Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ola in der Haitzinger Str. 24a

    Lustlosigkeit hat einen Namen!
    War gestern nach Feierabend noch auf der Pirsch und bin dann leider bei Ola gelandet. (Meine erste Wahl und auch die zweite war leider besetzt!!!)
    Bilder stimmen soweit, beim Alter hat sie sich verplappert, sie ist 27.
    Wie immer halbe Stunde mit ZK und zweimal abspritzen vereinbart.
    Nach der Geldübergabe erst mal unter die Dusche (im Zimmer), sie auch aber einen Stock tiefer. Hat sich dann an der Ferse vermutlich mit einer Glasscherbe verletzt. Vielleicht war sie auch deshalb mies drauf!?
    Vielleicht kann ja jemand was anderes über sie berichten?
    Im Bett dann nur lustlos da gelegen und darauf gewartet was passiert. Aus den ausgemachten ZK wurden dann nur Bussis mit geschlossenem Mund. Streicheln am Körper darf man, solange man nicht in die Nähe ihres frisch rasierten Möschens kommt.
    Ich hab dann nach einigen Bemühungen die kleine doch etwas anzuheizen aufgegeben und sie zum französisch Unterricht gebeten.
    Naja was soll ich sagen, erstes Lehrjahr, erster Tag würde es wohl gut treffen.
    Nach dem Abspritzen hat sie gefragt, ob sie mir den Rücken massieren darf... Naja wenigstens ist der jetzt frisch eingecremt...
    Als ich mich zur zweiten Runde umgedreht hab, hat sie gemeint ob ich es denn schaffe in drei Minuten, ansonsten könnte ich noch duschen.
    Hab also heut für einen mittelmäßig bis schlechten blow job und Rücken eincremen 100 € bezahlt.
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (05.07.2013), hunter69 (04.07.2013), Leonthetraveler (04.07.2013), Fuffi (03.07.2013), boarderboy (03.07.2013), Ladylover (03.07.2013), seeker (03.07.2013)

    #2
    Scheiß Nummer
    Danke dass du uns gewarnt hast

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Jobwechsel?

      Sie sollte sich besser beim Discounter als Kassiererin bewerben! Dort kann Sie auch mal an den Scheinen riechen!

      Kommentar


        #4
        Job verfehlt

        Auch von mir ein großes Danke für die Warnung.
        Hatte anhand der Bilder schon mit dem Gedanken gespielt sie als Alternative zu Camilla zu nehmen. Aber da sind nun wahrlich Welten und Galaxien dazwischen.

        Gruß LL

        Kommentar


          #5
          Danke für die Warnung ... hältte ansonsten heute Abend bei ihr vorbeigeschaut.
          Bei einer solchen Lustlosigkeit kann leider auch ihr schönes Aussehen nichts wettmachen :(.

          Schade ...

          Kommentar


            #6
            Wiederholungsfaktor 0 %

            Sehr geehrte Damen und Herren,

            ich bin trotz der Warnung heute zur Carla gefahren. Also eins mal vorne weg, sie sieht gut aus.
            Ich buchte einen Quckie für 50 €. Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen, sie war keinesfalls freundlich, eher sehr abweisend, ihr kam kein Lächeln aus und schaute stets grantig und sie verstand kein Wort Deutsch und konnte auch keinerlei smalltalk führen.
            Eine Dusche war in ihrem Zimmer, welche mir aber nicht angeboten wurde. Zu Beginn erzählte mir sie die Geschichte, ich wäre ihr letzter Gast für heute und sie wäre schon ziemlich geschafft und müde. Sie versuchte das auch auszudrücken durch ihr Verhalten. Na ja, ich nahm ihr das nicht ganz ab.
            Ihr Blowjob zu Beginn war ganz ok, das muss man eingestehen. Aber dann als wir in die Missionarstellung wechselten, ging der Alptraum los. Sie schmierte mir meinen Schwanz mit etwas zu viel Gleitgel ein, dann als ich loslegen wollte, hatte sie ihre Beine so blöd angewinkelt, dass ich nicht richtig eindringen konnte. Mein Schwanz konnte nicht mal zur Hälfte in ihrer Muschi verschwinden und konnte sie nicht dazu bringen diesen Winkel zu ändern. Das war voll ihr Plan, dabei verging mir etwas die Lust und das machte sich bemerkt. Ich bin ja nicht ganz blöd und sprach sie darauf an, was das sollte. Sie meinte dabei nur, dass es passen muss zwischen dem Gast und ihr. Dabei war sie stets langweilig und nicht zu spaßen aufgelegt.
            Danach wechselten mir in die Reiterstellung, sie gab wieder so einen komischen Winkel vor, dass ich mich echt zusammenreißen musste, einfach aufzustehn und zu gehn. Sie gab null Takt vor und man durfte sie auch nicht hart stoßen. Sie bewegte sich in dieser Stellung gar ned, arbeitete null mit, eher das Gegenteil war der Fall. Ganz komische Nummer bis jetzt.
            Aber es ging noch weiter, ich sagte zur ihr: Doggystyle. Aber als ich meinen Schwanz in ihre Muschi schieben wollte, berührte ich ihre Muschi und sie drehte etwas durch und meinte das geht gar nicht. Ok, hab ich mir gedacht, dann machst du es mir eben mit der Hand zu Ende. Das ging ganz gut.
            Mein Fazit: Es kam zu keiner Minute Freude auf, sondern die Stimmung ging bei mir durch diese Frau immer weiter in den Keller und der 50 €-Schein war definitiv falsch angelegt.
            Grüße MandingoXX

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              thenumber (19.08.2013), Geilenase2 (08.07.2013), Ladylover (07.07.2013), boarderboy (07.07.2013)

              #7
              Finger weg in Zukunft

              Na dann ist es jetzt richtig amtlich:
              Diese SDL sollte man wegen Lustlosigkeit und miesen Service meiden. Bitte merken und alle Sportskammeraden in Zukunft warnen.
              Schönheit ist leider nicht alles. So auch bei ihr - nur Mittel zur Abzocke!
              Trotzdem sehr guter Bericht, bei dem die Miesere gut rüber kommt.

              Gruß LL

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                Na dann ist es jetzt richtig amtlich:
                Hey soll das heissen ich bin nicht amtlich

                Danke für die Bestätigung! War mir nicht ganz sicher, ob es nicht daran gelegen hat, dass die die kleine Verletzung an der Ferse hatte.
                Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                Kommentar


                  #9
                  Vorsicht in Passau

                  Hallo und guten Morgen an diesem sonnigen Sonntag.
                  Was lese ich denn da beim Frühstück? Die lustlose Ola versucht ihr Glück mal wieder in der Dreiflüssestadt.
                  Seid auf der Hut und lest den Thread!

                  Gruß LL

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gert2002 (18.08.2013)

                    #10
                    Na danke für den Hinweis Ladylover,

                    die Holde ist mir auch schon ins Auge gesprungen.
                    Is eh besser, spar ich mir die Knete für Camilla

                    LG
                    seeker

                    Kommentar


                      #11
                      Auweia, Auweia

                      ich schaff es einfach nicht Camilla treu zu bleiben

                      aber der Reihe nach:

                      wollte mich ja selbst kasteien, aber es ging nicht - heute musste ich Dampf ablassen. Dazu hatte ich mir der Reihe nach: Bianca (besetzt), Rebecca (hat mir nicht gefallen), Livia (nicht gefallen) und endlich Ola ausgesucht.

                      Ja ich hab die Berichte gelesen, ja ich hab mir gedacht - Auweia und ja - mein Hirn vergisst wohl schnell

                      Naja - als mir eine wunderhübsche, junge, schlanke, blonde Lady die Tür öffnete, war mir klar, dass ich hier bleiben werde.

                      Preise wären gewesen Quicky - 50, Halbe - 100, Stunde - 150.

                      Gewählt hab ich mal den Quicky und wurde in den ersten Stock geschickt. Dort hab ich einige Augenblicke gewartet bis Ola die Treppe hochgestöckelt kam. Ich fragte ob ich noch kurz duschen konnte, ja klar, kein Problem. Während ich in die Dusche stieg, legte mir Ola ein Handtuch zurecht und entblätterte sich.

                      Nachdem ich aufgefrischt war fragte Ola noch vorsichtig nach dem Geld, welches ich Ihr auch gleich überreichte und mich aufs Bett legte.

                      Es begann vorsichtig und zärtlich mit Streicheleien, ich machte Ihr Komplimente. Dies ging einige Minuten so dahin, ich erkundete ihre schönen Brüste (Nippel noch nicht reaktiv) streichelte ihren flachen Bauch, die Oberschenkel, Ihre Arme, den Hals. Sehr angenehm. Ola griff zu einem Gummi, streifte ihn über und begann meinen Schwanz zu blasen. Dabei setze sie sich zwischen meine Beine. Leider konnte ich sie dabei nicht verwöhnen, denn ich war zum zuschauen und genießen verdammt

                      Das Blasen konzentrierte Ola zunächst auf die Eichel, nach einigen Minuten begann sie meine Eier leicht zu kraulen, setze sich auf und massierte mit Ihren Zehen meinen Sack und mit der Hand meinen Schwanz. Das hat mir schon sehr gut gefallen. Wieder nahm sich Ola meine Eichel vor, diesmal auch etwas tiefer und mit Zug auf der Latte, so dass es schon sehr intensiv wurde.

                      Nachdem nun schon knappe 10 Minuten vergangen waren fragte Ola nach meiner bevorzugten Stellung. Bei so einer schönen Frau wollte ich natürlich missionieren. Ola nahm etwas Glitschi für meinen Schwanz und ihre Venus. Vorsichtig näherte ich mich ihr. Sie hielt jedoch zur Kontrolle ihre Hand an ihrer Muschi und winkelte Ihre Beine etwas an, so dass kein komplettes eindringen möglich war. Die andre Hand hatte sie an meiner Brust, die sie leicht streichelte, aber hauptsächlich dazu nutze, damit ich nicht zu nahe an sie rankäme.

                      Entgegen früherer Gewohnheit akzeptierte ich dieses Spiel und baute es in mein Kopfkino ein - langsam fickte ich die spröde. Massierte dabei ihre geilen Titten und plötzlich reagierten ihre schönen Nippel. Schön langsam machte ich Hub um Hub, nur die Eichel, den Schwanz bis zur Hälfte, rein, raus, rein.

                      Meine Nachfrage ob ich ihre schönen Brüste küssen dürfte, um ihr auch etwas näher zu kommen entgegnete Sie, dass die Zeit knapp werden könnte.

                      Tja, da hatte Ola vielleicht Recht Also richtete ich mich auf und steigerte das Tempo - ihre schönen Titten tanzten vor meinen Augen, Ihre Hand an der Muschi, damit ja nichts schief geht. Meine Hand auf Ihren Titten und ihren Nippeln. Ich nahm ihre schlanken Oberschenkel und presste sie schön zusammen, was den Druck erhöhte, dabei blieb ich dem halb rein, raus Spiel treu.

                      So konnte ich noch einige Augenblicke überbrücken bis ich mächtig kam.

                      Leider machte Ola dann den großen Fehler meinen Schwanz ganz rauszuziehen, so dass die letzten Zuckungen im luftleeren Raum verpufften. Da ich den Ausgang der Geschichte schon vermutet hatte sagte ich ihr ruhig, dass das nicht schön ist, wenn man nicht auszucken darf. Etwas verunsichert meinte Sie, dass sie Angst davor hätte, dass die Kondome abrutschen und sie nächstes Mal andere mitnehmen muss.

                      Nunja - ich versicherte Ihr meine Manneskraft und bin gespannt ob sie bei einer Wiederholung wieder so reagieren wird. Oder schon bessere Kondome am Start hat.

                      Während wir uns anzogen noch bischen Smalltalk über Fußball und dies und das. Ola gefällts in Passau, die Geschäfte laufen scheinbar nicht schlecht, vielleicht kommt sie wieder - hab jetzt nicht nachgefragt.

                      Ob die Altersangabe stimmt . . . . nunja ob 22, 24 oder 27 macht mir persönlich nicht viel aus. Ich glaube aber auf Grund ihrer persönlichen Konstitution eher an die 24 als an die angeblichen 27. Sie ist wirklich noch gut in Form.

                      Tja - Resumee - schwierig - ich weiss ich bin zu gütig - aber mir hats gefallen, mir hat Ola gefallen - ich bin gekommen. MMn ist Ola noch relativ neu im Geschäft, vielleicht schafft sie es bei weiteren Besuchen mehr Nähe zuzulassen. Ob ich Ihr die Chance geben - nunja - Ola ist in der Tat sehr hübsch und wer weiss, die Hoffnung, dass sie auftaut hab ich jetzt zumindest noch nicht aufgegeben. Wer weiss, vielleicht kann ich sie ja nochmal erwärmen.

                      beste grüße
                      seeker

                      p.s. eigentlich ganz schön viel Text geworden für ne schnelle Nummer
                      Zuletzt geändert von seeker; 27.08.2013, 22:36.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        madmax66 (06.01.2014), boarderboy (28.08.2013), Geilenase2 (28.08.2013), Ladylover (27.08.2013)

                        #12
                        Die wird nix ...

                        Danke für den ausführlichen Bericht. Aber egal wie sehr Du Dich lieber Sportsfreund Seeker auch bemühst das positive Äußere hervorzuheben, sie wird nie eine Servicegranate. Ich stelle sie mir kühl und distanziert vor, eben wie eine die partou keine Nähe zulässt.
                        Meine Meinung: lieber nicht und schade um die Kohle. Sorry...

                        Gruß LL

                        Kommentar


                          #13
                          Macht ja nix Sportsfreund LadyLover

                          Dies ist ein freies Land
                          Jeder kann sein Geld dorthin tragen wo er's am besten aufgehoben findet.

                          Im übrigen: ich stelle niemanden in besserem oder schlechteren Licht dar, sondern versuche möglichst neutral und sachlich mein erlebtes zu schildern ;-)

                          Beste Grüsse
                          seeker

                          Kommentar


                            #14
                            Nix für ungut ...

                            Sorry Seeker, aber hier hast Du vielleicht etwas falsch verstanden. Natürlich zweifle ich nicht an Deiner Neutralität und natürlich kannst Du mit Deiner Kohle machen was Du willst.
                            Mir fiel bei Deinem Bericht nur auf, daß Du mehrfach ihren mäßigen und distanzierten Service beschreibst, und andererseits Dich mit ihrer Schönheit tröstest. Aber bitte, war und ist kein Vorwurf. Ebenso ist der Ausdruck "Sportsfreund" völlig neutral zu verstehen. Wir hatten schon mehrere gemeinsame SDL's und waren meist immer derselben Meinung.

                            Gruß LL

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              seeker (28.08.2013)

                              #15
                              Passt scho

                              Ladylover

                              Nix für ungut. Ich hab ja an und für sich nie die Erwartungshaltung, das es beim ersten Date einer Hochzeitsnacht gleicht. Und hier bei Ola war ich ja durch die negativen Berichte direkt ohne Erwartungshaltung.

                              Vielleicht bin ich deshalb auch eher überrascht, denn die Stimmung war gut und das Ergebnis zumindest so, dass ich mir einen weiteren Besuch schon vorstellen kann.

                              Der ist auch notwendig, damit ich für mich eine Einschätzung treffen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X