Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FINGER WEG - Fulda - Carmen

    Hi Leute,

    nach langer Zeit man wieder ein kleinen Bericht.

    War heute mittag nach kurzem Telefonat vorweg bei Carmen. Die 1/2 Stunde 60 Euro, Stunde 120 Euro. Da es sich um die Mittagspause gehandelt hat, das Kurzprogramm gebucht.

    Als ich ankam, machte sie die Tür komplett nackt auf, dachte mir, das geht ja schon mal gut los. Gut ich wurde ich dann Zimmer geführt, danach die Geldübergabe für 30 Minuten. Danach sagte sie mir komm gleich und ging. Nach einer geschlagenen Viertelstunde kam sie dann. Sorry, geh mich noch schnell waschen! AHHHA. Sie kam dann aber recht schnell wieder. In diesem Moment klingelte es an der Tür und der nächste Gast war da. Dieser wurde auch in das Nebenzimmer gesteckt mit dem Kommentar, komm gleich. Gut sie kam dann wieder ins Zimmer und sagte los gehts. "Willste" blasen ohne oder mit - ohne kostet extra. Sagte dann mit, da ich nur die 60 Euro dabei hatte, ihr Kommentar, warum holst du nicht schnell Geld, mache nächsten Kunden solange! Ne ne lass mal. Danach Gummi drüber, bisschen blasen und dann nach 2 kg Gleitgel rein das Ding. Mach schnell hab Stress wurde mir gesagt. Als sie dann auf mir sass ging das Telefon. Ach auch kein Problem, schnell wieder runter Telefon geholt und wieder drauf. Neben ihren auf und ab Bewegungen wurde dann schnell noch ein Telefongespräch geführt. Das war komplett antörnend (ironisch gemeint).

    Naja, nachdem Telefongespräch gab es den Kommentar, was ist los, das dauert mir zu lange. sie spielte dann mit meinen Eiern und ich kam.

    Schnell runter, hier haste Papiertuch. Es klingelte wieder an der Tür, sie raus. Habe nur gehört, warte 2 Minuten vor der Tür. Sie rein ins Zimmer, komm mach hin. Als ich dann aus der Bude geführt wurde, stand der nächste da. Wurde dann wahrscheinlich gleich ins Zimmer geführt.

    Es gab 2 gute Punkte bei Ihr: Sie sieht gut aus und sie ist billig. Aber auch das BILLIG muss man ja eigentlich streichen, da für diese "Leistung" 60 Euro 59 Euro zuviel sind.

    MEIN TIP: Spart euch die Euronen und sucht Euch was besseres.

    #2
    Ja die kleine hat Konstanz - Konstant schlecht

    Hier hat unser Bayreuther schon mal Geld verloren.

    der Gentleman
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 10.07.2013, 15:13. Grund: mal wieder RS

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Sie ist wieder da , nur diesmal als Nicoll .

      Kommentar


        #4
        hallo, vielen Dank für den Tipp, war schon unterwegs, schaut man aber die Foto's genau an erkennt man die keke Art irgendwie
        LG. derneue

        Kommentar


          #5
          :-)

          Hallo...

          Herzlichen Glückwunsch...
          nach einem kurzem Besuch in Sachsen Anhalt, Stendal
          und einem schlechten Bericht (mehr), ist sie sehr kurzfristig und eilig... nach Fulda verschwunden....

          Ihr habt sie nun also wieder...

          :-)

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...chlecht-leider
          Zuletzt geändert von suin; 10.01.2014, 10:39. Grund: link zugefügt
          "Je ne regrette rien"...

          Kommentar

          Lädt...
          X