Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Cansu

    Hi liebe Kollegen,
    ich weiß das von Cansu bereits mehrer Treads hier gibt, aber ich glaube man sollte mal die aktuellen Berichte zusammen fügen.
    Heute Nachmittag hatte ich Cansu auf meiner Liste, im Vergleich zu der Anzeige sieht Sie wirklich um einiges besser aus. Sie hat einen schönen Busen (Natur) und ein verdammt heißes Becken, da kann selbst meine Weinigkeit etwas Anal verstecken. Gebucht habe ich die halbe Stunde mit ZK, GF6 und Anal für 70€. Meiner Meinung ist Cansu die neue Waffe in Kassel, diese Frau ist ein echter Insider Tipp. Leider konnte der kleine Pabst bei diesem Anblick nicht lange genug stand halten, aber Sie hat mir dann nach dem Small talk noch eine kleine Massage gegeben.
    steife Grüße SP
    "Liebe bis zum Anschlag" klingt viel schöner als Deepthroat
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (24.07.2013), Sexfreund (24.07.2013), Puff-Papa (20.07.2013)

    #2
    Cansu - sehr gern wieder

    Ende letzter Woche habe ich endlich eine seit längerem ausgesprochene Empfehlung eines mir persönlich bekannten Forenkollegen umgesetzt und habe Cansu aufgesucht.

    Kurz vorher angerufen. 15 Minuten später durfte und stand ich pünktlich vor ihrer Tür.
    Es öffente nach dem klingeln ein sehr nettes, hübsches Mädchen, bekleidet mit nur einem Tanga die Tür.
    Wau - Was ich sah könnt ihr aus den Anzeigenbildern entnehmen. Mir war sofort klar: ich bleibe.

    Cansu führte mich in ein kleines, sauberes, warmes und verdunkeltes Arbeitszimmer. Wir besprachen meine Wünsche und waren uns mit 50 Eus für FO, ZK, GVM bei 30 Minuten sehr schnell einig.

    Dann ging es über den Flur zur Handwaschung (ich hatte bereits kurz vorher daheim geduscht) ins saubere Bad. Es war ein schönes Vorspiel wie Cansu gekonnt, ohne Berührungsängste die Reinigung vornahm.
    Danach ging es schnell zurück ins Zimmer. Der Tanga fiel zu Boden. Und es Begann im Stehen mit schönen Zungenküssen. Recht schnell begab sich Cansu nach unten bis sie auf dem Bett sitzend ein Gebläse der obersten Güte anfing. Das FO war intensiv, sehr variantenreich und tief. Zwischenzeitlich haben wir diese Aktivitäten von der vertikalen in die horizentale Arbeitsebene umgestellt.
    Jetzt wollte ich mich bei Ihr für den guten P6-Start revangieren. Ich brauchte auch ein wenig Auszeit.
    Ich bat um ZK und arbeitete mich dann über ihrer wohlgeformten, Natur-Boobs nach unten. Dabei entdeckte ich so manche kitzlige Stelle. Ich schob meine Hände unten den Po, hob diesen etwas an um die wohlgeformten Lippen zu sehen und dann vorsichtig beginnend diese zu verwöhnen. Leider ging mein Plan mit einer zwischenteitlichen Abregung nicht so richtig auf. Ich bat dann sehr bald um Gummierung. Da es sich aus der vorhergehenden Position anbat ging es gleich in die Missio. Es gab dabei wieder intensive ZK, sodaß jetzt schon passierte was hätte später passieren sollen.
    Bis dahin waren erst ca 15 Minuten vergangen. Ein manchmal etwas hektisches, aber sehr schönes Date. Cansu bot mir eine Massage an. Die lehnte ich zugunsten einer Kuschel- und Unterhaltungsrunde ab. Es war ein sehr nettes Gespräch, immer wieder unterbrochen mit ZK.
    Nach weiteren ca 15 Minuten wurde mir dann noch eine Dusche danach angeboten.

    Einen Kritikpunkt habe ich aber trotzdem:
    Das Laken auf dem Bett war zwar optisch sauber, wurde aber nach (sicher auch vor) meinen Besuch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gewechselt bzw. es wurde kein Handtuchunterlage verwendet.
    Mir war das bei Beginn der Aktivitäten durch sexuelle Ablenkung gar nicht aufgefallen.


    Fazit:
    Location: gute Parkmöglichkeiten, diskret, sauberes Bad und Zimmer, schlecht: Lakenwechsel
    Optik: ca 170, KF36, 80B-C natur, ca.25 (wie in Anzeige)
    Service: (in Anspruch genommen) FO, ZK, GVM, => GF6
    Preis: 50Eus für 30 min
    Wiederholung: sehr gern


    bestehende, ältere threads,
    ggf zur Zusammenlegung wie Vorschlag von sexpabst

    www.ladies-forum.de/Kassel-Cansu 1

    www.ladies-forum.de/Kassel-Cansu 2
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (25.07.2013), Puff-Papa (24.07.2013), molte (24.07.2013), Chief Geronimo (24.07.2013), Dönertier (24.07.2013), Maltex (24.07.2013), Sexfreund (24.07.2013), Bussi (24.07.2013), Panda (24.07.2013), dymnok (24.07.2013)

      #3
      Schließe mich der positiven Kritik an

      Hey, ich komme gerade von beagter Cansu und bin auch volll und ganz zufrieden, auch wenn sie beim alter schummelt.
      In wirklichkeit ist sie 28 Jahre, was aber nicht negativ auffällt.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=cansu
      Damals war sie schon 25^^

      Im gegensatz zu ihren 25 Jahren von damal, spricht sie jetzt mit ihren "24" jahren doch recht gutes deutsch.

      Kommentar


        #4
        Schön das es dir bei Cansu auch gefallen hat.

        Zum Thema Alter einer SDL möchte ich einen Foren-Kollegen zitieren:

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        ... ihr Wirkliches, ich kenne es, aber behalte es für mich.
        Das Alter ist für mich bei bei einer SDL auch nicht primär, wenn sie "gut" ist, dazu steht,
        und aktuelle Bilder in ihrer Anzeige hat.
        und zumal die Differenz nicht erheblich und optisch relevant ist.
        Da sollte Man(n) Gentlemann sein.
        Weniger ist manchmal mehr. Bei mir hieß das "ca."
        Zuletzt geändert von MMikee; 25.07.2013, 21:16. Grund: Ergänzung
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stichprobe (31.07.2013), der6er (26.07.2013)

          #5
          Lieblings-SDL in Kassel

          Hallo Gemeinde,

          ich kann mich den positiven Berichten nur anschließen.

          Ich besuche Cansu regelmäßig seit drei Jahren in der Schützenstrasse. Angefangen hat das Ganze mal mit einem 15 Min Quickie in der Mittagspause.
          Ich finde bei der 15/30 Variante zeigt es sich schnell, ob eine Dame es verdient ein weiteres Mal besucht zu werden..Und sie hat es definitiv.

          Mittlerweile bleibe ich regelmäßig mindestens 30 Minuten, oft eine Stunde. Wir haben mittlerweile ein schon fast freundschaftliches Verhältnis und es fühlt sich eher so an, als wenn man zu einer guten Freundin zu Besuch kommt.

          Ihr Service ist sehr einfühlsam und teilweise leicht fordernd, was ich sehr gerne mag. Ab 30 Minuten bietet sie FO, ZK und auch KB an. Für 20€ Aufschlag ist auch AV möglich. Die Stunde schlägt mit 100 zu Buche.
          Es kam in keiner der gewählten Varianten jemals Zeitdruck auf. Eine Massage und netter AST gehört fast schon zum Standardprogramm bei meinen Besuchen. Sie ist sehr klug und hat offensichtlich auch eine gute Kinderstube genossen, was sich deutlich in unseren Unterhaltungen widerspiegelt.

          Ich habe Cansu nie ungepflegt oder schlecht gelaunt erlebt. Die Räumlichkeiten sind in der Regel vorbildlich sauber, immer ausreichend mit Handtüchern bestückt und einladend renoviert - Was man übrigens von einigen anderen Wohnungen in der S 57 nicht behaupten kann. Vielleicht lesen hier auch die Betreiber mit und nehmen sich das einmal zu Herzen. Möglicherweise obliegt die Sauberkeit in den Wohnungen ja auch den Mieterinnen - Was wiederum ein ganz klares Plus für Cansu bedeutet.

          Als Resümee kann ich sagen, dass Cansu sicherlich ein, wenn nicht Das Highlight in Kassel ist...Definitiv ist sie meine Lieblings-SDL und erster Anlaufpunkt in Kassel.

          Grüße vom Traveller

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Stichprobe (31.07.2013), Bussi (31.07.2013), kannstmichgerneham (31.07.2013), Sexfreund (31.07.2013), MMikee (31.07.2013)

            #6
            Tolles Erlebnis

            Ich bin zwar niemand der hier viele Berichte schreiben kann, da ich nicht oft die käufliche Liebe in Anspruch nehme aber wenn es dann doch einmal passiert, will ich auch meinen Beitrag zu diesem Form leisten:

            Gestern hatte ich Lust auf einem Besuch in der Gegend Hartwigstraße / Ostring / Schützenstraße / Gartenstraße. Da es ja immer passieren kann, dass eine der ausgewählten Ladies gerade keine Zeit hat, habe ich mir eine Prioritätenliste angelegt, nach der ich vorgehen wollte. Als ich dann an der Schützenstr. 57 vorbeifuhr (in der ich noch nie war) und mir die diskrete Lage und der große Parkplatz in der Nachbarschaft gefiel, dachte ich mir: „Sch… auf die Liste, hier bleibst du“.
            Ich ging die Treppe hoch und landete vor der Tür von Cansu, von der ich schon einige Beiträge gelesen hatte. Ich klingelte und sie öffnete mir komplett angekleidet die Tür (sie kam gerade vom Einkaufen).
            Sie führte mich ins Zimmer und nannte mir die Konditionen (50 Euro / halbe Stunde, GV, Küssen, Franz., Franz. beidseitig). Nach der Geldübergabe verließ sie das Zimmer und ich entkleidete mich. Als sie nackt wiederkam (ein Traum), führte sie mich ins Bad und wusch meine wichtigen Stellen. Danach ging’s wieder ins Zimmer aufs Bett und die Arbeit begann: Körperküsse, Franz., Franz. bei ihr und anschließend in die Missionarstellung.
            Nach gut der halben Zeit war es dann bei mir so weit (das alte Leiden). Sie bot mir allerdings für die restliche Zeit eine Massage und eine anschließende Dusche an, was ich gerne annahm.

            Alles in allem eine super nette Frau mit einem makellosen Körper mit der man sich auch gut unterhalten kann. Kein Zeichen von übertriebener Eile und aufkommendem Stress.
            Sie sagte, dass sie noch bis Dienstag in Kassel ist und erst dann wieder Ende August hier ist und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chief Geronimo (01.08.2013), MMikee (01.08.2013)

              #7
              Morgen die Herren!

              War Montag abend wieder mal spontan in Kassel......Ziel;der Schlüpferbunker 57

              Ich wollte eigentlich zur zarten Monika;aber da es schon 23:15 war hatte sie natürlich Feierabend....

              Sche......dachte ich;aber es gibt ja reichlich Auswahl oder bekannte Optionen...

              Also Treppe runter und bei Cansu geläutet......Im Bademantel bekleidet öffnete sie mir und bat mich herein.

              Halbe Stunde fuffzig Taler mit FO;also normaler Kurs.
              Obwohl ich vorher geduscht hatte,wusch Cansu vorher nochmal den kleinen Papa...Daumen hoch dachte ich;macht ja nich jede!

              Dann auf die Wiese.....Hartes Anblasen und kräftiges Schütteln und schon aufgummiert....Na ja,ganz okay....Dann schön hart gevögelt und den Conti gefüllt.

              Anschließend Massage,die ganz gut war.
              Mein Rücken hat sich gefreut

              Kurzum:Keine schlechte Nummer;vollkommen okay

              Wiederholung vielleicht.....

              MfG
              der Papa
              Der frühe Vogel fickt den Wurm...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (18.09.2013), Chief Geronimo (18.09.2013), Sexfreund (18.09.2013), Bussi (18.09.2013)

                #8
                B-Probe

                Heute war mal wieder eine Ablenkung vom Alltag erforderlich. Meine Wahl fiel schnell auf Cansu. Eine Wiederholung vom schönen Termin im Juli war mehr als überfällig.

                Ich mache es kurz:
                1 Std / 100 Euro mit ZK (zärtlich), FO (tief und variantenreich), Cunnilingus (wohlschmeckend), GVM (in Missio und Doggy, langsam bis mittelschnell), und viel Zärtlichkeiten.

                Cansu ist eine hübsche, nette, kitzlige, geile Frau, die bilder- und metallos ist. Die Fotos entsprechen der Realität. Die kurzfristige telefonische Termonvereinbarung wurde eingehalten.
                sauberes, warmes Zimmer und Bad mit allem was Man(n) braucht.

                Die C-Probe wird nicht so lange auf sich warten lassen.
                Gruß Mike

                Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stichprobe (28.09.2013), Chief Geronimo (27.09.2013), 8angels (27.09.2013), kannstmichgerneham (26.09.2013)

                  #9
                  frage

                  weiß jemand wann sie wieder da ist ????

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X