Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ampel Unsinn?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ampel Unsinn?

    Entweder bin ich zu blöd oder aber eure software muss von Mercedes mal überarbeitet werden.

    Bei einem neuen User, mit einem Beitrag (der auch noch eine Frage ist) ist die Ampel grün.

    Bei TM, dem ich dauernd negative feedbacks gebe, tut sich nix. Er ist immer noch ein "unbeschriebenes Blatt" (ich lach' mich tot:p ).

    Bei den Damen, denen ich natürlich nur postives feeback gebe, tut sich auch nix! Alles grau in grau.;)

    Was ist der Sinn des buttons? Der ist nur grün bei den Admins (na klar, wer an der Quelle sitzt) und bei neuen usern (als Motivation weiter zu posten?).:confused:

    #2
    Also fangen wir ganz vorne an :rolleyes:

    Entweder bin ich zu blöd oder aber eure software muss von Mercedes mal überarbeitet werden
    1. würde ich nie wagen zu behaupten, 2. Da wäre ich gespannt was die Entwickler der Forensoftware dazu sagen, die wären bestimmt begeistert!
    Bei einem neuen User, mit einem Beitrag (der auch noch eine Frage ist) ist die Ampel grün
    Dann fand jemand die Frage gut!
    Bei TM, dem ich dauernd negative feedbacks gebe, tut sich nix. Er ist immer noch ein "unbeschriebenes Blatt" (ich lach' mich tot:p ).
    So weit ich weiß kannst du ihn nur einmal abstrafen... und anscheinend finden ihn andere ganz nett...
    Bei den Damen, denen ich natürlich nur postives feeback gebe, tut sich auch nix! Alles grau in grau.
    Siehe letzte Antwort
    Was ist der Sinn des buttons? Der ist nur grün bei den Admins (na klar, wer an der Quelle sitzt) und bei neuen usern (als Motivation weiter zu posten?).:confused:
    Fände ich eine ganz sinnvolle Lösung!

    Es ist im übrigen ja so, das es nicht pro Punkt eine neue Bewertung gibt sondern von 0 - 10 ist 'Benutzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt' usw. und natürlich addieren oder subtrahieren sich die Bewertungen gegenseitig. Womit du Recht hast ist eine Bewertung von einem Admin, da gibt es gleich 10 Punkte, weil wir so etwas ja objektiv besser einschätzen können :cool:
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      Kleine Ergänzung

      Hallo Wonderer,

      wolltest Du die kleinen grünen Felder nicht ignorieren?

      Zu Deiner Frage und in Ergänzung zu Mägges:

      Jeder neue Benutzer beginnt mit einem kleinen positiven Startwert für sein Renomee – das ist vom System her so gewollt. Alle „Altnutzer“ welche von der alten Forendatenbank übernommen wurden, haben aber wegen der Übernahme den Wert NULL in der Datenbank. Das ist zwar ein kleiner technischer Nachteil, dieser ist aber nur marginal und m.E. vertretbar. Der Startwert ist auch so klein, dass selbst diese User „unbeschriebene“ Blätter (mit den Titeln bin ich nicht ganz glücklich) sind. Es reicht aber zunächst für einen grünen Punkt aus.

      Im Übrigen halten wir „Admins“ uns wegen der hohen Gewichtung unserer Bewertungen in der Regel mit ebensolchen bei den Usern stark zurück!

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mägges
        Dann fand jemand die Frage gut!

        So weit ich weiß kannst du ihn nur einmal abstrafen... und anscheinend finden ihn andere ganz nett...
        Häääääää??????:mad: Ich denke, du hast dich mit meinen Anmerkungen nicht richtig beschäftigt!
        Ein neuer user, der gerade mal 10 Minuten Mitglied ist und eine Frage stellt, die soll auch noch jemand mit gut bewerten?:confused:

        TM soll jemand nett finden????? :D Abgesehen davon, naturlich kann ich jemand mehrmals abstrafen, ich muss nur zwischendurch ein paar andere user auch noch einen reinwürgen, dann geht es wieder!:rolleyes:

        Kommentar


          #5
          Danke ST! Da fällt mir noch etwas ein...

          Wir nehmen gerne noch Vorschläge für passendere Renomee-Bezeichnungen und auch für die Untertitel (Erfahrener Benutzer usw.) entgegen.

          Ich dachte an so ähnliche Bezeichnungen wie 'Wonderer sein Ast ist am steigen' für das Renomee und 'Laufhausgänger' oder 'Treppensteiger' und ähnliches für den Untertitel!
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar


            #6
            Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen, dass ihr schon wieder unsere Damen ignoriert. Die haben sich schon zu recht beschwert. Immerhin sind hier einige schon sehr reprensentativ vertreten.

            @ST
            Auch wenn mir die Farben eigentlich wurscht sind, möchte ich eure Manipulationssoftware wenigstens einigermaßen verstehen. Das ist so ähnlich wie: Wir haben Sommerzeit, aber die Supersoftware verlangt immer noch manuelle Eingriffe, da sie zu blöd ist.

            @mägges
            Leider kenne ich mit Rommee nicht so aus, um dir bei der Namensgebung behilflich zu sein.
            Zuletzt geändert von Wonderer; 25.04.2006, 19:38.

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Ich auch nix verstehen! Die Altuser sind also alle Nullen inklusive Sina und mir....iss ja echt der Hammer!
              Und wie kann ich überhaupt jemanden bewerten??? Ich kann nur Beiträge bewerten aber eine Person?
              Wenn ich das könnte, möchte ich gerne einen bestimmten Herrn hier in die Versenkung schicken. Bitte also um Aufklärung.

              Mit den besten Grüßen
              MERCEDES

              Kommentar


                #8
                Wortfilter

                Was mir noch aufgefallen ist, das endlich der scheiss Wortfilter wegefallen ist.

                Das war die beste Tat des Jahres liebe Admins. Klatsch Klatsch.

                Gruss Tenne

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tenerfenjos
                  Was mir noch aufgefallen ist, das endlich der scheiss Wortfolter wegefallen ist.
                  Tenne, du hast recht, es war echt eine Folter.;)

                  @hotgirl
                  Warum willst du TM jetzt in die Versenkung schicken?:eek: Geht mit einer Ampel übrigends sowieso nicht. Und bei Ampelignoranten erst recht nicht.

                  Hast du etwa schon wieder Feierabend?:rolleyes:

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!

                    Ich sprach nicht von TM sondern von Dir! :)
                    TM sitzt auf meiner Ignorierliste, hat es sich verscherzt.


                    MERCEDES

                    Kommentar


                      #11
                      Aha, ich glaube ich muss mal den button mit dem Verkehrszeichen (wie sinnig) testen und deinen Bericht Papa Sir melden

                      Kommentar


                        #12
                        Päh, mach doch!

                        Kommentar


                          #13
                          Bei der Bundeswehr wurde uns eingetrichtert erst mal über Beschwerden 24 Stunden zu schlafen. Ich überlege es mir also noch bis morgen.

                          Kommentar


                            #14
                            Gute Nacht und mach Dich nicht verrückt :)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hotgirl
                              Hallo!
                              TM sitzt auf meiner Ignorierliste, hat es sich verscherzt.
                              MERCEDES
                              Auweiah. Womit denn Herzchen. Ich hab doch grad erst heute bekundet das Du mir sehr ans Herz gewachsen bist. Komm, mach kein Schei**. Sei wieder gut mit mir. Ich habe doch auch angeboten die Spuren deines literarischen Blackouts wieder zu löschen.

                              Gruss TM

                              Sag mal Mägges. Wie kommts das meine Ampel auf grün ist, ich aber noch ein unbeschriebenes Blatt bin ???
                              Zuletzt geändert von Taunusman; 26.04.2006, 00:25.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X