Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xenia aus Braunschweig

    Hallo,
    wer hat schon Erfahrung mit Xenia aus Brausnchweig, Berliner Platz, gemacht?

    Es ist schon sehr verwunderlich, was manche so in ihren Testberichten schreiben. Es gibt hier zwei User (zer... und pet....), die zu Xenai eine besondere "Beziehung" haben, denn sonst würden sie die Testberichte nicht als Werbung missbrauchen. In einem Testbericht habe ich die gleichen Worte wie auf der Homepage wiedergefunden.

    Ich will hier nochmals klar stellen: Xenia sieht genauso aus, wie auf ihren Fotos in der Anzeige und der Homepage abgebildet. Das Apartement ist sauber und sehr ansprechend. Nur das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht.

    Ich gehöre auch nicht zu den Männern, die zu irgendwelchen Frauen gehen, die angeblich bereits für 20 Euro Sex anbieten. Wenn ich zu einer Dame des Gewerbes gehe, dann habe ich mich bereits daheim ausreichend geduscht. Und es für mich selbstverständlich, dass ich auch vor Ort das Bad nocheinmal benutze. Ebenso erwarte ich das von der Damen.

    Genauso erwarte ich, das am Telefon wahrheitsgetreue Auskünfte gegeben werden. Wenn ich etwas nicht anbieten möchte (oder nur Stammfreiern), dann sollte ich das auch ehrlich sagen. Bei dem Stundenhonorar (130) sollte Ehrlichkeit wichtig sein.

    Ich werde meine Geld jedenfalls nicht mehr in Braunschweig für gewerbliche Damen ausgeben. In Hannover habe ich für weniger Geld eine bessere Leistung empfangen. Die Dame war auch sehr gepflegt und sauber und die Wohnung ebenso ordentlich. Am Telefon wurden keine Leistungen angeboten, die später nicht erbracht wurden.

    Mein bisher bestes Erlebnis hatte ich Berlin. Ich habe mir eine junge, deutsche Dame auf mein Hotelzimmer bestellt. Für sage und schreibe 80 Euro für eine ganze Stunde. Sie sah sehr gut aus, 19 Jahre jung, sehr liebevoll, gut gekleidet in einem Kostüm. Mit ihr hätte man sich ohne weiteres in der Öffentlichkeit zeigen lassen können. Sie war sehr liebevoll mit zarten erotischen Zungenküssen, tolles orales Vorspiel beiderseits (ihres mit Kondom) und geilen Sex. Am liebsten hätte ich sie die ganze Nacht dabehalten. Wenn ich im Juli wieder in Berlin bin, werde ich mir diese Dame wieder zu mir einladen. Sie ist das beste was es gibt. Man fühlt sich nicht ausgenutzt, sondern rundherum wohl.

    #2
    Xenia aus Braunschweig

    Zitat von dersalzgitteraner
    Es ist schon sehr verwunderlich, was manche so in ihren Testberichten schreiben. Es gibt hier zwei User (zer... und pet....), die zu Xenai eine besondere "Beziehung" haben, denn sonst würden sie die Testberichte nicht als Werbung missbrauchen. In einem Testbericht habe ich die gleichen Worte wie auf der Homepage wiedergefunden.
    Hallo !
    Ja glaubst du denn tatsächlich das sind Berichte von einem Gast!! Dieses Geschreibsel stammt entweder von ihr selbst oder von ihrem "Manager".
    Für wie blöd halten die eigentlich ihre potentiellen Kunden ?

    BigMäc

    der auch immer nach Hannover fährt.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X