Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Jolie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jolie
Pfortener Str. 31
07545 Gera
2. Stock links, Schneider
0174-5900424
** JOLIE **
Vom 07. - 20.. Juli ist sie in Gera zu erreichen!

Temperamentvolle Rassefrau aus Spanien
verwöhnt Dich mit ihren weiblichen Rundungen!

Die südländische Schönheit bietet Dir einen
umfangreichen und vielseitigen Service.

(Unter anderem mit EL, LS, GB und KB,
AV bei ihr, FS und Ns a)

Verpasse nicht dieses exotische Abenteuer
und ruf an!

Vorankündigung:


Telefonisch zu erreichen unter:
0174-5900424
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Jolie

    Spanisches Feuer in Gera, da kommt doch Freude auf.Nichts gegen unsere Nachbarn aus den östlichen Ländern, aber die Südländerinnen haben ihren eigen Reiz. Und dann noch so ein bezauberndes Ding wie Jolie.
    Also heute zur besten Siesta Zeit auf in die Pfortener Straße.
    Positive Überraschung, die Bilder und der Text sind kein Fake. Jolie sieht im Original noch etwas besser aus,, als auf den Fotos. Dezenter geschminkt und weniger ernst. Achtung , sie kommt aus Barcelona, also Real T-Shirt zu Hause lassen, sonst wird der kleine Hund losgelassen.
    Preis hatte ich schon am Telefon erkundet - die berühmte Halbe, mit küssen und französisch ohne für 50 Euro.
    Das toppt niemand. Kurze Waschung, Jolie war zwischenzeitlich schon nackt. Sie ging nicht noch mal in das Bad, ich wollte es gar nicht genau wissen und ging mal von soeben frisch geduscht aus.
    Sie ist auf keinen Fall was für kleine Männer, die vielleicht im Stehen rumknutschen wollen. 1,80 sollte man schon mitbringen. Sie ist wunderbar schlank mit einer schönen, festen Natur-Oberweite. Die Brüste sind nicht die klassische runde Apfelform, sondern eher spitz, aber schön anzusehen und zu streicheln.
    Zum angegeben Alter muss man vielleicht noch 2 bis 3 dazugeben, aber in den Zwanzigern allemal.
    Man merkt ihr schon an, dass sie kein Neuling mehr ist. Alles läuft sehr routiniert ab. da sitzt jeder Griff. Sie merkt sofort, wenn das Tempo gedrosselt werden muss, wann die Glocken mal mit der Zunge verwöhnt werden müssen usw. Gestört hat mich die Handvoll Creme, die vor dem Finale zum Einsatz kam, war alles etwas rutschig danach.
    Gesamteindruck jedoch positiv, auch unter Beachtung des Preises. Sie ist noch bis 20. Juli in der Stadt
    Im Forum gibt es noch einen anderen Bericht, konnte jedoch Hannover nicht an Thüringen anhängen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...=jolie+spanien
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (28.05.2018), Rosenkavalier (29.10.2014), famulus (11.07.2013), Hankmoody (11.07.2013), Sic Transit (11.07.2013), michie11 (10.07.2013), olif (10.07.2013)

    #2
    Danke

    Hallo

    danke für dein Bericht.
    Ich hatte die Ladie für diese Woche auch auf meiner Liste.
    Eine Frage hätte ich aber trotzdem, wie sehen ihre Deutschkenntnisse aus?


    Danke

    Kommentar


      #3
      Für den Job reicht es. Über das letzte Spiel von Barca würde ich mich nicht unterhalten wollen. Eher also eine 5 in Deutsch.

      Kommentar


        #4
        Danke Der Alte,

        hatte die "Kleine" auch schon auf meiner TD, aber z.Z. hat man mehr die Qual der Wahl.

        Könnte man das nicht etwas besser timen (= Frage an die mod´s), die Leckerli nach einander einfliegen und nicht alle auf einmal und dann wochenlang nichts oder?

        best regards famulus

        Kommentar


          #5
          Nein, dass hätte ich bestimmt gemerkt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Der Alte Beitrag anzeigen
            Nein, dass hätte ich bestimmt gemerkt.
            Er meinte wohl eher, ob sie mal eine TS war...

            Kommentar


              #7
              Dann hätte Sie sicher keine Naturbrûste...mehr so ne aufgepumten Bälle....

              Kommentar


                #8
                22.1.14 heute Vormittag...

                Ist doch komisch, die letzten Bemerkungen zu ihr im Januar und da sie jetzt gerade bei Longdong MD sozusagen vor der Haustür sitzt kommt seine Erklärung.
                Mein Lieber - warst Du dort ? Willst sie wohl für Dich alleine haben ... ?
                Jaja, hat neuen Vornamen, schöne neue Fotos und noch die selbe Tel..
                Ein Leckerli
                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  @ maxs

                  er war heute da und hat auch brav berichtet wie es sich gehört:


                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Neustadt-Lora

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X