Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jenny

    Tachchen Fangemeinde,

    hatte versucht seit Tagen Kontakt mit dieser wunderschönen Frau aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Das Telefon klingelte zwar, doch es hob niemand ab. Kann jemand helfen?

    Robbe05
    Zuletzt geändert von Pete; 13.06.2014, 09:11. Grund: Ladies Anzeigendaten auf Wunsch der betreffenden Dame entfernt

    #2
    Sie kommt ab 30.06. wieder nach MD. Konnte jemand schon Erfahrungen sammeln?
    Ich bin so aufgeregt...!

    Kommentar


      #3
      Hallo Robbe,

      mit Hilfe der Sufu hättest Du eigentlich etwas über Jenny finden können.
      Es gibt sogar schon einen MD Thread im S.-A.-Forum.

      Ich war vor knapp einem Jahr bei ihr und war höchst zufrieden.

      Paul
      Paul

      Kommentar


        #4
        Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
        Tachchen Fangemeinde,

        hatte versucht seit Tagen Kontakt mit dieser wunderschönen Frau aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Das Telefon klingelte zwar, doch es hob niemand ab. Kann jemand helfen?

        Robbe05
        Hallo!



        Ich war die ganze Woche erreichbar. Vielleicht hast du eine falsche Nummer anrufen.
        Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
        — Coco Chanel

        Kommentar


          #5
          Ich kann dir da wahrscheinlich weiterhelfen

          Ich bin gestern spontan zu Jenny und ich wurde nicht enttäuscht.

          Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, aber ihr Service ist sensationell.

          Der Ablauf war wie folgt:

          Sie bedeckte mich mit sanften Körperküssen und streichelte sanft über meinen ganzen Körper. Anfangs sind
          es nur leichte Berührungen unterhalb der Gürtellinie aber man(n) merkt bereits das sich was rührt.


          Dann schnappte sie sich mein bestes Stück und legte sanft mit der Hand los.

          Dann bat sie mich, mich aufs Bett zu legen und streifte mir einen Verhüterli (FO kostet 20 € mehr) drüber und
          dann legte sie französich richtig los. Und ich muss sagen ---> Hammer.

          Von ihr kam dann der "Wunsch" Sex zu machen. Ihre festen Brüste (die Angaben stimmen) sind eine
          Augenweide.
          Sie geht super mit und ........ geht zu ihr und erlebt es selbst.

          Sie lässt sich auch sehr gerne lecken, was sie mit einem nicht aufgesetztem stöhnen quittiert.

          So genug geschrieben ! Von mir kommt eine absolute Empfehlung.

          Hier noch ein paar Eckdaten:

          -30min / 50 €
          -FO / + 20 €
          -sie schaut nicht auf die Uhr (ich hab es zum Schluss getan und es waren 45 min vergangen)
          -sie ist voraussichtlich noch bis zum 14.7.2013 in Magdeburg
          -Location: sauber und aufgeräumt.

          Grüße Arthur

          Kommentar


            #6
            Na dann werde ich es nochmal probieren! Da will ich mir mal nicht entgehen lassen

            Kommentar


              #7
              ...passt alles bestens. Alles dran, Bilder stimmen, nette Unterhaltung, tja, Ungarn hat halt die schönsten Mädchen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                ...passt alles bestens. Alles dran, Bilder stimmen, nette Unterhaltung, tja, Ungarn hat halt die schönsten Mädchen...
                Gehts vielleicht ein bisschen ausführlicher oder soll ich Dir alles aus den Rippen reißen..

                Kommentar

                Lädt...
                X