Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Laura

    Hallo liebe Forum Mitglieder

    Hier mein erster Bericht zum Besuch bei Laura in Bayreuth.

    Nach nun schon mehreren besuchen in BT allgemein diesmal die erste wirklich überzeugende Dame!

    Kurz vor ihrem "Schichtende" bei ihr angerufen ob sie noch Zeit hat, sofort zugestimmt und ab gings zur Badstr.
    Dort angekommen öffnete mir eine nur noch mit Höschen bekleidete Schönheit die Türe ( Die Bilder entsprechen nicht zu 100 Prozent der Realität aber zweifelsohne zu 80%, und ich bin ein Typ der im Prinzip nur nach Figur und Aussehen geht und weniger wert auf das ganze andere legt ) Sie hat mich total nett und lieb empfangen. Das Zimmer war aus meiner Sicht auch eher gehobener Klasse wenn man sich sonst teilweise die Buden in BT anschaut. Kurz noch nach ihrer Preis=Leistung oh sorry es heißt natürlich Service=Leistung (wie sie mir sehr nett erklärte..... ) gefragt. Hab mich dann für die 20min 50€ Variante entschieden weil mir die Zeit schlicht und einfach reicht um zum Erfolg zu kommen aber man(n) hätte durchaus auch mehr Zeit mit ihr verbringen können!!
    Sie fragte mich ob ich ne bestimmte Position bevorzuge aber ich überließ ihr da freie Wahl. Dann fing sie auch gleich an mit mir zu schmusen und mich zu befummeln. Da ich eher der etwas ruhigere bzw. zurückhaltende Typ bin was sie wahrscheinlich auch erkannte, fand ich es natürlich umso schöner von ihr dass sie von Sich aus auf mich zukam.
    Es dauerte dann auch nicht all zu lange und ich hatte mein gesuchtes Glücksgefühl!
    Danach noch etwas mit ihr gequatscht da sie auch ziemlich gut Deutsch spricht und mich dann von ihr verabschiedet. Besuche im normal Fall keine Damen doppelt aber bei ihr kann ich mir dass durchaus vorstellen!

    Alles in allem ein echt gelungener und erfolgreicher Besuch!

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (24.11.2013), Charles69 (16.11.2013), Zungenschlag (12.11.2013), TigerWutz (13.08.2013), Massage-Möger (11.08.2013), Sir Thomas (10.08.2013), hjo (10.08.2013), LoverBoy2 (10.08.2013)

    #2
    Herzlich Willkommen
    Schön das Du dich entschlossen hast jetzt auch Berichte zu schreiben, ich hoffe es kommen noch weiter von Dir
    Danke für deinen guten Bericht über die süsse

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Kann mir evtl. jemand erklären wie ich so ein kleines Vorschaubild in meine berichte einfügen kann.

      Und hätte noch eine frage weshalb ich nach meinen ersten Bericht noch nicht freigeschaltet wurde muss es leider so öffentlich schreiben da ich auf keinen privaten chat zugreifen kann

      Kommentar


        #4
        Zitat von snuggel Beitrag anzeigen
        Kann mir evtl. jemand erklären wie ich so ein kleines Vorschaubild in meine berichte einfügen kann ...
        http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

        Grüße, M-M
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von snuggel Beitrag anzeigen
          ... Und hätte noch eine frage weshalb ich nach meinen ersten Bericht noch nicht freigeschaltet wurde ...
          Was genau meinst Du mit freischalten?

          Hier steht zum Beispiel sowas:
          "Ab wann kann ich mich für Beitrage bedanken? -> Das ist für jeden User ab >10 Beiträgen möglich!"

          Das dauert ein wenig, dann hast Du Dich bestimmt in alles eingearbeitet... Les' Dich halt ein wenig auf der Startseite ein.

          Viel Spaß,
          M-M
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Mahlzeit,

            Zitat von snuggel Beitrag anzeigen
            ...
            Und hätte noch eine frage weshalb ich nach meinen ersten Bericht noch nicht freigeschaltet wurde muss es leider so öffentlich schreiben da ich auf keinen privaten chat zugreifen kann
            um das hier im Thread nicht auszuweiten, einen Chat haben wir momentan nicht scharf geschalten, den Rest kannst du gerne präzisieren und per PN bei mir hinterfragen.

            VG Bastian

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
              einen Chat haben wir momentan nicht scharf geschalten,
              Ich kann mich aber noch gut dran erinnern.
              Das war irgendwie gar nix ... das Beste daran war noch, dass man am
              Anfang die IP-Nummern der Teilnehmer sehen konnte

              [erinnere mich bitte nicht daran und jetzt schwupps OT Ende ]
              Zuletzt geändert von Bastian; 13.08.2013, 16:18. Grund: [...]
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Kann mich der Meinung des Threaderöffners zu Laura anschliessen. Mein Bericht ist im Lusthaus zu finden:

                http://****************************/...d.php?t=180973

                Sie residiert bis Samstag dieser Woche in der Dorfäckerstr. 42, Nürnberg, App. 1 Lopez

                Kommentar

                Lädt...
                X