Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zu schön ? um wahr zu sein

    sorry beim ersten mal verlinkung missglückt


    ich würde die anzeigentechnische sensation gern mal besuchen - kann jemand zu dieser versuchung was beitragen ?


    danke wuilderer

    #2
    Sie scheint in Süddeutschland eine bekannte Größe zu sein - Augsburg, Passau, Ingolstadt, München usw.

    Im Lusthaus gibts einen langen und recht positiven Thread über ihre Performance von 2008 bis heute...

    Wir freuen uns auf den Bericht...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rex-Dildo (07.08.2013)

      #3
      na also

      Danke nochmal an den freundlichen administrator- der hinweis war gold wert

      Also badstr - älteres haus mit zugan an einer seitenstrasse - nicht gerade diskret aber die adresse ist in Bt
      bekannt
      Die Zimmer sin sauber und gut eingerichtet bad war I.o und ausreichend viel und und große handtücher vorhanden.

      Hatte kurz vorher angerufen und mich nach preisen und service erkundigt - da sie gerade frei war nahm ich die halbe stunde für 80 ,- Euro - der übliche tarif in Bt

      Sunny ist eine außergewöhnliche SDl freundlich, temperamentvoll, und absolut professionell.
      Die Bilder kommen nah ran allerdings ist Sie von teint her dunkler als abgebildet. Die Figur ist immer noch Top
      sie spricht fließend deutsch und hat auch ehrliches interesse an ihren kunden.
      Wir haben uns vor und nach dem sex sehr angeregt unterhalten können - dabei ist sie sehr offen und witzig.

      Zur perfomance

      am anfang sehr gefühlfolles streichel und reiben ihrer schönen brüste am ganzen körper- sie bläst gut und gefühlvoll.

      anschließen aufgessesn und zum Schluß noch nen schönen langen doggy- überall ist Sie mit vollem Einsatz dabei.
      Sie hat lange schwarze locken und siht fas a bisserl wie Cheer aus
      Nach dem geschäftlichen Teil haben wir uns fast noch halbe stunde unterhalten Zeitdruck also 0,000

      Tolle frau-- tolles erlebniss-- werde sie auf jeden Fall im auge behalten

      Wuilderer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (22.08.2013), Massage-Möger (11.08.2013), bayreuthsucher (10.08.2013), hjo (10.08.2013), Chromstange (10.08.2013)

        #4
        gefragt, besucht, berichtet. So lob ich mir das...
        Zitat von Wuilderer Beitrag anzeigen
        Danke nochmal an den freundlichen administrator- der hinweis war gold wert
        Ähm... das ist allerdings zuviel der Ehre, bin auch nur User...

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          bin auch nur User...
          Glück gehabt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wuilderer Beitrag anzeigen
            Danke nochmal an den freundlichen administrator-
            Jetzt übertreibs mal bitte nicht, sonst dreht der ab ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (11.08.2013)

              #7
              sunny aus Bulgarien

              Hallo Gemeinde,

              kann meinen Vorberichter Wuilderer zu 100% recht geben.

              War am Samstag bei ihr.

              War ein wunderschöne Zeit mit ihr.

              80430 bezahlt, franz beidseitig, Busenspiele, Küssen, lecken alles ok.

              Scheinbar hat ihr mein franz gut gefallen, danach hat sie mich sachte geritten, Busen geknetet, was sie mag.
              Schön auszucken gelassen, paar Küsschen.

              Will aber erst nächstes Jahr wieder in unsere Gegend (Erlangen) kommen.

              Wiederholung ist geplant.

              Jetzt ist sie in Magdeburg.

              Viel Spass mit ihr.

              Sorry, kam nicht eher zum Schreiben,

              DD-Fan

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (19.08.2013)
              Lädt...
              X