Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt-Höchst - devote TESSA - eine reine Pleite

    Also ich schreibe ja nur Berichte wenn etwas wirklich gut oder unmöglich war.
    Ich habe heute am Sonntag versucht einen Termin mit Tessa zu vereinbaren. Am Telefon war Sie am Anfang sehr kurz angebunden aber am Ende ging es doch und ich frage Sie ob ich Sie treffen könnte. Alles kein Problem ich soll in ........ Dort angekommen habe ich Sie nochmals angerufen und Sie war unterwegs ..... Also ich versucht die Straße zu finden. Da ich schon geparkt hatte also alles zu Fuß (gefühlte 35 Grad). Hausnummer nicht gefunden. Wieder angerufen. Jetzt sei Sie bei ..... Dort angekommen kannte niemand eine Tessa. Alle Mädels waren beschäftigt.

    Fazit wer es schafft Tessa zu besuchen kann Ihre gerne mitteilen, dass ich nach der Tour mit Ihr höchstens noch auf KV Lust hätte.
    Salut
    Zuletzt geändert von Bastian; 01.12.2016, 10:42. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pitflick (29.07.2013), randy andy (29.07.2013), Sir Thomas (28.07.2013)

    #2
    Ich hatte die auch schon ein paar mal gesehen. Die Figur ist ja auch echt der Hammer.

    Schade, dass es den Eindruch macht, als sei sie unzuverlässig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von randy andy Beitrag anzeigen
      Ich hatte die auch schon ein paar mal gesehen. Die Figur ist ja auch echt der Hammer.

      Schade, dass es den Eindruch macht, als sei sie unzuverlässig.
      Unzuverlässig scheint nach dem geschilderten Erlebnis aber sehr geschmeichelt....unverschämt würde wohl eher passen
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Frankfurt-Höchst - devote TESSA - eine reine Pleite Nachricht

        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Unzuverlässig scheint nach dem geschilderten Erlebnis aber sehr geschmeichelt....unverschämt würde wohl eher passen
        Hi, weiß jemand wo Tessa jetzt arbeitet?

        Kommentar


          #5
          Tessa

          Zitat von topsexwanted Beitrag anzeigen
          Hi, weiß jemand wo Tessa jetzt arbeitet?
          Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
          nö leider weiß ich nicht wo sie gerade werkelt.
          Liebe Leute,
          was soll bloß diese Fragerei - und außerdem: wer ist das eigentlich - "Tessa"
          Diese
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-tessa-9495424
          doch wohl nicht...

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            wer ist das eigentlich - "Tessa"
            Diese
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-tessa-9495424
            doch wohl nicht...
            Nein, diese Dame ist hier nicht gemeint. Der nächste, der hier rein schreibt,
            sollte bitte einen Besuchsbericht zu Tessa oder einen Link zu ihrer aktuellen Anzeige beisteuern können. Danke!

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            Lädt...
            X