Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken-Dudweiler - Inga - AUCH HAUSBESUCHE im Umkreis von 20 km!!

    Liebe Mitstreiter

    am vergangenen Sonntag saß ich mit meinem Kumpel zusammen zum Confed-Finale
    Da wir gerne wetten und schon ein paar Bierchen im Spiel waren war der Einsatz eine P6 Nummer fur den Gewinner
    Uber ein kompliziertes Auswahlverfahrer und da man dem Gewinner ja doch nicht das ganz große Kino finanzieren wollte, fiel die Wahl auf Inga.
    Fragt bitte keiner nach, nüchtern kann nicht nachvollzogen werden wie dieses Auswahlverfahren lief.
    Da ich mit Brasilien den richtigen Sieger prophezeit habe machte ich mich gestern mit dem geschenkten Fuffi auf den Weg..
    Kurz angerufen und Termin ausgemacht. Ich hab ja ein Faible für MILF aber das mit Inga war mir eigentlich ne Altersklasse zu heftig, aber was aus dieser Bierlaune entstanden ist machte am Ende richtig Spass.
    Sie redisiert in Dudweiler und ich wurde herzlichst begrüßt. Das Finanzielle wurde recht schnell mit dem Fuffi geregelt ich habe nicht mal gross nach dem Service gefragt
    Ich wollte es einfach mal geschehen lassen.
    Ich durfte meine Kleider ablegen und wurde im Bad fein säuberlich von ihr gewaschen.
    Ab ins Zimmer und auf dem Bett gewartet.
    Sie kam rein und entledigte sich ihrer Kleidung
    Als sie dann neben mir lag war das der Körper einer Frau ihrem Alters entsprechend.
    Was dann aber folgte war vom feinsten...
    Eine kleine Olmassage im Schritt und meines Kleinen...
    Als sie dann begann zu blasen musste ich mjr das dann doch mal intensiver anschauen, dann der blowjob war echt toll...
    Mal sanft, mit lecken und schmatzen dann tief und mit enormen Soog
    Echt liebevoll und mit viel Leidenschaft wurde hier zur Sache gegangen.
    Ich hab sie dann in die Missio und sie lies sich schön durchvogeln
    Nix gekusteltes sondern echt mitgemacht und dagegengehalten.
    Irgenwann meinte sis ich könne ihr auf die Muschi spritzen oder wo immer ich wolle.
    Als es dann soweit war, schnell Gummi ab und auf die recht festen Titten gespritzt und meinen Schwanz dazwischen gerieben.
    Fazit: was als Schnapsidee begann endete in einer fairen, sehr befriedigenden Nummer.
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (03.07.2013), guard73 (03.07.2013)

    #2
    Milf?

    Hi Roady,

    Dein Faible für MILFs kann ich verstehen bzw. teile es z.T. auch - kommt halt immer darauf an was man(n) als 'reif' definiert und was man schon als 'überreif' betrachtet?!

    Nach den Bildern der von Dir besuchten Dame würde ICH sie schon eher als 'Granny' einstufen - da ging bei mir wohl nichts mehr...

    Aber solange es Dir Spaß gemacht hat ist ja alles im Lack - THX für den guten Bericht.

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Uaaah! Schließe mich meinem Vorredner an . Aber jedem das seine und man sagt ja auch: Alte Geigen spielen am besten

      Danke jedenfalls für den Bericht dieser Aktion.
      What goes around, comes around...

      Kommentar

      Lädt...
      X