Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - LUDMILA

    Hi Leute,

    weiss jemand Bescheid zwecks Service?

    greetz
    g.

    PS: die Fotos sind echt, sieht sehr gut aus, war heute vor Ort,
    die Lippen evtl. etwas komisch operiert, Hauptsache aufgeblasen ;)
    aber Optik ist eben nicht alles

    #2
    war einmal da

    Die Bilder stimmen in etwa.
    Auf jeden Fall hatte sie Spaß beim Sex.
    Mit erotischer Massage kann sie nicht so viel anfangen, obwohl sie es damals angeboten hatte.
    Durch ihre damaligen Knie-Probleme (muss Februar/März gewesen sein) bevorzugte sie eher die Missionarsstellung.
    Geil war`s schon.

    Wiederholungsfaktor von 0 bis 10, von mir eine 7.

    Kommentar


      #3
      So habe 50 investiert, Optik top, aber der Service mehr als unterirdisch, fass mich da nicht an, mach das nicht und das nicht,
      der Oberhammer:

      Nach dem Gummi anziehen darf ich meinen Schwanz nicht mehr anfassen, da dann vielleicht Bakterien in die Muschi mit reingelangen
      Ich hatte meine Hände extra vorher nochmal im Bad gewaschen vor ihrer Nase.. whatever..

      Franz. war mehr als schlecht.. danach mit dem halbschlaffen Stengel eingelocht- was ein Krampf!
      Nippel bloss nicht berühren, also wenigstens die Warzen geleckt

      Gekommen bin ich letztendlich mit HE, aber selbst das war eine lange Prozedur..
      da musste ich mich selber mit Verbalerotik erstmal aufheizen,
      zum Glück hat sie da wenigstens wegen meiner Ausdrucksweise nicht gemotzt..

      immerhin steht ja unter der Anzeige "Orgasmusgarantie" ..iwie muss man ja zum Orgasmus kommen
      der Anblick der grossen OW und der Schmollmund + ihre Handmassage mit Nivea haben dann nach 6,7 Minuten Schwanzmassage
      den Abschuss gebracht.. ich hatte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet!

      Also ich denke mal ihr Bereich ist eher München, da muss sie auch kein FO machen,
      denn das geht unter keinen Umständen.. zu viel Bakterien
      ZK genauso

      Der Smalltalk danach hat sich etwas hingezogen, ging hauptsächlich ums Gewerbe

      An sich keine schlechte Frau,
      privat desinfiziert sie die Wohnung gewiss blitzeblank

      WDHF: - 200%

      greetz

      PS: Was für eine müde Veranstaltung!
      Muss mal zurücküberlegen..
      ob ich jemals retrospektiv einen schlechteren Service im zärtlichen Bereich erlebt habe.. ach doch
      die mit der Küchenfolie im Laufhaus hahaha.. naja aber das ist eine andere Geschichte..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        RainSkye (31.10.2021)

        #4
        Damit nicht noch mehr reinfallen, füge ich mal die aktuelle Nr an:

        0174-7138281

        für Ludmilla ääh.. Katarina ;)

        https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10280059.html

        Kommentar


          #5
          Noch der Link zu weiteren Berichten:
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-7138281

          Kommentar

          Lädt...
          X