Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Maria aus der Ukraine. Naturbusen 80G

    Gerade im Kino und warte auf die Vorstellung.
    War heute bei Maria in Dresden. Kurz und knapp. Enttäuschend. Sie schleckte an meinem ganzen Körper rum, in ihr molliges Gesicht wollte ich dabei nicht schauen. Die Titten haben es mir angetan... Sind eher hart aber riesig. Bauchansatz ist vorhanden und etwas mollig ist sie schon. Die ganze Zeit streckte sie mir ihre lippen entgegen und erwartete von mir Küsschen auf dem Mhnd. Das lehnte ich strikt ab und ignorierte sie. Ab dem Blasen lag yie nur noch lustlos mit geschlossenen Augen auf dem dudch Zigaretten-eingsbrannten Bett oder was auch immer. Auf dem Kissen sah man deutlich weiße Flecken...was das wohl ist....
    Das Ende schloss ich mit der Hand ab und machte es mir selber, was beim lustlosen Anblick ihrerseits total abtörnend war. Nebenbenbei rubbelte sie wie verrückt an ihrer Rosette rum.
    Dusche vorher und nachher wurde angenommen. Saubere und große Tücher im Bad vorhanden. Zahlte für den Quicky nen fuffi.

    Wedde zu ihr nicht mehr hingehen, war ein glatter Reinfall. Spart euch das Geld Jungs.
    Sry wenn ich gedade etwas schnell mit dem Smartphone schreibe.
    MfG unique91

    #2
    Warum gehst du nicht wieder wenn die dir zu häßlich ist zum Küssen ?

    Die zieht schon seit Jahren durchs Land und es gab auch hin und wieder gute Berichte über sie.

    Aber man muss schon auf den Typ Frau stehen.

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-6758445

    http://****************************/...92#post1685192

    VG olif

    Kommentar


      #3
      Zitat von olif Beitrag anzeigen
      Warum gehst du nicht wieder wenn die dir zu häßlich ist zum Küssen ?
      diese Frage habe ich mir auch gleich gestellt.

      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      Das Ende schloss ich mit der Hand ab und machte es mir selber, was beim lustlosen Anblick ihrerseits total abtörnend war. Nebenbenbei rubbelte sie wie verrückt an ihrer Rosette rum.
      Ich hätte da sofort abgebrochen, so gehts nicht

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X