Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Neustadt - Anastasia

    hi Leute gerade ein termin bei der schönen aus gemacht.jetzt fix duschen und ab gehts zu ihr.bericht kommt heut abend.Vorweg,Sie bietet FO an
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (16.07.2013)

    #2
    Ja....

    ...stürz Dich für uns ins Abenteuer. Ich habe sie auch auf meiner Liste, aber ohne Bericht fahre ich nicht ne Stunde. Da ist die Geilheit dann schon wieder weg.

    Kommentar


      #3
      Ja...freue mich auch schon auf den Bericht.
      Leider erkennt man das Gesicht nicht richtig, aber diese Dame hat eine starke Ähnlichkeit mit einer
      gewissen "Ani" welche in letzter Zeit regelmäßig in Raum Zwickau, Chemnitz, Plauen anzutreffen war.

      Naja ich kann mich auch irren.

      Kommentar


        #4
        In Hamburg und Lüneburg hieß sie Karolina

        Die dortigen Herren wünschen sich alle, dass sie bald wiederkommt. Dann scheint sie ja nicht so schlecht zu sein.

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
          ...stürz Dich für uns ins Abenteuer..

          für Rex ist das kein Abenteuer. Er hat die Kleine im April schon mal vor der Flinte gehabt.

          Und aus Wetzlar gibt es auch schon Berichte.

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            ja gentlemann habe ich jetzt erst gesehen das ich schon bei ihr war.so heutiges date hat nicht statt gesprungen da mein skoda mal wieder nicht starten wollte zum kotzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn
            montag gehts in die 5. Werkstatt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
              ja gentlemann habe ich jetzt erst gesehen das ich schon bei ihr war.so heutiges date hat nicht statt gesprungen da mein skoda mal wieder nicht starten wollte zum kotzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn
              montag gehts in die 5. Werkstatt
              Das wundert mich jetzt aber wo du doch einen pinken Glücksbringer von Simona am Innenspiegel hast.

              Gruß
              Michie

              Kommentar


                #8
                Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                Das wundert mich jetzt aber wo du doch einen pinken Glücksbringer von Simona am Innenspiegel hast.

                Gruß
                Michie
                Glücksbringer von Simona und Rex wollte zu Anastasia (Karolina) ---> wo ist hier der Fehler

                Manchmal bringen Glücksbringer kein Glück

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Anastasia in Schönebeck

                  Habe diese Woche geschafft die Kleine zu besuchen. Hatte sie schon länger auf dem Schirm, aber irgendwie hat es immer nicht gepasst.

                  Sie war in Schönebeck, Anruf, ja Termin gemacht und pünktlich an der Tür gewesen.
                  Aufgemacht hat eine wirklich zierliche und hübsche Frau. Service besprochen, 80430
                  Verkehr, FO , Frz. beidseitig

                  Dann frisch gemacht im Bad, sie auch noch mal. Dann rauf aufs Bett, schönes tiefes und langes FO, mit wenig Handeinsatz, ich mich dann revanchiert, war sehr angenehm und ihr schien es auch zu gefallen.

                  Jetzt noch mal kurz angeblasen und Conti drüber.
                  Dann hochgerutscht , gleich mal in der Missi eingelocht und schön und tief gepoppt, sie dann in die Reiterposition gewechselt, dann ein geiler Ritt, musste sie dann ein bisschen bremsen, sonst wäre es zu schnell zu Ende gewesen.
                  Dann noch mal in die Missi und noch mal einige Minuten schön weiter gemacht. Sehr engagiert die Kleine.
                  Jo , dann war es kein Wunder, der Conti bekam seine Füllung.

                  Ganz in Ruhe ausgezuckt, netter AST, frisch gemacht und dann verabschiedet.
                  Also Zeitdruck war nicht , sie sagte mir aber auch, das wenig los war die Woche, lag vielleicht auch an der Location.

                  Fazit, sportlich engagierte Nummer mit süßen kleinen Maus, Wiederholung bestimmt.
                  " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    good-time (24.03.2014), wolfener (23.03.2014), Hoppemann-K (22.03.2014)

                    #10
                    meinen Senf dazu

                    ...ich mach es kurz, kann das Erlebte meines Vorredners uneingeschränkt bestätigen

                    toller Service - heisser Body - nettes Auftreten

                    sehr gutes facettenreiches Frz. ohne - toller Ritt in der verkehrten Reiter bis zum Schluß

                    klare Empfehlung auch von mir

                    Kommentar


                      #11
                      wieder in MD

                      Neuer Name alte location selbe Bilderl
                      Ich weiss nich wozu dauernd diese Namensänderungen wenn sie doch vernäünftigen Service abzuliefern scheint.

                      Kommentar


                        #12
                        Nu lass sie doch wenn sie Spass dran hat....grins

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von miniwilly Beitrag anzeigen
                          Neuer Name alte location selbe Bilderl
                          Ich weiss nich wozu dauernd diese Namensänderungen wenn sie doch vernäünftigen Service abzuliefern scheint.
                          Hieß aber im April 2013 schon Karolina.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X