Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sabrina

    Hallo zusammen,

    eigentlich wollte ich trotz der eher negativen Meinung zu ihr : http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=lady+pretty.

    Aber zum Glück war sie denn doch besetzt als ich zur verabredeten Zeit vor der Tür stand, hieß es noch 10min Schatzi.
    Ok noch ne Runde gedreht nochmal angerufen da hieß es denn wieder in 10min.
    OK also Sabrina angerufen und auch hier hieß es 10min, nur das ich die Zeit als Fahrtweg brauchte.

    Pünktlich stand ich vor der Tür und sabrina ließ mich rein.
    Hier gibt es ja auch schon einen durchwachsenden Bericht http://www.ladies-forum.de/showthrea...=0151-66313684
    aber ich mache mir immer gerne selbst ein Bild.

    Ich wurde freundlichst begrüßt ins Zimmer geführt und das finanzielle geklärt.
    80€ überreichte ich ihr für eine gute halbe Stunde mit FO und ZK incl.
    Ich habe keinen Euro bereut.

    Mir wurde das saubere Bad angeboten und zum Glück ist gerade rüber noch ein zweites so das wir uns gleichzeitig reinigen konnten.
    Zu ihrer Figur gibt es wie immer geteilte Meinungen, ich persönlich schätze sie zwischen 36-38 ein, was mir sehr gut gefällt.

    Die Nummer selbst war zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Erst fummeln im stehen mit heftig feuchten Zungenküssen, ab auf die Matte und sie knabberte an mir rum
    und geizte dabei nicht mit ihren wohl künstlichen Busen.
    Das mir das alles sehr gut geviel was ich sah und berührte merkte sie und sie faste es als Kompliment auf,
    was sicherlich der Stimmung extrem gut tat.
    Sie ging denn über zu FO und nach ner Weile in die 69, ja das war frisch rasiert und sehr lecker.
    Anschließend ritt sie auf mir, so ein Ausblick hab ich nicht alle Tage, ihre Titten ließ sie sich dabei kneten
    lutschen kanbbern und als ich meine Hände mal von abließ um ihren Arsch zu umschlingen und ihre Bewegungen zu unterstützen, kümmerte sie sich selbst um ihre wirklich netten Boobs.
    Mittlerweile merkte man ihr an das sie nicht mehr kann und ich kam in den genuß ihrer Muskelkontraktion, sehr fein.
    Ich ging denn noch kurz in die Missio über aber da sah ich den Spiegel an der Wand wieder und bat sie nach
    ner heftigen Knutschrei in der Missio zum Doggy.
    Dies hat ihr sichtlich auch am meisten Spaß gemacht. Hier erfolgte denn auch der Abschluss, ohne gleich rausziehen zu müssen, sie strengte wieder ihre Muskeln an bis ich der Meinung war, genug mit auszucken.
    Die Meinung im oben verlinkten Beitrag, das da gut und gerne noch nen Dildo reinpasst, kann ich definitiv nicht teilen.

    Alles im allen war ich nach 40min wieder am Auto und werde sie auch wieder besuchen falls sie sich nochmal nach MD verirrt.
    Die Verständigung hat auch einigermaßen gepasst, zum Glück versteh ich besserr englisch als ich mich im englischen Ausdrücken kann.
    Sicher gibt es in unserer Region regelmäßig gute Damen mit super Service.
    Leider bin ich aber meistens von den farbigen hier enttäuscht (nicht immer), gerade Damen mit solchen Busen
    versprechen oft mehr als sie halten.
    Aber bei Sabrina war alles zu meiner hundertprozentigen zufriedenheit .

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman-MD (15.08.2013), eddieno (14.08.2013), boarderboy (13.08.2013), michie11 (13.08.2013)
Lädt...
X