Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Maria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Maria

    Ich hab da mal ne Frage / Bitte :
    Kann mir mal ein sprachgeschulter Kollega die Aufschrift auf Bild 4 korrekt übersetzen ?
    Hat das was mit fliegen oder mit Vögeln zu tun ???

    Kommt ja ganz schnuckelig rüber das blonde Vögelchen....

    Maxs aus G.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.04.2016, 17:22. Grund: Anzeige angebunden

    #2
    Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage / Bitte :
    Kann mir mal ein sprachgeschulter Kollega die Aufschrift auf Bild 4 korrekt übersetzen ?
    Hat das was mit fliegen oder mit Vögeln zu tun ???
    Mit beidem. Es ist eindeutig zweideutig.

    Auf ihrem Slip steht: "Remove before Flight" -
    auf Deutsch: "Vor dem Abflug/Start abnehmen".

    Das steht weiß auf rot normalerweise auf den
    Bodenversorgungseinrichtungen von Linienfliegern -
    zum Beispiel auf den Bremsklötzen, die auf der Parkposition
    unter das Flugzeugfahrwerk geschoben werden
    und eben vor dem Start weg müssen.

    Bei ihr soll das natürlich soviel heißen wie:
    "Nimm mir den Slip ab, bevor wir beide abheben..."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (31.07.2013), Steinbock (30.07.2013), Zunge39 (30.07.2013)

      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Bei ihr soll das natürlich soviel heißen wie:
      "Nimm mir den Slip ab, bevor wir beide abheben..."
      Sehr gut übersetzt. Besser hätte man es nicht verdeutlichen können.

      Kommentar


        #4
        "Remove before flight"-Fähnchen an Bremsklötzen? Das glaube ich eher nicht. In erster Linie werden damit Sensoren gekennzeichnet, die vor dem Flug geöffnet werden müssen, wie Pitotrohre.
        Auf diesem Foto hier an der F-117 erkennt man die Fähnchen recht gut.

        @maxs
        Wer in Gera zugange ist, der kennt die Maria. Die werkelt nunmehr seit dem Jahre 2000 (oder 2001?) immer unter derselben Adresse. Service war immer sehr gut, sonst hätte sie sich nicht so lange halten können. Mir ist sie mittlerweile zu alt und einige Konfektionsgrößen zu mächtig. Der Laden in der Talstraße gehört zu Petra in der Schurzstraße.

        Kommentar


          #5
          zu mächtig ? Remove befor fligth !

          Mein FreundThorn aus der Region,
          übersetzt haben wollte ich die Aufschrift ja nur, um mich bei ihr nicht zu blamieren. Hat bestens geklappt.
          Aber Maria zu "mächtig"? Sicher keine Hungerrute, aber ich seh sie fast jede Woche im Fitniss Studio, ich einmal die Woche, sie zwei-dreimal dort. Einmal die Woche zieht sie sich dort um und trabt dann auf ihre Laufstrecke zum Stadtwald, die anderen Tage quält sie die Geräte und zum Schluß eine Runde in die Sauna.
          Bei Maria schwabbelt nix, alles straff und bestens in Form !
          Mit ihrer Konsitution könnte sie auch in der F-117 als Lodschika sitzen...
          Guten Flug !
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Ja, ja Maxs, glaub ich dir aufs Wort, dass da nix schwabbelt. Ich meinte das nur im Vergleich von vor 10-12 Jahren, als sie einige Kilos weniger auf den Rippen hatte. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, ich stehe mehr so auf die jungen und schlanken Mädels.

            Gruß Thorn

            Kommentar


              #7
              Besuch bei Maria

              Ich war gestern bei Maria aus Gera. Vielleicht eher zufällig, aber Zufälle gibt es ja nicht. Es war noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Zug und ich streifte um den Südbahnhof umher. In einer Papiertonne fand ich einen AA Thüringen von 2010, schon ordentlich vergilbt. Ich wählte Nummern aus der Erotik-Rubrik und eine Stimme meldete sich. 10 Minuten später war ich bei Maria. Um es schon mal voraus zu nehmen, ich habe mir heute ihre Bilder hier angesehen, und ich muss sagen, dass sie zwar in Natur älter aussieht, als auf den Fotos, allerdings attraktiver. Die Brüste für eine Frau Anfang der Vierziger suchen ihres gleichen. Ein schöner und griffiger, fester Popo, runden diese wundervolle Person ab. Sie war äußerst nett und zuvorkommend und schon am Telefon sehr wertschätzend und wie ich finde auch ehrlich. Ich denke mal, dass die hier inserierenden, wundervollen Geschöpfe, ihre Kritiken nachverfolgen. Falls Sie sich an mich erinnert, vielen Dank.

              Kommentar


                #8
                Zitat von gelegentlich Beitrag anzeigen
                In einer Papiertonne fand ich einen AA Thüringen von 2010, schon ordentlich vergilbt.
                Ich such immer nach Pfandflaschen...

                Kommentar


                  #9
                  wie lange warst du bei ihr und welche preise hat sie? wenn es noch möglich wäre ein bissl näher ins detail zu gehen wäre auch gut. den ich habe es mir auch anhören müssen und habe besserung gelobt und auch in die tat umgesetzt.

                  mfg
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    Tonne ?

                    Na sowas, in meinem Wohngebiet sehe ich ab und an mal ne "Alte" die stochert auch in der Papiertonne rum und packt ein. Bis jetzt glaubte ich die klaut Pappe und Papier - nee die sucht alte Inserate !
                    Ich stell mir das mittels Kopfkino vor : Der gelegentliche sucht Zeitvertreib am Südbahnhof ( eins der drei Zentren der Lustbarkeit in G. !), findet ne 2010er !! Ausgabe vom AA und wird fündig und kommt zum Erfolg!
                    Wozu dann der ganze Werbeaufwand bei Erotikum,Ladies und Erotik Regional ??
                    ----
                    Übrigens war früher der Südbahnhof und der kleine Park (genannt Knochenpark) in der Talstraße das Zentrum der Schwulenszene. Jetzt sindse alle wech....

                    Schönen 1. Advent !
                    Achso, danke natürlich für die freundlichen Worte über Maria ! Werde es ihr bestellen!
                    Maxs

                    Kommentar


                      #11
                      Immer empfehlenswert

                      Man kann über Maria eigentlich nichts schlechtes schreiben, Sie macht ihren Job und den ordentlich und für 50,-- € kann man auch nichts sagen.

                      Ok, es ist keine Std., doch letztendlich ist doch die ausgeführte Dienstleistung entscheident.

                      Übrigens, die neuen Weihnachtsbilder sind auch sehr schön anzuschauen, kann man nichts sagen, wenn sie meiner Meinung nach auch etwas nachbearbeitet wurden. Nur, welches Mädchen macht das nicht mit der heutigen Technik
                      Zuletzt geändert von Dieter; 06.12.2013, 15:07.

                      Kommentar


                        #12
                        Retusche ?

                        Lieber Dieter,
                        an den Fotos - alte wie aktuelle, ist nichts gefummelt worden. Sie ist so abgebildet, wie sie nunmal ist.
                        Vergiß ihren Geburtstag nicht !
                        Maxs

                        Kommentar


                          #13
                          Guter Service

                          Hallo Mittstreiter. Ich bin relativ neu im Geschäft. Dann sucht Mann schon nach was Bewährtem.

                          Da Über Maria schon positiv berichtet wurde, war sie das Objekt meiner Begierde. Angerufen, sie hatte Zeit. Also auf nach Gera und bei ihr geklingelt.
                          Die Tür ging auf und eine attraktive Frau stand in Dessous vor mir. Wohnung und Bad sind sehr sauber. Da achtet sie sehr drauf.
                          Den Service abgesprochen und Geld übergeben. 50430 inkl. Frz.,GV . ZK gab es auch.
                          Die ersten Zärtlichkeiten gab es im stehen vorm Spiegel wobei ich sie „auspacken“ durfte. Fand ich gut.
                          Dann ab auf das Lotterbett, welches mit einem frischen Handtuch bedeckt wurde. Zuerst gabs eine Entspannungsmassage ( ich war etwas aufgeregt). Danach fing Maria an ,mich französisch zu verwöhnen. das war echt gut und teilweise auch tief. Ich wollte mich natürlich auch erkenntlich zeigen und tat es ihr gleich. Darauf folgte die Misio und da ich ziemlich geladen war, war es dann leider auch relativ schnell vorbei. Das Bad wurde vorher, Reinigung von klein Schlumbi durch Maria, und nachher angeboten und besucht.
                          Alles in allem ein schönes Erlebnis.

                          Grüße Schlumbi

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Der Alte (05.04.2016)

                            #14
                            Willkommen

                            Mit dem "Starterpaket" Maria hast Du alles richtig gemacht.

                            Kommentar


                              #15
                              ich denke mal ihr sprecht über diese Maria.

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6935822.html

                              wenn ja könnte bitte einer der Mod ihre Anzeige einbinden?
                              Danke.
                              Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X