Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abzocke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abzocke!

    war heute in nw. dachte ich gönne mir mal wieder etwas mehr frau und bin auf die annonce dieses"vollweibs"hereingefallen.
    "klasse, charme und raffinesse verspricht sie, raffiniert ist sie.
    ich mache es kurz und will nicht ins detail gehen: geschönter text, geschönte bilder, falsche versprechen.
    kaum hat sie das geld in der hand, wird nachgekobert. und das mit preisen, die höher sind als am telefon angegeben. gut ist die (rücken)massage, ansonsten solls schnell und möglichst mit der hand gehen, angreifen offensichtlich nicht gewünscht, der ton hat sich sehr schnell verschärft.
    mein tipp: spart geld und nerven, vögelt woanders!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (25.02.2014), Rex-Dildo (24.02.2014), Rosenkavalier (29.09.2013), rg051265 (20.08.2013), guard73 (08.08.2013), strapsfan (07.08.2013), Lautrer (07.08.2013), roadhouse (06.08.2013)
Lädt...
X