Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    amanda stone in heidelberg

    die titelanzeige auf ladies.de zeigt ja eine sehr gut aussehende frau mit einer recht beachtlichen oberweite, also ein echter fall für brustliebhaber-fetischisten.........

    nun heidelberg ist nicht gerade in der near von frankfurt, da ich aber immer einmal aus beruflichen gründen in heidelberg bin, habe ich so vor einigen tagen dann doch einmal angerufen......

    die stimme am telfon war warm jung , eben sympathisch und gab mir auch gerne auskunft auf meine fragen.............

    das honorar liegt so bei 200 euros für eine gute stunde..........

    nach kurzer überlegung sagte ich zu und vereinbarte einen termin.......

    sie hatte ausnahmsweise noch an disem tag zeit, so daß der date spontan stattfinden konnte.........

    die ausstrahlung von ihr ist toll...............

    nachdem wir uns im bad erfrischt hatten ging es auf das luxusbett und ihr toller boddy nebst den brüsten war nun für mich zum greifen nah........

    ich streichelte diesen zärtlich und amanda kümmert sich um mein bestes stück, welches bei ihrer genialen bearbeitung stück um stück wuchs und richtig keck in die landschaft schaute...........

    ihre lustg***** ist sehr geschmeidig und sie hat auch keine berührungsangst, wenn man diese zärtlich mit den fingern verwöhnt.....

    ich entschied mich für die spanische nummer also tit***fi***, denn so ein busen lädt ja gerade zu einer solchen nummer ein !

    amanda nahm ihn zwischen iher beiden brüste und bearbeitete ihn so daß mir ganz anders wurde und es nicht sehr lange dauerte bis ich richtig heiß in den conti......spri*****

    toll ist auch, daß man sich mit ihr richtig unterhalten kann und nicht nur eine gestammel hört, wie von einer außerirdischen !!!!!!!!!!!!!!!!!

    der weg zu ihr lohnt sich auch von frankfurt aus, denn frankfurt heidelberg sind circa 100 km und die bin ich gerne bereit für eine solch gute leistung zu fahren........

    sie bietet die erfahrung einer........reifen..........frau mit dem schwung und der hingabe einer geliebten, also echter gf6 mit dem ganz gewissen etwas..........

    kann man eigentlich garnicht so richtig in wort fassen, muß man selbst erleben..........sorry but it is so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bis bald 69yellow69

    #2
    Aus aktuellem Anlass hole ich das Thema hier mal hoch und berichte etwas Neues zu Amanda/Ashley Stone:
    Eigentlich habe ich diese Frau schon sehr lange (bestimmt sechs Jahre) auf meiner ToDo-Liste. Aber irgendwie kam es nie zu einem Treffen, wenn sie in der Nähe von Frankfurt oder in Frankfurt war.
    Dieses Mal allerdings sollte es anders aussehen.

    Letzten Montagmorgen sah ich ihre Anzeige bei den Hessenladies und die sagte, dass die Gute die kommenden zehn Tage in Frankfurt verbringt. Und da ich ohnehin vorhatte am darauffolgenden Freitag etwas in Richtung Pay6 zu unternehmen viel die Wahl nicht schwer.

    Also habe ich per Mail eine Anfrage gestartet, die in Richtung GF6 lief. (Ihr Hauptaufgabenbereich ist wohl eher der SM-Bereich aber GF6 wird auch angeboten und das ist nun mal das einzige was mich interessiert).
    Nach einem sehr netten Mailkontakt einigten wir uns auf Freitag 14 Uhr, als Adresse wurde mir eine Straße in Frankfurt Eckenheim genannt.

    Bei Googles StreetView sah ich dann, dass es sich um einen 60er/70er Jahre Bungalow handelt, der recht anonym gelegen ist und sich auch sehr viele anonyme Parkplätze in näherer Umgebung befinden.
    Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand ich vor besagtem Haus und bat um Einlass.

    Nach einer kurzen Pause nach dem Klingeln wurde mir von Amanda geöffnet und ich wurde sehr freundlich empfangen. Sie trug dabei ein Hauch von nichts aus Leder und Strümpfen was mir gleich gut gefallen hat.
    Wir gingen sofort in den Keller des Hauses und sie geleitete mich ins Verrichtungszimmer, welches eher wie eine Schlosserwerkstatt aussah, in der zufällig auch ein Bett steht (ich habe mit SM rein gar nichts am Hut und fand es echt amüsant, was dort für Dinge von der Decke hingen oder in die Wand gedübelt waren… :-P). Die Wände waren schwarz gestrichen und es gab ein paar kleinere Lichtquellen, die eben diese Atmosphäre des SM ins rechte Licht rückten.

    Amanda war wirklich nett und freundlich, bot mir etwas zu trinken an und wir quatschten von Anfang an wie zwei Menschen, die sich schon länger kennen.
    Die Angaben zu ihrer Person auf ihrer HP und auch hier in den Anzeigen entsprechen durchaus der Wahrheit, das angegebene Alter (44) scheint mir auch nicht geschönt.
    Die Bilder sind authentisch und so war zumindest für mich erst mal alles in bester Ordnung.
    Bevor es in die Dusche ging, erfolgte die Geldübergabe. Für eine Stunde GF6 verlangt die Gute 160 Euro.
    Die Dusche ist ebenfalls im Keller des Hauses. Diese war sauber und es gab ausreichend große Handtücher, die frisch gewaschen rochen.

    Nach der Dusche setzte ich mich in den Sessel im VZ und Amanda kam nach einem kurzen frischmachen rein und die Sache ging damit los, dass sie sich vor mich kniete und anfing mich mit ihrem Körper, den Händen und den Lippen, die die meinen suchten scharf zu machen. Was ihr ziemlich gut gelungen ist.
    Kurz darauf senkte sich ihr Kopf nach unten und es begann ein herrliches FO mit EL.
    Kurz darauf wechselten wir auf das Bett und die ganze Sache gewann schnell an Fahrt.

    Es wurde wild gekuschelt und geküsst, dann gab es eine Französischvorstellung meinerseits, die bis zu ihrem Höhepunkt (wenn es keiner war, dann war der wirklich gut gespielt)ging. Sie roch frisch, war rasiert und schmeckte gut. Für Menschen, die keine Piercings mögen ist es allerdings nichts, denn die Gute hat zwei recht große Schamlippenpiercings. Was mir aber nichts ausmachte.
    Nach einer weiteren Runde FO ihrerseits, holte sie einen Gummi raus und es ging in der Missionarsstellung dem Ende entgegen.

    Im Anschluss gab es noch diverse Streicheleinheiten und anständigen Smalltalk.
    Im Übrigen langt mir auch eine Nummer in der Stunde, wenn diese anständig ist. So wie es hier gegeben war.
    Ist mir persönlich lieber als zweimal die Hasennummer…

    Fazit:
    Für mich hat sich das Treffen und die damit verbundenen -160 Euro durchaus gelohnt, da Amanda eine Rassefrau ist, die gut aussieht, gut im Bett ist und nicht gerade auf den Kopf gefallen ist, was man in den davor/dazwischen/danach Gesprächen gut gemerkt hat.
    Für mich eine Runde Sache.
    Der Kontakt im Voraus per mail lief unkompliziert, und freundlich ab.
    Wenn sie wieder mal in Frankfurt ist werde ich sie –wenn denn die Begleitumstände stimmen- sicher wieder besuchen.

    Viele Grüße vom Landstreicher

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      FF-Lover (08.06.2013)
    Stichworte:
    Lädt...
    X