Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenburg - GIA

    Ja das Weib ist heftig -genauso wie sie sich auf diesem Foto darstellt. Der 22. liegt garantiert paar Jährchen zurück. Die optisch spitzenmäßten Brüste sind steinhart.
    Ich hab sie Gera vor einiger Zeit mal mit meinem Besuch beehrt. 80 die Halbe, Zimmer sauwarm, kein Getränk angeboten, Frage : Kannst du den Fernseher ( mit ner Sportsendung also kein Sexfilmchen) abstellen ?
    Nee, das will ich sehen. Schafft sowas Erregung ?
    Also das Thema abgearbeitet, weg und auf persönliche Tabuliste gesetzt.
    Für die Frau bin ich zu weich - hier müssen harte Kerle mit schweren Mopeds ran....nicht wahr ?
    Gibts die Hellschenen Burschen in ABG überhaupt ?
    Freie Fahrt für Freie Bürger !
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (04.07.2013)

    #2
    Gia

    Ich habe Gia 2008 besucht, also lange her, um mich noch an Einzelheiten zu erinnern.
    Nach ihren damaligen Aussagen ist sie Deutsch-Italienerin.
    Mit ihrem Alter schummelt sie mehr als man tolerieren kann.

    Damals war ich nicht unzufrieden, aber nach meinen heutigen Ansprüchen,
    bezüglich GF6, den mir meine Stammdamen bieten, würde ich sie nicht wieder besuchen.
    Gia ist eher eine Dame für die Pornofraktion.
    Zur weiteren Meinungsbildung
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=Gia.

    Die SuFu findet noch Weiteres, ohne Anzeigeneinbindung, die es damals noch nicht gab,
    zurückliegend bis 2006.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    Lädt...
    X