Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mina - A*AL-PRINZESSIN
Rebenring 11
38106 Braunschweig
bei Rose
0152-25927579
Nur für kurze Zeit, hübsche AV-Prinzessin, Top Preise - Top Service! Komplettpreis, 100% Originalbilder, kein Zeitdruck
Mein Versprechen gilt!
Was andere Frauen versprechen, halte ich zu 100% !!
Ich erwarte Dich jeden Tag in neuen Outfitts.

Achtung: Brandheiß!!! Intimpiercing- Zungenpiercing-Bauchpiercing!!!
100% Originalfotos!!

Exklusiv und ganz privat in Deiner Stadt!!
Vom 11.-17.08.

 


Das erste Mal in Deiner Stadt!
Ich bin MINA ein süßes, 24-jähriges, arabisch-deutsches An*l-L***.
1,75m groß, 58kg, KF 34, BH 75C, große, sensible Nippel.
Schöne, lange dunkelblonde Haare.
Meine f**te Pu*sy ist glatt rasiert und wartet nur darauf, von Dir verwöhnt zu werden! Vielseitigen Service mit orientalischer Leidenschaft und unendlichem Spaß.
Mein Geheimnis ist so richtig g***er An*ls*x, passiv wie auch aktiv.. Ich bin eine facettenreiche, süße Zuck*rpuppe!
Zärtlich, lieb und dabei so richtig schön vers***!!!
Bin auch für ausgefallene Sxx- Fantasien zu haben. Gerne im dominanten Bereich, frag einfach! Ich biete Dir diesen unverwechselbaren SERVICE: GV in den ge*lsten Stellungen, 69, tiefes b***, KB, ZK, Girlfriendsex, Franz, sehr gerne AV passiv, aktiv, (Umschnalldild*), AV-Spiele, Pr*stat*massagen, Ölmassagen, Dil.spiele, Rollenspiele, Fuß- & Strumpferotik, Lesbenspiele, Pärchenservice, Langzeitservice, NS, uvm.
Einmalig in Deiner Stadt!! Ich mache Deine wildesten, feu***ten Träume wahr!!!
Ich freue mich auf Deinen spontanen Besuch! Für mehr Infos ruf mich einfach an! Falls ich nicht ans Telefon gehen kann, versuche es einfach nochmal - es lohnt sich!
Bussi Deine Mina ;)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hi Pitcher,

    Superbericht. Du bist ja eine echte Konkurrenz für unseren Eddie. Toll geschrieben. Man konnte "fast" zuschauen und mitmachen. 1A!!!

    Außerdem besonders für Mina: Klasse mitgemacht. Tolles Spiel. Mit allem Komfort- und zurück!!!

    Ich glaube ich muss meinen Terminkalender zücken und versuchen mit Deinem Terminkalender abzugleichen Freu mich heute schon drauf.

    Gruß
    Muffin

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNOWBALL (17.10.2013), pitcher (16.10.2013)

      #47
      hihihi

      Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen
      Hi Pitcher,

      ......
      .......
      ......


      Ich glaube ich muss meinen Terminkalender zücken und versuchen mit Deinem Terminkalender abzugleichen Freu mich heute schon drauf.

      Gruß
      Muffin
      Danke für die Blumen, aber nur dann, wenn Du weiblich bist und Attribute hast wie eine der oben erwähnten Damen, ansonsten....... nein ich bin (von Männern) nicht buchbar

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MINA AV PRINZESSIN (16.10.2013)

        #48
        Zitat von pitcher Beitrag anzeigen

        Pitcher,
        der hofft Euch nicht gelangweilt zu haben.
        Hi, Pitcher

        das gewiss nicht Ich meine auch, dass Du da einen sehr schönen Bericht geschrieben hast - so richtig was fürs Kopfkino. Es dürfte nicht ganz unbekannt sein, dass ich solche Schilderungen mag

        VG
        Eddieno

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MINA AV PRINZESSIN (16.10.2013)

          #49
          Zitat von muffin60 Beitrag anzeigen

          Ich glaube ich muss meinen Terminkalender zücken und versuchen mit Deinem Terminkalender abzugleichen Freu mich heute schon drauf.

          Gruß
          Muffin
          Ich fürchte, Pitcher, Muffin meint nicht Deinen, sondern den Terminkalender von Mina

          Eddieno

          Kommentar


            #50
            Aber genau! Der Absatz war nur für die Übersichtlichkeit Pitcher was denkst Du Dir denn??? Eddie kennt mich eben

            Außerdem bin ich von Haus aus lesbisch............ich stehe auf Frauen.........besonders die kleinen Wilden

            Grüße Euch Beide
            Muffig

            Kommentar


              #51
              Puuuuhh

              Dann bin ich beruhigt...

              Obwohl... Ich könnte die Finger nicht von mir lassen

              Greez

              Kommentar


                #52
                Klasse Bericht fast wie ne Livesendung
                Gruß
                WBL

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  pitcher (17.10.2013)

                  #53
                  Geiler Bericht

                  Zitat von pitcher Beitrag anzeigen
                  Pitcher,
                  der hofft Euch nicht gelangweilt zu haben.
                  Nein, im Gegenteil Es war sehr unterhaltsam, weiter so Alter Hatte danach ne Beule in der Hose..

                  greetings GHOST$RIDER

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    MINA AV PRINZESSIN (05.11.2013), pitcher (17.10.2013)

                    #54
                    Immer

                    Wieder gern

                    So soll es sein und trotzdem schön die Damen im allgemeinen besuchen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MINA AV PRINZESSIN (03.11.2013)

                      #55
                      Wow - Eine unvergessliche (halbe) Stunde

                      In dieser Woche hatte auch ich endlich 'mal die Gelegenheit mich von Mina verwöhnen zu lassen. Diese Frau setzt Maßstäbe und ich befürchte, dass es mir in Zukunft schwer fallen wird, mich mit weniger zu begnügen. Mina empfing mich gleich, als hätte Sie schon den ganzen Tag auf mich gewartet. Lange habe ich nicht mehr so gut geküsst. Ihre vollen Lippen sind einfach super. Ihr FO im Stehen und im Liegen hat mich fast umgehauen (soweit das im Liegen überhaupt geht). Ihr Ritt war köstlich. Schließlich noch ein angenehmer AST. Bei nächster Gelegenheit bin ich wieder bei ihr. Eine halbe Stunde hatte ich gebucht für 80 €. Als ich das Haus wieder verließ war eine Stunde um. Es gab wirklich keinen Zeitdruck. Irgendwann musste ich mich leider von ihr losreissen, da*noch andere Altagsgeschäfte auf mich warteten. An diese halbe Stunde / eine Stunde werde ich mich bestimmt noch lange Zeit gerne erinnern.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bobby0506 (04.01.2014), hjo (19.10.2013), MINA AV PRINZESSIN (19.10.2013), eddieno (18.10.2013), SNOWBALL (18.10.2013)

                        #56
                        Mina – schöner Service und verbaler Wasserfall

                        Hallo, Ihr alle,


                        Der Bericht zu meinem letzten Date mit Mina am 14.10.13 schloss mit den Worten

                        @ Mina: ich fürchte, ich muss irgendwann auch noch mal eine C-Probe machen

                        Heute gingen meine Befürchtungen in Erfüllung…

                        Faxen beiseite:

                        Es hat ewig gedauert, bis Mina uns mal wieder die Freude machte, in Braunschweig zu gastieren. Dass sie Ende Februar herkommen wollte, wusste ich schon lange, hatte es aber nicht mehr auf dem Schirm. Gestern Abend ihr Inserat gesehen und mich darüber gefreut, dass ich gestern Nachmittag von einer anderen Frau versetzt worden bin. So hatte ich die volle Munitionsmenge sowie die nicht ausgegebenen Moneten noch für heute – ersteres in meinem Alter, letzteres allgemein ein nicht unwesentlicher Aspekt…

                        Heute Vormittag angerufen, Termin gemacht und hingefahren. Autobahn mit 180 – 200 km/h. Für mich äußerst ungewöhnlich, aber ich war etwas später losgekommen als wie geplant. Pünktlich, d.h. einige Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt (Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige – und da kann ich eben mal König sein) geklingelt und eingelassen worden. Als ich klingelte, kam mir ein anderer Dreibeiner entgegen. Nach betreten der Wohnung erzählte Mina, dass dieser mein Nachfolger sei; er hätte gerade einen Termin eine gute Dreiviertelstunde später gemacht.

                        Interessant dabei ist, dass Mina nicht wie früher in der Innenstadt Braunschweigs mit den dort knappen Parkplätzen werkelt, sondern in einer netten Wohnung am Bienroder Weg. Parkplätze stehen da reichlich zur Verfügung. Ihr VZ ist nicht üppig, aber passend mit Möbeln eingerichtet, die gut aussehen und offenbar auch in einem gleichen Zustand sind. Das Bett hat jedenfalls keine eigene Akustik entwickelt.

                        Buchen wollte ich 30 4 70. Mina zeigte sich irritiert und verwies darauf, dass üblicher Tarif 30 4 80 ist. Kein Thema: die fehlenden 10 Tacken der Geldbörse entnommen und ihr überreicht. In diesem Moment fiel ihr ein, dass ich nicht wie die (meisten) anderen Gäste fo, sondern fm bevorzuge. Sie: „dafür liegt der Tarif bei 30 4 70“ – und gab mir die 10 zurück. Es ist nur eine Kleinigkeit, aber für sie bezeichnend: eine Frau mit Prinzipien – und sie hält sich daran, auch wenn sie anders den einen oder anderen Schein mehr machen könnte. Allerdings kommen wegen solcher und vergleichbarer Kleinigkeiten ihre Gäste sicher umso lieber wieder.

                        Die üblichen Obliegenheiten im Bad hatte ich bereits zu hause erledigt. Nach anfänglichen ZK – Runden im Stehen begaben wir uns auf das Bett und machten ein wenig im Liegen weiter. Plötzlich schnappte sich Mina eine gut riechende Creme, versorgte meine Vorderseite damit und verpasste meinem gar nicht mehr kleinen eine Erotikmassage, meinem Oberkörper danach eine solche B2B. Bevor sie mich frz. verwöhnen konnte, unterbrach ich sie mit dem Wunsch, das meinerseits bei ihr zu bewerkstelligen. Ich weiß, dass sie das sehr mag und habe auch heute mit und bei ihr wieder das erlebt, was ich dabei gerne mag

                        Nachdem sie sich beruhigt hatte, war ich dran mit verwöhnt werden. Ihr fm war wieder super. Nach dem Aufsatteln ging es zwar „nur“ im Reiter, das aber sehr unterschiedlich, weiter. Mal hockte sie sich auf meinen Großen, mal kniete sie mit senkrechtem Oberkörper, mal mit waagrechtem Oberkörper, meist war sie sie, zeitweise ich der aktive Part. Zwischendurch immer wieder ZK. Es kam wie es kommen musste: der Conti erfüllte seinen Zweck.

                        Meine Bettzeit mit Mina war ziemlich genau zum Ablauf der gebuchten halben Stunde beendet. Anschließend quatschten wir noch etwas miteinander oder besser gesagt, Mina erzählte, ich hörte zu und hatte meine liebe Not, wenn ich auch mal etwas sagen wollte – sie ist halt ein verbaler Wasserfall. In einem früheren Bericht hatte ich mal mein Patentrezept beschrieben, wie man diesen Wasserfall stoppen kann. Eingedenk dessen unterbrach ich sie irgendwann, indem ich ihren Kopf zu mir zog und mit ihr busselte. Mina guckte ganz groß, schaltete dann aber sofort und wusste natürlich sowohl um mein Patentrezept als auch die Absicht, die hinter dem langen Schmatz lag. Ihre Reaktion: „Du Schuft, Du bist gemein“ usw. – und wir Beide lachten herzlich dabei…

                        Mina hatte keine Uhr um. Als wir auf meine sahen, merkten wir, dass die Zeit knapp wird. Dennoch sind wir gemeinsam unter die Dusche. Auch das war wieder lecker. Im Bad neckte sich mich mit (nicht allzu) kaltem Wasser aus dem Brausekopf. Ich habe daraufhin einfach mal probiert, ob sie kitzlig ist – Echo geben macht Spaß.

                        Als es klingelte, war ich mit dem anziehen fast fertig. Der superpünktliche Nachfolger wurde um kurze Geduld gebeten, ich wenige Minuten später mit Bussi verabschiedet.

                        Schade für mich (aber gut für Mina) fand ich, dass ich einen direkten Nachfolger hatte. Andernfalls wäre zwar wohl nicht das eigentliche Date, aber doch der AST länger ausgefallen. So bin ich ca. 50 Minuten, nachdem ich die Wohnung betreten hatte, wieder von dannen gezogen.

                        Für mich war es mit Mina die C – Probe. Wiederholungsgefahr? Das Alphabet hat ja noch weitere Buchstaben.

                        Beruhigend zu wissen ;-)))

                        Liebe Grüße
                        Eddieno
                        Zuletzt geändert von eddieno; 24.02.2014, 23:40.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          AbsoluterAnfänger (22.08.2014), alwars (22.08.2014), Der Pabst (25.02.2014), geili6 (25.02.2014), simona (25.02.2014), Wäldler (25.02.2014), jackson79 (25.02.2014), der6er (25.02.2014), MINA AV PRINZESSIN (25.02.2014), michie11 (25.02.2014), Paul_B (25.02.2014), Steinbock (25.02.2014), Zunge39 (24.02.2014)

                          #57
                          Bye Bye Mina

                          Was muss ich da in der aktuellen Anzeige lesen:

                          "Liebe Gäste, das ist mein letztes Jahr in diesem Job! Eure Chance, mich nochmal genießen zu können und
                          Eure Zeit mit mir zu verbringen! Ab dem Jahr 2017 werde ich nicht mehr in diesem Job arbeiten!"

                          Schade für uns gut für Dich

                          Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft

                          LG SNOWBALL (der nur für Dich nochmal auf die Forumplattform schreibt)

                          PS. in der Hoffnung einen der letzten Termine bei dir zu bekommen (wie immer fehlt Zeit und Geld )
                          FF SNOWBALL



                          ASIA GIRLS LIKE ME...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            jackson79 (15.06.2016)

                            #58
                            Guten Tag,

                            Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                            ....PS. in der Hoffnung einen der letzten Termine bei dir zu bekommen (wie immer fehlt Zeit und Geld )
                            ich würde das gelassen angehen, es wäre nicht der erste Rücktritt vom Rücktritt, das haben wir bei der hier beschriebenen Dame auch schon mehrfach erlebt.

                            VG Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #59
                              Goslar - Mina - AV-Expertin! N*mph. Ach nö.

                              Vor ner Weile hab ich sie mal besucht. Sie war die zweite Wahl.
                              Ne Dame die ich eigentlich besuchen wollte nahm sich ein Tag frei, weil sie krank war.... hmm naja.. hab ich nach ner langen Zeit mal wieder Pech gehabt.
                              Hab sie dann angerufen. Am Telefon eigentlich recht freundlich, bis ich dann bei ihr war und das Geld übergab...., es wurde kein Getränk angeboten.

                              Bevor es los ging quasselte sie drauf los und stellte fragen usw.
                              dann das finanzielle geklärt 150460 anal inklusive.
                              Nach der Dusche aufs Bett.
                              Lecken wollte sie nicht.
                              In einem herrischen Ton wurde es abgelehnt und sie meinte, sie hat kein Bock zu kommen.
                              Dann hat sie geblasen, was ganz gut war, aber auch nur für 2 min.
                              Zum. VK... naja den Gabs nicht wirklich. Nach wenigen min. Dauerte es ihr schon zu lange. Die ganze Zeit hatte sie einen genervten Ausdruckston, der die gesamte Situation unentspannt gemacht hat.
                              Dies führte dazu, das keiner von uns zum Höhepunkt kam.

                              Ich weiß auch gar nicht wieso ich blieb.
                              Im video sieht sie ganz okay aus. In echt nicht so, aber ihr Body geht klar. Ein wenig groß vielleicht.

                              Danach bin ich zu einem anderen, hübschen, jungen Mädel, die mich für weniger Geld, freundlich, zufrieden stellte.

                              Aber eine Wiederholung bei Mina .. ach nö.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Blitzblank (06.12.2019), Harzer1200 (02.12.2019)

                                #60
                                Man oh man,was hat sie sich in den Jahren leider negativ verändert.
                                Ich kenne sie noch aus jungen Jahren in Braunschweig,wo sie echt eine geile Maus war.

                                Lese länger ihre Bewertungen mit und ja,sie hätte frühzeitig ihre angekündigte Abschiedstourne beenden sollen.

                                Früher war ihr Service top und willig.Das Einzigste,was sie scheinbar nicht verloren hat,ist ihr loses Mundwerk.

                                Schade wenn man nicht merkt Good Bye zu sagen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X