Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melisa in der Julius-Loßmann-Str. 16 - Kein zweites Mal

    Hallo liebe Stechergemeinde,

    ich war am Sonntag mal wieder unterwegs nach einem schönem und jungen Mädel.
    In der Julius-Loßmann-Str. bin ich dann auch fündig geworden.Denke zu der Adresse muss man nicht viel sagen.
    Wer sie noch nicht kennt.Neubau auf zwei Häuser verteilt in einzelnen kleinen Wohnungen werkeln die Frauen.

    Ich mal hin zu Melisa geklinkelt und Sie hat auch dann sehr schnell geöffnet. War eigentlich nett,zurück haltend mir gegenüber.War aber jetzt kein Grund für mich wieder zu gehen. Erst mal das Finanzielle geklärt.20 Min/50 Euro.Da war dabei:Fo,Französisch bei ihr,GV. Das andere habe ich nicht gefragt da ich eh erst mal die neue Dame Testen wollte.Geld übergeben dann ging ich erst mal Duschen.Und als ich zurück kam begann der schlamassel.
    Sie stand neben dem Bett und schrieb SMS störte Sie überhaupt nicht das ich schon im Raum war und bereit für Spaß.Es vergingen bestimmt 3-4 min bis sie fertig war.Na dann kann es ja los gehen dachte ich.Sie fing an zu Blasen.
    Plötzlich hörte Sie auf und schrie erst Geld dann Sex.Wie ich habe doch vor dem Duschen gehen Bezahlt.Was zu einer kleinen Diskussion führte.Sie zählte dann ihr Geld nach und mußte einsehen das ich recht hatte.
    Hätte ich doch lieber nicht recht gehabt.
    Sie fing an zu Blasen wenn man das so nennen kann ein zwei mal mit der Zunge am Schaft hoch und wieder runder und schon sollte der Kummi über und Flutschi auf die Muschi.Ich sagte: Und Lecken? Da sagte sie ja aber schnell.Was schnell ich zwischen ihren Beinen und sie geleckt.Was ich aber sehr schnell wieder einstellte.Sie lag da wie ein Brett null regung dann kam eine SMS ich dachte schon sie will antworten was sie auch gerne gemacht hätte.Sie schmeckte etwas scharf. weiß nicht was es war aber es dauerte bestimmt einen Tag bis ich die schärfe wieder von meiner Zunge hatte.Dann wollte ich sie mal Ficken.Missio und sie lag da wie ein Kaputter Hering.Dann kam der Spruch bitte kommen Zeit.Ich wollte dann nicht mehr und mein kleiner auch nicht mehr. Ich zog mich an und Sie schrieb SMS.
    Stimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf. SMS schreiben wenn der Gast anwesend ist geht für mich überhaupt nicht.
    Finde ich Respektlos.

    Wiederholungsfaktor liegt bei 0%
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.08.2013, 21:55.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (26.01.2014), edgar.vibeau (15.08.2013), SkateriderG (15.08.2013), delloslegov (15.08.2013), Schmusebär (15.08.2013), hjo (14.08.2013), Massage-Möger (14.08.2013), der6er (14.08.2013), LoverBoy2 (14.08.2013), ZADO (14.08.2013), boarderboy (14.08.2013), Steinbock (14.08.2013), Sir Thomas (14.08.2013)

    #2
    Zitat von der Glückliche Beitrag anzeigen
    SMS schreiben wenn der Gast anwesend ist geht für mich überhaupt nicht.
    Finde ich Respektlos.
    Sehe ich genau so und deshalb danke für die Warnung

    In Regensburg bekam sie keine ganz so schlechte Kritik aber der Bringer
    war es wohl auch nicht.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=017686807880

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von der Glückliche Beitrag anzeigen
      ...Sie fing an zu Blasen.
      Plötzlich hörte Sie auf und schrie erst Geld dann Sex.Wie ich habe doch vor dem Duschen gehen Bezahlt.Was zu einer kleinen Diskussion führte.Sie zählte dann ihr Geld nach und mußte einsehen das ich recht hatte...Ich wollte dann nicht mehr und mein kleiner auch nicht mehr. Ich zog mich an und Sie schrieb SMS.
      ...was für ein tiefer Griff ins Klo, null Servicebereitschaft und dazu dummfrech.
      Gruss N.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #4
        @der Glückliche
        Vielen Dank dass du uns alle vorgewarnt hast. Leider musste auch ich immer wieder Mal Lehrgeld zahlen.
        Dafür hast du der Forengemeinschaft einen großen Dienst erwiesen.

        Freejack30

        Kommentar


          #5
          Danke für Deinen guten und ausführlichen Bericht und die Warnung für alle anderen

          Trotzdem wäre als Thread-Thema
          "Melisa in der Julius-Loßmann-Str. 16" besser gewesen, gerne natürlich auch mit Deinem (berechtigten) Zusatz
          "Melisa in der Julius-Loßmann-Str. 16 – Kein zweites Mal"

          Ist einfach übersichtlicher und man findet sich schneller zurecht.

          Beste Grüße, M-M
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Trotzdem wäre als Thread-Thema
            "Melisa in der Julius-Loßmann-Str. 16" besser gewesen, gerne natürlich auch mit Deinem (berechtigten) Zusatz
            "Melisa in der Julius-Loßmann-Str. 16 – Kein zweites Mal"

            Ist einfach übersichtlicher und man findet sich schneller zurecht.
            Und insbesondere hätte man dann auch eine Chance, sie mit der Suchfunktion
            leichter zu finden.
            Vielleicht könnte ja auch hier ein netter Mod den Namen in den Titel einfügen ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (15.08.2013)

              #7
              Guten Abend,

              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
              ...Trotzdem wäre als Thread-Thema

              "Melisa in der Julius-Loßmann-Str. 16 – Kein zweites Mal"
              so nennt sich der Thread doch zumindest seit eben

              VG Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (15.08.2013), der6er (14.08.2013)

                #8
                Danke für den Tipp Massage-Möger.Werde es das nächste mal berücksichtigen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (15.08.2013)
                Lädt...
                X