Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Update

    Nun, was soll ich großartig schreiben. Mein Erlebnis mit ihr Ende April 2013 (s.o.) war doch so außergewöhnlich schön, dass ich einfach wieder hin musste.
    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
    Wiederholungsgefahr: Sprengt die Skala.
    Sie ist momentan in Wiesbaden (die Wohnung und das Bad sind sauber, frische Handtücher und Duschgel sind vorhanden), aber nur noch bis morgen dort.
    Falls jemand die Anzeige aktualisieren möchte:
    https://www.ladies.de/News/Hessen/Ho...4985654-1.html

    Die Berichte von schönen Erlebnissen mit Simona füllen ja inzwischen ganze Threads.
    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?54475
    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?54302
    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?50838
    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?47733

    Die jüngeren Berichte sind auch nicht so alt, sodass ich mich kurz fassen kann:
    Es war wieder einmal grandios.

    Faszinierend bei ihr ist einfach, dass man von der ersten Sekunde des Treffens bis zum Verlassen der Wohnung einfach ein wohlbehagliches Gefühl vermittelt bekommt. Ihre Behandlung ermöglicht für diese kurze Zeit ein völliges Abtauchen in einen Sinnesrausch. Das fängt beim warmherzigen Empfang und der sanften musikalischen Untermalung während des Treffens an, und hört mit der freundlichen Verabschiedung auf. Dazwischen gibt es:
    • jede Menge zärtliche Berührungen und Körperküsse
    • der Genuss eines makellosen, hygienisch tiptop sauberen Körpers
    • variantenreiches FM
    • einen wilden Akt in unterschiedlichen Positionen
    • und eine tiefenentspannende Massage während des AST (ein Talk, der diese Bezeichnung auch verdient hat).


    Es war wieder eine im Gedächtnis bleibende halbe Stunde (für 70 Euro).

    Sonstige Preisgestaltung:
    20 min 50 €, 30 min 70 €, 45 min 100 €, 60 min 120 €.
    Dafür gibts Körperküsse, FM, Franz bei Ihr, und GVM in verschiedenen Positionen.
    (bekanntlich keine ZK und kein FO)


    Fazit: Wow.

    Wiederholungsgefahr: Dagegen werde ich mich kaum wehren können.
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      simona (13.08.2013), dymnok (13.06.2013), hjo (13.06.2013), michie11 (13.06.2013), julia-melly (13.06.2013), Asterix (12.06.2013)

      #47
      Gestriger Besuch

      Hi Leute, Mein langes warten hat ein Ende.Meine Simona ist wieder in Magdeburg :)
      Ich habe mit Simona ein Termin für gestern 14uhr gemacht.Da ich ja wie einige mit bekommen haben auf Knallpinke Unterwäsche stehe.Hat Sie mich in einem Pinken Sexxxyyy Outfit mit passenden Highheels Empfangen an der Tür.WooooooooW.Begrüßten uns Herzlich und gingen aufs Zimmer.Sie bot mir etwas zu trinken an und kam mit einem großen Glas Wasser an,was ich Später auch brauchte.Als wir uns frisch gemacht haben ging es endlich los.Sie liebkoste meine Brust und ich streichelte ihren Zarten schönen Körper.Sie drehte sich um drückte ihren Po an meinen Soldaten dem es Sichtlich gefiel.Dabei küsste ich ihren Nacken und Sie nahm meine Hände und führte Sie über ihren Sexxxyyykörper.Als wir an ihren Brüsten ankammen öffnete Sie ihr Oberteil und ihre Brüste kamen hervor.Drehte sie darauf um, um Sie zu Liebkosen was ihr Sichtlich gefiel.Dann zogen wir uns gegenseitig immer mehr aus und und gingen von der Tür zum Sessel wo Sie auf alle Vier drauf reckelte und ich ihren Po liebkosen konnte und zog ihr pinke Höschen aus und verwöhnte ihre zarte gut schmeckende Pussy was ihr durch ihr stöhnen gefiel.Dann tauschten wir die Plätze ich setzte mich auf den Sessel und und Sie nackt auf meine Oberschenkel wo sie mein Soldaten mit ihren Zarten Händen und Fingernägeln loooovvvvvvvveeeeeee verwöhnte.Gingen dann aufs Bett.Wo Sie das Gummi überzog und ich ein abwechselungsreiches Fm genießen durfte wo ihre Hände sich nur um die 2Nachbarn kümmerte was mir sehr gefiel und ich mich zurück halten musste.
      Dann wechselten wir die Position und ich verwöhnte Sie Oral. Und immer mit Blickkontakt was mich Richtig antörnt.
      Dann Legte ich mich hin und Sie Sattelte auf was ein Ritt.der Anblick von ihr lovvvvveee.
      Dann ab in die Doggystyle.Wo ich ihre schönen Po ansehen und anfassen konnte.Dann ging es zum Sessel und Sie wieder auf alle 4 drauf und drang in der Doggystyle in Sie ein.Sie hielt gut gegen.Dann setzte ich mich auf den Sessel und Sie sattelte mit rücken zu mir auf was mich Richtig scharf machte.Dann gingen wir wieder aufs Bett in die Missio. Wo ich dann in ihr kam.Boah war ich durch geschwitzt.Simona zog das Gummi ab und machte mich sauber und brachte mir das Glas was ich echt nötig hatte.Dann machten wir uns Frisch und ich genoss noch eine schöne Massage von ihr wo wir Smalltalk hielten was ich an ihr sehr mag.ich verstehe mich gut mit ihr und höre gern ihre stimme.Nach einer Stunde die mich mein Arbeitswe vergessen ließ.Simona ist nach wie vor meine Nummer eins und das warten hat sich gelohnt für mich.
      Freuuuuuuuu mich schon wenn Sie wieder in Magdeburg ist.
      Ps: Sie wechselte mehrmals das Outfit in Pink natürlich für mich Lovvvvvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeee
      Sie ist die Woche noch in Magdeburg soweit ich weiß.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        simona (13.08.2013), AbsoluterAnfänger (29.06.2013), Steinbock (24.06.2013), michie11 (24.06.2013)

        #48
        Toller Abend bei Simona

        Hy Freunde
        Da sich bei mir am Sonntag ein freies Zeitfenster kurzfristig ergab und ich auch schon etwas länger wusste das Simona ab Sonntag in Magdeburg zu Besuch ist, nutze ich die Chance und vereinbarte kurzerhand einen Termin mit ihr.
        Ich habe Simona bei ihrem letzten Gastspiel im April hier in Magdburg kennen und schätzen gelernt und so war es klar das ich sie wiedersehen musste.

        Pünktlich bei ihr angekommen und nach einmaligem Klingeln wurde mir auch prompt Einlaß gewährt.
        Wir begrüßten uns recht herzlich da sich eine gewisse Sympathie zwischen uns nicht leugnen lässt.
        Die Wohnung ist sehr nett eingerichtet alles super sauber und ordentlich auch im Bad also keinerlei Anlass zur Beschwerde.
        Simona ist sehr auf Sauberkeit uind Ordung bedacht. An ihrem wunderschönen Körper wie auch in der kompletten Wohnung.
        In ihrem Zimmer lief die ganze Zeit leise stimmungsvolle Musik und wir setzten uns erstmal und erzählten eine Weile.
        Da ich eine Stunde buchte hatten wir auch die Zeit wobei Simona nicht so genau auf die Uhr schaut und es für sie auch dazu gehört erstmal richtig bei ihr anzukommen und sich etwas zu unterhalten.

        Simona öffnete mir die Tür in wunderschönen schwarzen Dessous und ich war gleich wieder total begeistert von ihr.
        Ich ging dann kurz duschen hatte eine längere Autofahrt hinter mir und dann konnte der Spaß auch schon beginnen.
        Es ist echt der Hammer wenn man so einen Wahnsinns Körper mit entblättern darf um ihn dann in voller Schönheit genießen zu können.
        Simona geniest es sehr wenn man ihren Körper zärtlich verwöhnt was ich auch sehr gern und ausdauernd tat.
        Wir hatten unseren Spaß im Stehen auf dem Sessel im Bett mit sehr viel Streicheleinheiten und mündlichen Erkundungen.
        Dann wurde mein kleiner eingetütet und ich durfte wieder ein sehr abwechslungsreiches FM erleben.
        Meine beiden kleinen wurden natürlich auch von Simona mit ins Spiel einbezogen.
        Nach einer Weile gingen wir zum Sex über und Simona sattelte auf und ein wunderschöner Ritt fand seinen Anfang. Dabei gab es immer wieder viel Streicheleinheiten und ich verwöhnte auch weiterhin ihre wundervollen Brüste.
        Nach einer ganzen Weile ging es in Doggy weiter wo sie auch absolut nicht zurückhaltend ist und jedem Stoß noch ordentlich entgegenkommt. Der Anblick ihres heißen Körpers in der Doggy ist schon gigantisch. Und wenn man dann noch alles im Spiegel mit betrachten kann wie in dieser Wohnung macht es einen schon noch geiler.
        Nach dem Sex haben wir uns noch eine ganze Weile unterhalten und das erlebte in Ruhe ausklingen lassen.
        Dann ging es nochmal duschen, ich überreichte das Geld und verließ nach mehr als einer Stunde sehr sehr zufrieden ihre Wohnung.

        Fazit : Simona gibt einem zu jedem Zeitpunkt des treffens das Gefühl willkommen und wichtig zu sein. Sie ist ein sehr angenehmer Gesprächspartner und vermittelt dem Gast zu keiner Zeit das sie ein Programm abspult .
        Ich war jetzt zweimal bei ihr und habe zwei wunderschöne intensive Dates mit Simona erleben dürfen.
        Es fällt mir bei Simona sehr leicht mich komplett fallen zu lassen und die Zeit mit ihr zu genießen.Wenn ich nicht am Ende des Treffens bezahlen würde hätte ich zu keiner Zeit des Dates das Gefühl eine SDL zu besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          julia-melly (28.06.2014), simona (13.08.2013), MMikee (29.06.2013), AbsoluterAnfänger (29.06.2013), Paul_B (25.06.2013), Ania (25.06.2013)

          #49
          Thank you

          Wie von Dir gewohnt ein sehr schöner Bericht Michie
          ( Bin jetzt ganz unruhig.. )

          Kommentar


            #50
            Hanau - SIMONA

            Hallo,

            am Sonntag ( 21.07. ) habe ich bei den Hessenladies herumgestöbert, da es mir nach einem Abenteuer war.
            Da habe ich die Anzeige von Simona in Hanau entdeckt, und mit Freude die doch sehr positiven Berichte gelesen.
            Da die Bilder von Simona sehr ansprechend sind, und nichts negatives geschrieben wurde, habe ich ihr am heutigen Montag ( 22.07 ) einen Besuch abgestattet.
            Da ich zwar auch gerne GF6 habe, aber auch mal gerne etwas Bizarres erleben möchte, habe ich nach diversen bizarren Praktiken gefragt, wie Peitschen, oder AV bei mir.
            Sie meinte, sie würde das machen, hat aber keine Peitsche dabei. Für mich kein Problem, da ich mit solchen Utensilien gut ausgestattet bin.
            Sie empfing mich in herrlichen Schwarzen Dessous ( Strapse, High Heels - genau so wie ich es mag ! ). Die Bilder von ihr sind absolut echt, allerdings hat sie jetzt 2-3 Kg weniger. Nachdem das finanzielle geklärt war ( 30 Min. 80.-€ ) fragte sie mich, wie ich es denn gerne hätte. Nachdem dies geklärt war, wurde ich absolut vorzüglich abgestraft mit der Peitsche, und danach wurde mein Hintertürchen auf das feinste verwöhnt.
            Aufgrund ihrer schmalen Hände, ist es ihr gelungen, mit der ganzen Hand in mich einzudringen, was ich sehr sehr genossen habe, und was vorher noch nie eine Frau geschafft hat. Als krönenden Abschluß gab es noch gekonntes französisch ! Am liebsten wäre ich unendlich bei ihr geblieben und hätte den geilen Service genossen.
            1000 % Wiederholungsgefahr !!!
            ( evtl. diese Woche nochmal !!! ).

            PS: Seit lieb zu ihr, sie hat es sich absolut verdient !!!!!
            Gruß
            Oli.
            Zuletzt geändert von Bastian; 27.07.2013, 12:09. Grund: Inserat aktualisiert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              simona (13.08.2013)

              #51
              Komme leider erst jetzt zum Schreiben... War diese Woche jetzt nun zum zweiten Mal bei ihr und kann definitiv sagen, dass es nicht das letzte Mal war, auch wenn sie keine ZK, und kein FO macht.

              Kurz vorher angerufen und bestätigen lassen, dass sie frei ist. Eigentlich wollte ich eine halbe Stunde bleiben, aber sie meinte, dass sie dann einen Termin hätte und so hatte ich das Quickie für 50 gebucht. Nach dem Frischmachen gings los, indem sie sich im Stehen vorm Spiegel von mir hat durchkneten lassen. Sie fühlt sich absolut scharf an... Die M*pse sind zwar getunt, aber gut gemacht, sie hat da keinerlei Berührungsängste. Nach aufgummieren folgte dann erstmal frz. Das beherrscht sie mit Tüte besser als so manche SDL ohne. Null Zahneinsatz, immer schön den Schaft rauf und runter - einfach geil. nach einiger Zeit hab ich sie zunächst missioniert, bis mir wieder ihr Spiegel einfiel... Dann bat ich sie, sich davor zu stellen, damit ich im Stehen von hinten ins sie eindringen konnte...mmmmh... Bei dem Anblick (ich bestand darauf, dass sie High-Heels und Strümpfe anbehielt) hats nicht mehr lange gedauert bis zur Füllung der Tüte.

              Fazit: ein geiles Nümmerchen, bei dem ich voll auf meine Kosten gekommen bin. Die wiederholung wird nicht lange auf sich warten lassen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dioeigol1 (27.09.2013), MINA AV PRINZESSIN (01.09.2013), simona (13.08.2013), Leonthetraveler (28.07.2013), Harley (27.07.2013), Steinbock (27.07.2013), michie11 (27.07.2013)

                #52
                Zitat von zizi Beitrag anzeigen
                Nach aufgummieren folgte dann erstmal frz. Das beherrscht sie mit Tüte besser als so manche SDL ohne. Null Zahneinsatz, immer schön den Schaft rauf und runter - einfach geil.
                Ich fand Simona's FM auch sehr gut
                Zitat von Steinbock 07.05.13
                Hätte ich nicht gesehen, dass sie vorher ein Kondom montiert hat, hätte ich glauben können es wäre FO.
                Ich werde auch in Kürze die Gelegenheit haben, Simona wieder zu besuchen, und freue mich darauf.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MINA AV PRINZESSIN (30.11.2013)

                  #53
                  Bad Hersfeld - Schönes Wiederholungsdate mit Simona

                  Nach meinem ersten Besuch bei Simona vor genau 3 Monaten, schrieb ich:
                  Zitat von Steinbock
                  Für mich ist Simona ein ganz tolles Mädel,
                  und ich werde sie, wenn sie wieder in der Nähe ist, gern wieder besuchen.
                  Die Wartezeit war lange, aber heute konnte ich Simona endlich besuchen.
                  Besonders freue ich mich, dass mit Simona eine weitere Top-Lady den Weg in "mein" Stammhaus gefunden hat, wo ich schon zigmal durch sämtliche Betten gerutscht bin,
                  hatte sozusagen, Heimvorteil bei einem Auswärtsspiel.

                  Wir freuten uns beide schon vorher auf unser Wiedersehen,
                  und ich merkte es Simona auch während des gesamten Dates an, dass ihre Freude ehrlich war.
                  Sie empfing mich in schneeweißen, sehr reizvollen, Dessous und gleichfarbigen halterlosen Strümpfen.

                  Die Treppe hinauf ließ ich natürlich Simona den Vortritt,ein Glück, dass ich nicht hinauf gestolpert bin, bei diesem leckeren Anblick.
                  Da ich generell Halbstundenbucher bin, interessiert mich eigentlich nur ein Preis,
                  aber zwecks Vollständigkeit, hier die Preise. 50-80-130

                  Es war eine halbe Stunde ohne Zeitdruck, in der ich viel Spaß hatte.
                  Ich erlebte auch beim zweiten Date mit Simona einen absolut ehrlichen Service,
                  in dem alles eingehalten wurde, was sie verspricht.
                  Simona war sehr gut gelaunt, lustig und ich merkte ihr an, dass ihr unser Wiedersehen Freude bereitete.
                  Die berühmte Chemie stimmte einfach perfekt zwischen uns.

                  Von Serviceabläufen ist in diesem Fred genug drin, ist auch nicht mein Ding,
                  über Details zu berichten, aber den guten Service über den meine Vorschreiber berichteten bestätige ich.
                  Hier auch mein Bericht aus Thüringen, den ich ebenfalls nach dem heutigen Date nochmal bestätigen kann.

                  Für mich persönlich ist Simona eine sehr interessante Frau, mit schönen langen schwarzen Haaren,
                  faszinierenden dunklen Augen und sehr erotisch.
                  Wer ohne ZK und FO auskommen kann, allerdings macht sie ein sehr gutes FM,
                  dem kann ich Simona empfehlen.

                  Ich werde Simona auf jeden Fall auch weiterhin besuchen, vielleicht sogar schon diese Woche.
                  Zuletzt geändert von Steinbock; 05.08.2013, 17:21.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chief Geronimo (09.03.2014), dioeigol1 (27.09.2013), MINA AV PRINZESSIN (01.09.2013), LickMyDick (29.08.2013), zizi (13.08.2013), simona (13.08.2013), dymnok (07.08.2013), Asterix (06.08.2013), Sir Thomas (06.08.2013), schnappi69 (06.08.2013), Ania (05.08.2013), diezmann (05.08.2013), MMikee (05.08.2013), julia-melly (05.08.2013), AbsoluterAnfänger (05.08.2013), der6er (05.08.2013)

                    #54
                    Update

                    Ich mach mal wieder ein Update.

                    Vorwort: Ergebnis vorweg
                    Es gibt ja sicherlich viele Kriterien, wonach der eine oder andere Gast für sich selbst nach dem Besuch festmacht, ob es nun schön oder weniger schön war. Das eine oder andere lässt sich wahrscheinlich anhand objektiver Kriterien fest machen, und erleichtert so vielleicht auch den Vergleich mit Besuchen bei anderen Damen (variantenreiches Französisch, kein Zeitdruck, ...).
                    Wohlmöglich geht es so manchen nach dem Treffen wie mir, dass man mal so in sich reinhorcht: War es mir das eigentlich wert, also auch rein finanziell (extrem platt ausgedrückt: Schade ums Geld?) ? Und dann muss ich sagen, wenn ich mich dabei ertappe, dass ich mir schon diese Frage stelle, dass ich dann offenbar nicht sicher bin. Allein dieser aufkommende Zweifel führt dann bei mir schon dazu, dass ich zu dem Schluss gelange: Irgendwas hat an dem Treffen nicht gepasst, auch wenn der Service okay war, das Mädel hübsch und nett, die Location sauber. Aber irgendwas hat einfach gefehlt.

                    Und dann gibt es Treffen, da verlasse ich die Location, und hier will dieser Gedanke nicht mal aufkommen, dass ich mich ernsthaft fragen könnte, ob das eben Geschehene mir auch die finanzielle Gegenleistung wert war. Irgendwie umgibt (ich möchte nicht schreiben: benebelt) einen dieses Gefühl der Zufriedenheit und es lässt sich kein Makel finden, der es wert wäre, an der Angemessenheit zu zweifeln. Und dann weiß man einfach: Okay, für mich war dieses Treffen einfach tiptop.

                    Und so geht es mir mit Simona. Auch auf die Gefahr hin, als LK abgestempelt zu werden, oder der unerwünschten Werbung bezichtigt zu werden (diese hätte sie ohnehin von meiner Seite aus vor dem Hintergrund der Fülle anderer positiver Berichte nicht nötig), aber wenn ich Simona verlasse und so dahinschwelge, komme ich nicht auf den Gedanken, dass es mir das nicht wert gewesen sein könnte. Und das ist ein gutes Gefühl. Denn ich weiß, für mich war es gut.

                    So war es auch wieder hier.

                    Besucht habe ich sie dieses mal in der Location: Limburg „In der Schwarzerde 13c“, einer für mich neuen Adresse.
                    https://www.ladies.de/News/Hostessen...5118893-8.html
                    Es handelt sich um ein Wohngebiet, mit ausreichendem Parkplatzangebot. Ein anonymer Besuch ist hier durchaus möglich. Die Wohnung war überraschend geräumig, hätte ich von außen beengter erwartet. Die Wohnung ist zweigeschossig. Im 1.Obergeschoss betritt man einen Wohnbereich, quasi zum Empfang der Gäste. Im 2. Obergeschoss befindet sich ein geräumiges und sauberes Bad (nein, keine überhandnehmende Schimmelbildung oder Staubwolken) mit ausreichend frischen großen und kleinen Handtüchern, sowie 3 Verrichtungszimmer. Auch die Verrichtungszimmer sind sauber und überraschend groß. An der Wand hing ein großer Spiegel, auf dem man sich selbst prima beim Liebesspiel beobachten konnte. Simona ist hier diese Woche alleine.

                    Das Treffen:
                    Ich wurde freundlich empfangen, war ja nun schon ein paar mal bei ihr. Nach oben gebeten und erstmal dankend das Getränkeangebot angenommen. Frisch geduscht, und dann im Stehen langsam begonnen. Den Rest kann man in den bisherigen ausführlichen Berichten (auch meinen) nachlesen. Simona ist sehr zierlich und hat zwei wunderbar zu ihr passende Silis. FO und ZK gab es auch dieses mal nicht, ist bekannt. Aber auch bei diesem Treffen bekam ich nur wenige Gelegenheiten, dieses ernsthaft vermissen zu können. Trotz fehlenden ZK und FO schöner GF6, nicht so die Pornonummer. Das FM war wieder ne Wucht, aus verschiedenen Positionen. Und der Akt war wild und in jeder Position betörend.

                    Danach noch eine Massage beim AST genossen und mich nach dem Anziehen und der Geldübergabe (der sonst auch ortsübliche Tarif für die halbe Stunde, s.o.) freundlich bis zum nächsten Mal verabschiedet.

                    Fazit: Die hübsche Simona hält konstant ein sehr hohes Niveau und bleibt dabei fair, nett und intuitiv zuvorkommend.

                    Wiederholungsgefahr: Bei ihr mache ich einfach nichts falsch, kein Fehlschlag-Risiko. Daher gehe ich auch gerne wieder hin.
                    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                    Hermann Hesse

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dioeigol1 (27.09.2013), dirty-sunny (21.09.2013), Mitmacher (03.09.2013), Rex-Dildo (01.09.2013), MINA AV PRINZESSIN (01.09.2013), LickMyDick (29.08.2013), MMikee (28.08.2013), dymnok (28.08.2013), Steinbock (28.08.2013), simona (28.08.2013), michie11 (28.08.2013)

                      #55
                      Simona in Nürnberg

                      Hallo zusammen. Simona war letzte Woche in Nürnberg und ich habe Sie für 30/70€ besucht.
                      Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen: Top Aussehen, tolle Haut, super nett, geiler Körper. Entspannte Athmosphäre und guter Service!

                      Wenn Sie wieder in Nürnberg ist werde ich Sie auf alle Fälle wieder besuchen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        AbsoluterAnfänger (26.09.2013), MINA AV PRINZESSIN (24.09.2013), dirty-sunny (21.09.2013), simona (21.09.2013), michie11 (21.09.2013)

                        #56
                        Jederzeit wieder

                        Hallo F....gemeinde,

                        War letzte Woche bei ihr. Nach diesem Erlebnis sind alle anderen fast nur zweite Wahl. Ambiente, Optik, Wesen kurzum alles gigantisch.
                        Mehr braucht man(n) nicht zu sagen. Im Dezember ist sie wieder in Kassel und ich dann bei ihr.

                        Gruß Garulf

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          MINA AV PRINZESSIN (30.11.2013), michie11 (27.09.2013), Rexdriver (26.09.2013), AbsoluterAnfänger (26.09.2013), simona (26.09.2013)

                          #57
                          gibt nicht mehr viel zu sagen..

                          So, ich schliesse mich meinen Vorrednern an, welche positiv über die Dame berichteten.

                          Besuchte sie in Hagen. Apartment gepflegt, Frau gepflegt.. Top-Figur..

                          70/30.. Das sie in den Empfehlungen ist, kann ich durchaus unterstützen.. Hier macht Mann nichts falsch, da der Anzeigentext, sowie die Bilder, durchaus der Realität entsprechen.. Sehr engagierte SDL, die ein vertrautes Klima aufkommen lässt..

                          Einziger Wermutstropfen ist das nicht vorhandene Angebot von FO, aber der Rest macht dies wieder wett..

                          Wiederholungsgefahr: 100%, da man hier echt nicht enttäuscht wird und die versprochene Performance bekommt, von einer berührungsunempfindlichen, hübschen, engagierten Dame..

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MINA AV PRINZESSIN (29.09.2013), Steinbock (27.09.2013), dirty-sunny (27.09.2013), michie11 (27.09.2013), simona (27.09.2013)

                            #58
                            kein Risiko

                            Ja nun,

                            ich weiß ja auch nicht, wie es dazu kommt. Aber irgendwie spielt sich hier mit mir und Simona so ein Zwei-Monats-Rhythmus ein. Mein letzter Besuch war Ende August, sodass sich ja zwangsläufig abzeichnete, dass ich sie nun Ende Oktober wieder besuchen würde. Und so war es auch.

                            Ich hatte übers Wochenende in Frankfurt was zu erledigen, sodass sich des abends das Zeitfenster für den Luxus ergab, ihren Service erneut in Anspruch nehmen zu können.

                            Mal die Kurzversion vorweg: für mich nach wie vor unerreicht, und das trotz fehlender ZK und keinem FO.

                            Location:

                            Besucht habe ich sie in einer für mich neuen Location in Frankfurt, Berger Str. 336, im 5. Stock.
                            https://www.ladies.de/News/Hostessen...5245493-2.html
                            Parkplätze sind direkt am Haus vorhanden, auch wenn es auf den ersten Blick nicht danach aussieht. Glücklicherweise gab es einen Lift. Meine müden Knochen musste ich also nicht Treppenstufe für Treppenstufe hinaufwerfen. Im Verrichtungszimmer steht eine bequeme Couch, auf welcher man erstmal in Ruhe ankommen kann. Das Bett ist bequem und wurde von Simona mit einem frischen Handtuch bestückt. Der Sauberkeitsgrad des Bades, wie auch der restlichen Wohnung sind für meine Maßstäbe okay. Dreck oder Schimmel konnte ich nicht entdecken. Das Bad ist klein, aber zweckmäßig. Eine Badewanne, in welcher man sich stehend abbrausen kann, ist vorhanden. Duschgel und Mundwasser waren selbstredend vorzufinden. Ein frisches Handtuch wurde mir von Simona gereicht.

                            Die Begrüßung fiel bei unserem inzwischen 4. Date entsprechend freundlich aus. Empfangen wurde ich in einem schwarzen Body und halterlosen Strümpfen. In der Komposition schön anzuschauen mit ihren langen schwarzen Haaren. Nachdem ich also erstmal auf der Couch erstmal angekommen bin, und bei einem von Simona gereichten Erfrischungsgetränk mit ihr etwas geplaudert hatte, ging es zunächst mal zum frisch machen aufs Bad. Anziehen lohnt ja danach nicht wirklich, sodass es wieder zurück im Verrichtungszimmer im Stehen mit gegenseitigen Liebkosungen losgehen konnte. ZK und FO gibt es wie gesagt nicht. Aber es gibt auch andere schöne Wege, wie man sich an sensiblen Punkte nicht minder sensibel stimulieren kann. So genoss ich es, meine Zunge über ihre Nippel wandern und meine Hände die angenehme Haptik ihrer Silis erfahren zu lassen. Völlig überflüssig zu erwähnen, dass der kleine Anfänger inzwischen auch schon mal auf seine Weise Guten Tag gesagt hatte. Spätestens als Simona dann dem gereckten Köpfchen meiner Lanze sanfte Berührungen zu Teil werden ließ, waren die Anstrengungen des langen Wochenendes in Vergessenheit geraten. Wir enterten, noch mit gegenseitigen Liebkosungen befasst, das Bett, woraufhin ich auch wieder nicht umhin kam, meiner Cunnilingus-Leidenschaft zu frönen. Es bedarf auch kaum einer Erwähnung, dass ihr Körper natürlich auch im Intimbereich absolute Sauberkeit aufwies, sodass dem Spaß, sie ausgiebig zu lecken, auch nichts im Wege stand. Nach einer Weile, wurde ich dann gummiert und erstmal von mehreren Seiten, in verschiedenen Tempi und mit unterschiedlicher Intensität französisch bearbeitet. Fragt mich nicht nach der Zeit, da ich das Zeitgefühl zu dem Zeitpunkt eh schon verloren hatte. Ohne unschöne Unterbrechung ging es zum Akt über, bei welchem ich das Eindringen in mehreren Positionen auf mich wirken lassen konnte. Mal machte sie das Tempo, mal angestachelt durch ihren fordernden Blick und ihr abnehmbares schwereres Atmen konnte ich das Tempo in verschiedenen Variationen erleben. Insgesamt einfach ne runde Sache. Diese erregenden Bewegungen konnten natürlich nicht folgenlos bleiben. Bei einem wilden Ausritt ihrerseits konnte ich dem kleinen Anfänger das erlösende Signal zum Abfeuern geben und nach und nach wieder zu mir kommend das betörende Gefühl der Ekstase langsam ausklingen lassen.

                            Die Reinigung übernahm sie wieder ungefragt, bevor noch das Angebot einer entspannenden Rückenmassage dankend annahm. Während ich noch ein Erfrischungsgetränk gereicht bekam und mich anzog, redeten wir noch über dieses und jenes Interessantes. Da wir uns ja schon kennen, erfolgte die Bezahlung für die abermals erfüllende halbe Stunde (übliche 80 Euros, das restliche Programm s.o. meine Vorberichte) zum Schluss. Wieder mal ein rundum gelungenes Abtauchen in eine sinnliche Erlebniswelt.

                            Fazit: Wer auf FO und ZK verzichten kann, der kann bei ihr kaum enttäuscht werden. Sehr zärtlich geht die hübsche Simona (die Bilder zeigen die Realität) auf die Bedürfnisse des Gastes ein. Die Hardcore Pornonummer findet man bei ihr nur in kleinen Zügen. Sie ist eher im GF6 Bereich zuhause.

                            Wiederholungsgefahr: Bis in 2 Monaten!
                            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                            Hermann Hesse

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dirty-sunny (03.11.2013), MINA AV PRINZESSIN (29.10.2013), dymnok (28.10.2013), MMikee (28.10.2013), Chief Geronimo (28.10.2013), Steinbock (28.10.2013), michie11 (28.10.2013), simona (28.10.2013), diezmann (28.10.2013), Paul_B (28.10.2013)

                              #59
                              Hammerfrau, Superleistung!!!!!

                              Halten wir es kurz, diese Frau verdient es in den Empfehlungen zu sein.

                              Ich besuchte sie in Frankfurt..

                              Was soll man hierzu noch gross sagen? Diese Frau ist einfach Klasse.. sowohl von ihrer Performance, als auch dem Gefühl welches sie einem gibt wenn man bei ihr ist.
                              Zu keiner Zeit kam, wie bei anderen Damen dieses Gewerbes, das Gefühl auf nur ein "Kunde"zu sein.
                              Du bist bei ihr ein Gast, ein gern gesehener, und dies vermittelt sie dir auch durch ihre wundervolle fröhliche, und offene Art.

                              Zu ihren Attributen muss man auch nicht viel sagen, die Fotos sagen ja ALLES..

                              Ich kann nur hoffen, dass sie uns lange erhalten bleibt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Chief Geronimo (01.12.2013), dymnok (06.11.2013), michie11 (04.11.2013), AbsoluterAnfänger (04.11.2013), dirty-sunny (03.11.2013), Steinbock (03.11.2013), simona (03.11.2013), MMikee (03.11.2013), MINA AV PRINZESSIN (03.11.2013)

                                #60
                                Der Chief on Tour - Teil 1 (Simona) ...

                                Prolog:
                                Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                                … Auf der Arbeit ist es diese Woche bisher stressig und hart gewesen. Drum war ich auf der Suche nach einem Erlebnis, das mir Ablenkung davon verschaffen konnte …
                                So war es bei mir am Ende der Nikolauswoche auch. Nach einigem Überlegen kam ich zu dem Entschluß, mich von zwei Ladies nacheinander verwöhnen zu lassen. Als ich die Anzeige von Simona in der ***EDITIERT***erspähte war alles klar: Erst zu ihr und anschließend zu Larizza in die ***EDITIERT***

                                Terminvereinbarung:
                                Per PN wurde unklompiziert und recht fix ein Termin vereinbart. Bereits dabei konnte man feststellen, daß sie mitdenkt, nicht auf den Kopf gefallen ist und Humor hat. Ich hatte einen Kleidungswunsch vorgetragen: Schwarze Dessous und schwarze Strapse. Sie fragte nach, ob sie das Ganze nicht auch in rot tragen dürfte –wegen Nikolaus … Fand ich klasse.


                                Örtlichkeit:
                                Wer die ***EDITIER***kennt, wird auch die ***EDITIERT***kennen – zumindest von außen. Es handelt sich ebenfalls um ein Mehrparteienwohnhaus, in dem es zumindest diese eine SDL-Wohnung gibt.
                                Zitat von Casper Beitrag anzeigen
                                … Das Zimmer war sehr nett. Ein Einzimmerappartment mit einem kleinen Schlafbereich im Obergeschoss (nicht abgetrennt vom restlichen Raum - über eine kleine Treppe zu erreichen) …
                                Alles sauber und durch die ein oder andere brennende Kerze durchaus gemütlich. Auch das Badezimmer war in Ordnung – Mundspülung und ausreichend großes Handtuch vorhanden.


                                Das Date an sich:
                                Nachdem ich mich geduscht hatte, begab ich mich zur Spielwiese die Treppe rauf. Im Stehen begannen wir mit einem intensiven Befummeln – gefolgt von Körperküssen. Von vorne, von hinten – war schon geil, wenn Du dabei ihren Busen liebkost und auch mit den Händen begrabscht. Nach einer Weile begaben wir uns auf das Bett und erweiterten unser Spielchen mit Streicheln und Französisch (mit). Ich fand es schön, wie facettenreich sie mir dabei einen geblasen hat. Irgendwann begannen wir mit einem schönen Ausritt, bei dem ich ihre Pobacken fest anpackte und ihr Becken in die entsprechende Richtung drückte. Das Tempo wurde auf meinen Wunsch hin gesteigert, so daß ich mich schließlich mit ungezählten Zuckungen entlud. Ein netter AST folgte und dann war das Date leider auch schon vorbei – ich hatte ja noch einen Termin ...


                                Fazit:

                                Service: 1.
                                Zitat von Harley Beitrag anzeigen
                                … Die Zeit verging leider viel zu schnell, aber jede Minute habe ich genossen. Es ist einfach erstaunlich wie es Simona schafft einem dieses besondere Gefühl zu vermitteln. Man kommt gar nicht auf den Gedanken, daß man eine Dienstleistung in Anspruch nimmt. Es ist als hätte man eine Geliebte …
                                Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Zu keinem Zeitpunkt des Dates kam so etwas wie Zeitdruck auf und die vereinbarte Zeit wurde großzügig zu meinen Gunsten überschritten. Es war auch sehr positiv, daß sozusagen erst kurz vor der Verabschiedung das vereinbarte Salär (70 € für 30 Minuten) entrichtet werden mußte – das gibt dem Ganzen mehr den Hauch des Besuches bei einer guten Freundin.

                                Optik: 2+.
                                Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                                … Fettpolster sucht man an diesem wundervollen Körper vergeblich. Die Bilder sind in keinster Weise geschönt oder sonstwie mit dem Weichzeichner bearbeitet. Sie ist sehr zierlich, hat lange Schwarze Haare, ein hübsches Gesicht, samtweiche Haut, einen süßen kleinen Po und zur Statur passende, wohl geformte Silis …
                                Wenn etwas mehr zum „Zupacken“ an der Simona dran wäre, dann käme ich an einer besseren Beurteilung nicht dran vorbei. Aber die Optik ist nun mal subjektive Ansichtssache.



                                Gruß, Chief Geronimo
                                Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 14:56. Grund: Adresse Kassel entfernt - mittlerweile privat vermietet - NONEROTIC
                                SEMPER FI

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  UlfiDerGeier (10.03.2014), MMikee (08.01.2014), MINA AV PRINZESSIN (29.12.2013), simona (24.12.2013), michie11 (22.12.2013), diezmann (22.12.2013), Liontamer65 (22.12.2013), Steinbock (21.12.2013), AbsoluterAnfänger (21.12.2013)
                                Lädt...
                                X