Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - EVA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - EVA

    Eigentlich wollte ich ja keinen Beitrag mehr schreiben, da ich dieses Forum aber selbst regelmäßig nutze um Informationen zu den jeweiligen Damen zu erhalten, mach ich es aus solidarität trotzdem mal wieder.

    Also ich war gestern in Plauen und hab Eva nach kurzer vorheriger telefonischer Reservierung einen Besuch abgestattet.

    Eva ist eine sehr hübsche und überaus freundliche SDL.

    Die Location liegt mitten in einem Wohngebiet die Zimmer und die Dusche sind in Ordnung
    (gehobene Mittelklasse)

    Die Hausdame öffnete mir die Tür und brachte mich ins Zimmer - Eva schickte Sie anschließend hinterher- und - es passte vom ersten Blickkontakt an.
    Mann kann sofort das Mädchen von den Bildern erkennen, wenn auch ihr Teint in natura etwas dunkler ist als auf den Bildern. Sie hat eine tolle frauliche Figur (38 würd ich sagen) mit schöner Naturoberweite.

    Eva kam mit einer Preisliste auf mich zu auf der die Dauer und die gewünschten Dienstleistungen genau aufgelistet und mit Preisen versehen waren. Musste herzhaft lachen ( Sie dann auch- Kommentar : wie im Restaurant )weil ich das so noch nie gesehen hatte.

    Liste fängt bei 20min für 50,- Euro an.

    Ich entschied mich für 20 min mit Zk und Stellungswechsel für 60,- Euro

    Also - duschen und anschließen zurück ins Zimmer wo mir auch etwas zu trinken angeboten wurde

    Eva kann etwas deutsch - aber mit englisch klappts besser.

    Am Anfang rieb sie sich fest an mir und koketierte standig Blickkontakt haltend, immer stärker reibend mit ihren schönen brüsten.
    Als mein kleiner Prinz die richtige betriebstemperatur hatte wurde gummiert und Sie brachte im sehr gut und ohne Handeinsatz die Flötentöne bei.

    Nach ca 5 min saß Sie auf und ritt mich schön langsam und ganz tief - dann immer schneller und drängender das gefiehl uns scheinbar beiden ganz gut - mir so gut,da? ich sie gebremmst habe um ins doggy umzusteigen - hier hielt Sie ihren tollen Hintern fest dagegen und das Schicksal nahm seinen Lauf......

    Ich durfte noch einen ganzen Moment in Ihr verweilen dann nahm ich Ihn rauß und war happy die 90 Km gefahren zu sein !
    Immer wieder küsste und streichelte Sie mich zwischen durch - kurzum toller GF SEX

    Wir haben uns noch etwas unterhalten und Sie echt ne fröhliche und nette ...

    Werde Sie nächste Woche in Hof auf jeden Fall wieder besuchen....weil ich rundum zufrieden war

    Danke Cherie
    Zuletzt geändert von Wuilderer; 29.06.2013, 22:19.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (19.07.2015), gumby (30.06.2013), olif (29.06.2013)
Lädt...
X