Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villa Venezia SLS

    Hallo allerseits....
    ... hat jemand von euch schon Erfahrungen in der Villa Venezia in SLS gemacht? Die Preise scheinen ja etwas über dem üblichen zu liegen. Ist denn der Service entsprechend?

    Gruß OYO

    #2
    Villa Venezia

    Hi,

    ich würde Dir gerne helfen, leider kenne ich mich im Saarland nicht aus. Ich habe auch in den Foren schon nach Tipps oder so gefragt. Irgendwie tauscht man sich hier nicht wirklich aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von misterxy78
      Hi,
      ich würde Dir gerne helfen, leider kenne ich mich im Saarland nicht aus. Ich habe auch in den Foren schon nach Tipps oder so gefragt. Irgendwie tauscht man sich hier nicht wirklich aus.
      ......sagt jemand, der sich bislang nur mit Fragen am Forum beteiligt hat.:mad:

      TM

      Kommentar


        #4
        Hallo allerseits....
        ich hatte letzte Woche einen Termin dort gemacht und 50 Euro für franz eins und VK bezahlt, was angeblich, so die Preistafel nur für 20 MIN ist, war aber 'ne halbe Stunde dort und habe nichts von Stress gespürt, umgekehrt Jacq. hat "ihn" zum Schluss noch schön gewaschen ....
        Den Service fand ich OK, die Villa ist gut gelegen, relativ anonym.

        Habe folgenden Bericht geschrieben:
        Jaqueline und Villa Venezia : Top
        Ich war letzte Woche das erste mal in der Villa Venezia in SLS. Gut gelegen in einem Industriegebiet mit nicht einsehbarem Parkplatz. Alles sehr anonym. Auch bei der Präsentation der Mädels, alles hübsche junge Teenies. Habe dann ca. 7 Mädels gezeigt bekommen und mich für Jaqueline entschieden. Ein sehr nettes Mädel. Schön gekuschelt, Franz, versch. Positionen. Top. Wiederholungsfaktor 90% bei Jaqueline, Wiederholungsfaktor 100% bei Villa Venezia.

        Gruß,
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Danke

          Hai.. danke für die Info!

          Ich hoffe jetzt geht nicht wieder ein Streit los, wer sich wie oft und wie am Forum beteiligt! Das ist lästiger als Fragen, die man entweder beantworten kann oder auch nicht.

          Gruß OYO

          Kommentar


            #6
            Zitat von misterxy78
            Hi,

            ich würde Dir gerne helfen, leider kenne ich mich im Saarland nicht aus. Ich habe auch in den Foren schon nach Tipps oder so gefragt. Irgendwie tauscht man sich hier nicht wirklich aus.
            Ich hab mich bisher nur passiv im Forum bewegt aber hier wird jedem geholfen, nur auf ausquetschen steht niemand... Es sollte wie überall im Leben ein gegenseitiges "geben" und nehmen sein...Eine Hand wäscht die andere wäscht die andere... egal welchen Namen man nun dem Kind geben möchte.
            Und ein Streit sollte daraus sicher nicht werden...Hoffe ich zumindest...
            Zuletzt geändert von Daywalker; 27.04.2006, 13:04.

            Kommentar


              #7
              Venezia

              Hallo allerseits!

              Ich war dann letztens mal selbst in der Villa.
              Das Ambiente ist wirklich klasse, die Mädels alle hübsch und nett.
              Ich hatte dann einen halbe Stunde incl. Franz. ohne mit Natascha gebucht, die wirklich toll aussieht.
              Leider wer der Service nur durchschnittlich. Sie war sehr bemüht, schnell zum "Ende" zu kommen und der Sex etwas emotionslos.
              Dafür finde ich die Preise nun wirklich zu hoch.
              Da bin ich z.B. bei Josy in jeglicher hinsicht besseres gewohnt.

              Gruß Oyo

              Kommentar


                #8
                Villa Venezia

                Hallo :) ,
                war Freitags in der Villa, gegen 23.30 Uhr,
                im Vorstellräumchen:rolleyes: wurden mir 6 junge,
                hübsche "Mäuschen" vorgestellt. Habe mich
                für Nadja, eine junge Polin entschieden und
                das volle Programm 1 h für 150,00 Euro gebucht.
                Fazit: Ambiente sehr gepflegt und sauber. 2 Zimmer
                gesehen alles Tip Top.
                Nadia - Vollprofi , Frz. ZK, Massage -eben das volle
                Repertoire wurde zwar erbracht aber immer erst auf
                Aufforderung. :( Es fehlte das "gewisse Etwas" das bei
                verschiedenen Damen aus SB rüberkommt.
                Für mich zu kalt und unpersönlich - werde kein Stammkunde.
                Fenimore
                ---------------------------------------------------------
                Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und dürfen nicht
                weiterverwendet werden.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Taunusman
                  ......sagt jemand, der sich bislang nur mit Fragen am Forum beteiligt hat.:mad:

                  TM
                  Und sich hinterher beschwerd. :o :o

                  Belassen wir es damit, bevor unser Sir hier den Laden dichtmacht.:D

                  Gruss Tenne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X