/150 Service all inkl. übliche Ausnahme Anal = 50 extra) dann ab in die "Dusche", ein Badezimmer, auf den ersten Blick gereinigt, macht keine tollen Eindruck ist aber auch nicht "versifft", Duschkabine Standard, klein....der Brauseschlauch bzw. Kopf muss aber neu gemacht werden, da das Wasser vor allem da raus kommt wo es nicht soll. Egal geduscht war ich an sich, daher nur kurze heiße Dusche um den enstandenen Schweiß zu entfernen und eben ganz frisch zu sein.

                Hauptakt:
                Zurück im Zimmer, Sabrina stellt gerade Musik am Handy an (ob ich Musik mag?! Ja! Gut, weil für die Seele gut...) Rauf aufs "Bett" (wie sie selbst sagt eine Katastrophe) Sie zieht sich aus, kommt dazu und beginnt mit saftigen Zungenküssen (tolle weiche volle Lippen ) geht abwärts auf meine Brustwarzen los.....dauert länger dann ab ins Untergeschoss. Es folgt ein gutes, nasses französisches Intermezzo wie es ein Gentleman gerne hat, auch die "balls" kommen nicht zu kurz. Da ich jetzt generell beim BJ nicht durchdrehe es aber als angenehme Aufbaumaßnahme empfinde, kann hier kaum eine Dame ein Feuerwerk entfachen aber insgesamt gibt es dafür doch nur eine 2-.
                Anschliessende Aufforderung "Do you wanna do something for me?" Ja ich will, mal die Pussy checken, nicht frisch rasiert, leichte Stoppel, kein Unglück aber auch nicht perfekt. Sabrinas Pussy ist für mich das Highlight, lecker, weich, grosse Lippen und für die Pussyeater zu empfehlen, Sabrina steht voll auf heftigstes lecken, saugen, zutseln, schlabbern, etc. gerne heftig und wild; dass ihr diese "Behandlung" gefällt lässt sie einen auch merken. Danach eingetütet und im Doggy heftig die Spalte.....ähm den Hausgang versucht zu befüllen.... man kann Sie wirklich heftig ficken, ob in Doggy oder Misio, sie hält dagegen, verlangt mehr, noch mehr (fuck me harder baby, really hard) aber ist eben eine grosse Pforte....!
                Der Vorteil daran, man kann sich recht gut kontrollieren, merkt man dass es eng werden könnte geht man eben etwas raus oder ändert den Winkel und eine kurze Erholung bei mässigem Tempo erlaubt kurz darauf wieder Mach2, allerdings doch irgendwie abtörnend, könnte man locker noch ne Dildo dazupacken.
                Nach eine kurzem aber heftigen Erguß, Gummi ab, keine Reinigung.....?! Mir wars egal, bin da nicht sensibel

                Fazit:
                Alter dürfte stimmen, danach gefragt habe ich nicht.
                Figur ist schon etwas mehr als mehr, deutlicher Bauchansatz nicht übel aber schon was zum anpacken. Typischer "BigBooty", sehr grosse weiche (Natur) Brüste, sehr stramme Schenkel.... ich sag mal so, das Gesicht von den Bildern her, da war sie jünger, mitnichten unattraktiv aber eben nicht wie auf den Photos. Harre nicht rot sondern schwar, lang und leicht gelockt und dass sie auf den Bildern hauptsächlich auf dem Bach liegt bzw. eine Korsage trägt erklärt sich jetzt auch.
                Der Sex war gut aber nicht besonders, der BJ ebenso und dass (wenn ich dass glauben darf) obwohl sie mich als "cute" und "bigdick" bezeichnete.
                Also für die Vollweib Freunde sicher eine Empfehlung, wer aber eine schwarze, heiße, "junge", enge Pussy from Jamaica erwartet sieht sich durch die Bilder wohl getäuscht.

                Eine Wiederholung kommt für mich jedenfalls nicht infrage, Gesamtnote 3 würde ich aus meiner Sicht sagen.
                Gewählt habe ich die volle Stunde, dacht am Anfang da kommt mehr Feuer dabei rum, da die Uhr direkt gegenüber dem Bett plaziert ist, wusste ich 30 min später dass die halbe Stunde gereicht hätte.
                Der abschliessende Smalltalk war nett und witzig, sie ist nett und freundlichen und hätte auch eine zweite Runde in Angriff genommen, aber dass kommt bei mir eh selten vor, meine Erholungspausen sind da deutlich länger als wenige Minuten.
                Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom!

                Babe got ink - Boobs - Piercing -> let's fuck!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Zwischendurch (29.08.2013), Marquis de Sade (23.08.2013), scholli (20.08.2013), roadrunner (03.07.2013), Dreamer (02.07.2013), Fuffi (02.07.2013)

                  #9
                  upps da sieht man mal das es ggf mehr meingen zur selben person gibt. .. jodoch das mit nicht so eng oder gar weit ist schon interessant. .. auch die BJ Eindrücke kann ich so nicht bestätigen. . zu den Haaren und der Wohnung habe ich ja ob schon was geschrieben. .. aber ggf gibt's ja weitere besteiger die ihr Erfahrungen mit uns teilen.

                  Gruß mufasa

                  Kommentar


                    #10
                    da schau her...

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=sabrina

                    schön das sie noch aktiv ist hatte sie schon vermisst...
                    gruß
                    mufasa

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von mufasa Beitrag anzeigen
                      da schau her...

                      schön das sie noch aktiv ist hatte sie schon vermisst...
                      Gehe einfach rechts oben auf aktuelle Anzeigen da erfährst Du wo sie aktuell ist

                      Gruß sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        besten dank für den Hinweis..

                        angenehmes Wochenende..

                        gruß
                        mufasa

                        Kommentar


                          #13
                          Heeeee, Sie ist wieder in Regensburg

                          Kommentar


                            #14
                            Anal und tiefes Oral wie es mir gefällt

                            gestern besuchte ich sabrina wieder wenn sie schon in regensburg ist...

                            1h
                            am Anfang ein hallo wie gehts dir hast du mich vermisst gesprächlein..

                            dann mal was neuen probiert also nicht was will ich sondern was will sie...

                            ist echt spaßig mit meinem halb englisch, aber für solch privat Gespräche hat es dann auch schon gereicht...

                            gut das sie mit französisch an fing, dann gv in verschiedenen Stellungen, hinter ihr kniend fühle ich die schon mal beschriebene Muskelkontraktion als ich kurz inne hiel um das Gefühl zu genießen war es ganz ruhig im Raum...
                            die sagte F*ck me in my A** ich habe immer noch am genießen nur halb hingehört was sie dazu veranlasste nach hinten zu greigen um ihn ein Stockwerk höher wieder einzuklinken..

                            das Gestöhne wirkte echt - will sagen hat sich für mich gut angehört...
                            eine sehr heiße optik dachte ich mir als mir mir der Schweiß über meine Augen lief...

                            meine taktung leicht reduziert um noch etwas länger auszu halten übernahm das kleine miststück die Führung..

                            also ich so überlegte was wohl miststück auf englisch heißt...
                            hatte ich mich wieder im griff auch wenn ich es immer nicht nicht weiß :-)

                            also ich übernahm meine taktung wieder und rammte ihn ihr zur strafe noch fester rein...
                            und dann war ich fast ein wenig verärgert darüber das ich keine englischen Schimpfwörter kann,
                            den als die gute tiefer tiefen schrie waren mir zwei sachen klar:
                            zum einen das ich nicht mehr hatte zu rein schieben und dann noch
                            das der Analverkehr zu ihrer Lieblingsbeschäftigungen zählt...

                            also fast zu hecheln anfing klar wegen die hitze

                            kam ein F*ck my Titts, na gut dachte ich mir wenn sein muss..
                            schnell runter mit dem Gummi und ihr Wunsch war mir Befehl...

                            das ergebnis war ein Bild in schwarz/weiß..
                            nachdem ich die massierte hab ich ja mal gelernt...

                            gings ab unter die dusche...
                            hatte sie Hunger übersetzte ich ihr noch die speisekarte und bestellte ihr noch ein PIZZA vom Lieferservice in den auweg 19...

                            dann war ich doch etwas geschafft, leicht über der zeit....
                            ... fuhr ich vollends befriedigt vom Hof

                            schön wars
                            mufasa

                            PS wenn jemand hin fährt und sie anal beglückt, bitte die letzten 2cm mit lieben grüßen vom Masseur mit schwung reinschieben...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Geilenase2 (30.08.2013)

                              #15
                              Sabrina derzeit in Landshut

                              Hallo Mitleser,

                              Sabrina war jetzt schon ne zeit nicht mehr in Regensburg, dachte sie kommt nicht mehr aber wegen des Tipps von sexboy mit aktuelle anzeigen bei ladies ober rechts habe ich sie doch gefunden...

                              In Landshut, na ja dachte ich ist ja dank der neuen Autobahn auch vernünftig zu erreichen, ab ins Auto und 35min später war ich schon da...

                              in der siemensstasse 16, oberhalb des Casinos, rechts ist ne art Tiefgarage nur eben nicht tief sondern ebenerdig..
                              ich schlenderte von tür zu Tür (sah mir die Bilder anderer Damen an...EG, 1. Stock, 2 Stock und das app, beherbergt 2 Damen Sabrina und Jessica...

                              nach dem ich bei Sabrina geläutet habe öffnete sie mir mit einem lächeln sie schien sich zu freuen, wobei das hier ja keine rollen spielt..

                              aber nachdem die Finanzen geklärt waren, nahm ich ne dusche im eher Standartbad, mit liebevoll überreichten Handtüchern ok dachte ich aber ich brauchte ja nur eins..

                              auf dem weg zu Sabrinas zimmer könnte ich einen blick in die Küche erhaschen da saß eine jüngere Lady mit dunklem langen Haar..


                              das zimmer eher im rot gehalten einfach aber sauber.

                              ganz kurz dachte ich über einen dreier nach...
                              aber die Gedanken klärten sich nach einigen min. mit Sabrina, zärtliche Körperküsse, sanfte Streicheleinheiten, schon super aber ich bin eher für den festeren griff ;-)

                              die gute begeistert mich echt, mit welcher Leidenschaft sie sich Variationsreich den sch**** in ihren Mund/Hals rammt, ist echt der Hammer, der Bodenbelag weicher pvc-belag ist Top... WARUM ?
                              sage ich gerne sie kniet auf dem Bett direkt am eck ist steh hinter ihr doggy ist angesagt auch da unermüdlich hält sie dagegen da war gut sich mit den Zehen in den gut temperierten Bodenbelag zu verankern...

                              diverse Stellungswechsel machte mir spass und auch Sinn weil es einiges zu tun gab die leckere Oberweite will geknetet werden..

                              nach dem ersten Abschuss ein paar min unterhalten was bei meinen ausbaufähigen Englischkenntnissen schon spaßig war..

                              sie ist ech ne sympathische...
                              ich hüpfte noch kurz unter die dusche und während ich so an sie dachte und meine kleinen freund wusch, dachte ich mir frag doch mal ob noch ein zeit Fenster frei ist..
                              gesagt getan schön beim säubern des Zimmers einigten wir uns auf ne 2. Halbzeit..
                              alles im allen war ich 2,5 std bei ihr...
                              beim längeren abschied zwischen zimmer und Gang - gut ich habe es auch ein wenig provoziert ließ sich jessica noch mal kurz blicken und Sabrina stelle uns vor... nach 5 min. Smalltalk noch schnell ne Umarmung beider ladys was soll ich sagen die kleine fühlt sich auch gut an....

                              aber jetzt schnell raus hier dachte ich...
                              bin dann noch die Straße rauf und runter gegangen und habe mich etwas akklimatisiert zufrieden und mit einem befriedigten lächeln im Gesicht fuhr ich wieder Richtung Regensburg..

                              ach ja und ich glaube sie hat ne neue Frisur, irgendwas mit dem Scheitel...
                              verdammt bläst die gut...


                              so Schluss jetzt muss was arbeiten...

                              gruß
                              mufasa
                              Zuletzt geändert von mufasa; 15.10.2013, 11:06. Grund: rechtschreibung :-(

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Geilenase2 (15.10.2013)
                              Lädt...
                              X