Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Christina in der T-Lounge

    Ich habe letzte Woche Christina besucht.
    Das Studio ist sehr gut eingerichtet, schicke Zimmer und in jedem Zimmer eine Dusche.
    Das erspart einem schon einmal das 'über den Flur schleichen' der anderen Studios.
    Die Bilder und die Beschreibung passen sehr gut.

    Ich habe mich für den gemeinsamen Start in der Dusche entschieden. Das zählt dann schon als Massagezeit, ist aber ein sehr schönes Vorspiel.
    Mit sehr viel Seife und schon echten BtB geht es dann in einer geräumigen Dusche los.
    Und dann auf die Matte. Das auf dem Bauch liegen haben wir dann ausgelassen und sind gleich in den Frontalkampf übergegangen.
    Christina läßt sich überall berühren und scheint es auch zu genießen.
    Ihr BtB ist sehr intensiv, die Behandlung des besten Stücks erfolgt spitzenmäßig mit ihrem ganzen Body.
    Für Massagestudio besonders sind die ZK, die sie großzügig gibt.

    Gezahlt habe ich durch die Sonderaktion 60 Euro für 45 Minuten.
    Ansonsten die üblichen 100Euro für eine Stunde.

    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    männe (08.07.2013), Old Man (07.07.2013)

    #2
    T-Lounge - Gina

    Hallo zusammen,

    war diese Woche bei Gina, halbe Stunde für 60,-, haben zusammen geduscht, gute ZK getauscht, und ölige Spiele auf der Matratze gehabt, auch mit dem Strahlrohr an allen ihren Körperstellen, es wurde mir FO und Verkehr für jeweills 30 oder beides für 50 Aufpreis angeboten. Für ne halbe Stunde würde ich wieder zu ihr hingehen.
    Habe noch andere Mädels gesehen, waren optisch nicht der Knaller, deshalb keine Namen gemerkt.
    Toll finde ich auch die Dusche im Zimmer.

    Gruß Feuerwehrmann

    Kommentar


      #3
      Gemischte Gefühle

      Hallo werte Mitstreiter,

      war diese Woche bei Christina und habe ehrlich gesagt im Nachhinein gemischte Gefühle.

      Location wie immer top, Getränkewunsch problemlos erfüllt.
      Info: wenn der Whirlpool läuft werden die restlichen Duschen nicht mehr ganz heiß…

      Christina entspricht den Bildern auf der Website, hat auch ein ganz süßes Gesicht. Alter würde ich auf Mitte/ Ende 30 tippen!

      Brüste dürften A-Cups sein, wobei ich da jetzt nicht sonderlichen Wert drauf lege und somit auch kein Experte bin… Hintern schön griffig!

      Duschen mit Christina war super, sie war auch bei der Massage bemüht, sicher so wie sie immer ist, und sie schafft es zweifelsohne, dass man(n) auf seine Kosten kommt.

      Aber das richtige GF-Feeling hat mir doch gefehlt – diese Nähe, dieses „Verschmelzen“ – schwer zu beschreiben, aber bei Michelle habe ich es erlebt…

      Sie bewahrt ein Stück weit Distanz, sowohl beim Küssen, als auch bei der Berührbarkeit – und sie hat so eine Art der „kindlichen Verniedlichungssprache“ – die fand ich doch nicht ganz so prickelnd…

      Also, klar, Service technisch top, Massage prima, sie steht definitiv auf Männerpopos, aber der letzte Funke hat mir gefehlt…

      Und mit einem kleinen „Outfitsonderwunsch“ kam sie leider auch nicht so ganz klar…

      1h/100€ + 20€ für 10 Minuten gemeinsames Duschen – und sie hat danach auch nochmal mit mir geduscht… (ein Nikolaus wäre auch noch inklusive gewesen…)

      Alles in allem stets bemüht...

      Schade, aber ich will eben auch ehrlich sein…Michelle steht eine Stufe über ihr!

      Mal sehen, ich werde wohl die anderen Damen auch mal antesten, da ich mich dort grundsätzlich ja sehr wohl fühle!

      Abschließend – vielleicht hat auch einfach die berühmte Chemie nicht 100%ig gepasst…

      So long,

      haltet nicht nur die Ohren steif…

      Zara

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zara73 Beitrag anzeigen
        + 20€ für 10 Minuten gemeinsames Duschen
        Das wäre jetzt neu, für gemeinsames duschen, 20Teuronen zu verlangen.

        Es ist soweit ich weiß, immer im Massagepreiss mit drinn.


        Kläre uns doch mal auf.

        Bis denne

        Tenne

        Kommentar


          #5
          Duschservice incl.

          Hallo Tenne,

          hier die Aufklärung:

          Zitat von der Homepage:

          Duschservice


          "auf Wunsch vieler Gäste dürfen die Frauen mit unseren Gästen kostenlos duschen gehen. Das gemeinsame duschen gilt dann schon mal als nettes Vorspiel und gehört zur gebuchten Zeit.

          Ist gewünscht das die gemeinsame Duschzeit nicht von der eigentlich gebuchten Zeit abgehen soll, dann müssen wir leider für die Duschzeit 20€ extra berechnen."

          Hoffe, geholfen zu haben.

          Gruß
          river

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank River.

            Der Zusatz, war mir jetzt neu, deswegen die Frage zu beantwortung.

            Gruss Tenne

            Kommentar


              #7
              Modus

              Guten Morgen,

              das ist IMHO keine schlechte Idee – zumal sie klärend wirkt!

              Wenn ich mit der Dame dann „erotisch und küssend“ außerhalb der Buchungszeit dann auch ca. 5-10 min. duschen darf, dann mag ich die 20 Euro gerne darin investieren.

              VG von Sir Thomas

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen zusammen!

                Sorry, aber am WE ist es für mich immer etwas schwierig mit dem Schreiben!

                Im Grunde ist alles gesagt, vielen Dank dafür! Und "Yes Sir", will man z. B. eine ganze Stunde Massage genießen, dann finde ich diese Lösung auch sehr fair, ist ja sozusagen ein ON TOP!

                Und es lohnt sich ja auch!
                War bei Christina sogar ehrlich gesagt das Highlight!

                Hm, dann hätte ich es wohl besser doch in der Stunde mit in Anspruch nehmen sollen!? Verdammt... ;-)

                Naja, finde eben eine Stunde Massage muss es schon sein!

                Schöne erfolgreiche Woche euch allen!

                Gruß,
                Zara

                Kommentar

                Lädt...
                X