Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie -Limburg Schwarzerde

    Ich habe die Lady vor ca. 3 Wochen in Wetzlar besucht.
    Sie ist eine sehr hübsche Frau.
    Super Body,lange Beine und wunderschöne nicht ganz echte Brüste.
    Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und wurde nicht entäuscht.
    Nette Begrüßung mit ausführlichem Smalltalk und schon war das Eis zwischen uns beiden gebrochen.
    Sie hat eine Art dich in ihren Bann zu ziehen,wie ich es noch nicht bei vielen Damen des Horizontalen Gewerbes erlebt habe.
    Zum Service
    Optik 10/10
    BJ 10/10
    GV 10/10

    Da ich wegen negativen Erlebnissen in der letzten Zeit beim Erstkontakt immer nur die Standart-Nummer für 50 Euro buche,muß ich gestehe es gab viel für wenig Geld.
    Verkehrte Welt meisten bekomme ich wenig für viel Geld.
    Wer auf eine nette Deutsche Lady im Besten Alter steht sollte sich auf den Weg in die Schwarzerde machen er wird es bestimmt nicht bereuen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (18.01.2015), Chief Geronimo (21.08.2013), BigBoss (21.08.2013), ms (20.08.2013)

    #2
    Oha!

    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Zum Service
    Optik 10/10
    BJ 10/10
    GV 10/10
    30 von 30 ist ja enorm - wenn sie noch gut küssen kann....(ja, ja ich weiß)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sidewinder (20.08.2013)

      #3
      Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
      Optik 10/10
      Das heißt, sie sieht besser aus als auf den Bildern?...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rex-Dildo (20.08.2013)

        #4
        In den Usa würde man Limburg mit läppischen 70km Entfernung bestimmt zu Wiesbaden zählen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
          In den Usa würde man Limburg mit läppischen 70km Entfernung bestimmt zu Wiesbaden zählen.
          Mach mal halblang! Ein solch tragisches Schicksal hat noch nicht mal Limburg verdient...

          Kommentar


            #6
            die Fotos kenne ich von einer anderen Damen bzw sie unter anderem Namen.

            Julia, Tanja oder so ähnlich... muss mal suchen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fabolino (22.08.2013), goblinjames (21.08.2013)

              #7
              Melanie-Limburg-Schwazrerde

              Dem Himmel sei Dank über soviele Unterstützung.
              ja so kann man es auch sagen.
              Sie ist hübscher in Natura,wie auf den Fotos,meist ist es ja umgekehrt.
              Ja wo soll ich Limburg unterbringen ?
              Rheinland Pfalz ist falsch,Nordhessen auch vielleicht Rhein-Main Gebiet bin für jeden Tip dankbar.
              Versuche die Gute in dieser Woche noch zu besuchen,werde dann natürlich auch berichten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                Ja wo soll ich Limburg unterbringen ?
                Rheinland Pfalz ist falsch,Nordhessen auch vielleicht Rhein-Main Gebiet bin für jeden Tip dankbar.
                Hallo Ede50,

                IMHO dort, wo Du es gepostet hast - gem. IHK-Definition gehört Limburg/Weilburg tatsächlich noch zum Ballungsraum Rhein-Main.

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  die Fotos kenne ich von einer anderen Damen bzw sie unter anderem Namen.

                  Julia, Tanja oder so ähnlich... muss mal suchen
                  Meintest Du vielleicht Nadja? Hier gibts auch noch einen Bericht.
                  Suchworte waren "teuflischer blonder Engel" aus dem Anzeigentext; die Formulierung ist so ungewöhnlich, dass es nicht viele Treffer geben konnte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ede50 (21.08.2013)

                    #10
                    Melanie-Limburg-Schwazrerde

                    Danke EMC sehr gut ermittelt.
                    Warum ändern die Frauen immer ihre Namen.
                    Sie hat es doch garnicht nötig ihr Service war in Ordnung.
                    meistens sind es doch die DL,die verbrannte Erde hinterlassen und dann den Namen ändern.
                    Ich kann sie bei meinem Besuch ja einmal fragen.

                    Kommentar


                      #11
                      Im Krankenhaus bin ich leider nicht sooooo mobil, habe nicht gesucht, aber du hast voll getroffen.

                      Immerhin konnte ich jmd dazu animieren, meine vagen Erinnerungen zu überprüfen, hat sich mein Posting doch schon gelohnt




                      Danke fürs Suchen

                      Kommentar


                        #12
                        Habe gerade gesehen das Sie wider unter Ihrem alten Namen Nadja inseriert,
                        komisch erst Nadja dann Melanie und jetzt wider Nadja.

                        So weit ich mich an Sie erinnen kann war alles Top bei Ihr, vom
                        aussehen bis zum Servis, nur das mit dem Namen wechsel irritiert mich etwas.

                        Kommentar


                          #13
                          Objektiv mäßig, subjektiv ein gau

                          Zitat von emc2 Beitrag anzeigen
                          Meintest Du vielleicht Nadja? Hier gibts auch noch einen Bericht.
                          Suchworte waren "teuflischer blonder Engel" aus dem Anzeigentext; die Formulierung ist so ungewöhnlich, dass es nicht viele Treffer geben konnte.
                          Tach jungs,

                          Habe die ladie vor gut einer Woche in Darmstadt besucht, man kennt die Gegend um den großen Haie-Teich, doch bei der lady Gabs nichts zu angeln, der Fisch hat sich den Köder geschnappt und war weg...somit blieb die Küche fast kalt

                          Positiv:
                          freundlich und wunderschöne Brüste wie auch schon in den anderen Threads bemerkt wurde, das Ambiente sauber und einladend.
                          (Sorry, mehr kommt nicht mehr)

                          Negativ:
                          Zungenspitzen zk, wenn überhaupt
                          Nen Kilo flutsch
                          Mindestens eine zewa-Packung feuchttücher, wohl bemerkt begleitend zum blowjob und dies immer in angenehmen Wechsel, so dass richtig Lust aufkam
                          Stellungswechsel mag sie nicht, da der kleine kollege zu gross ist...is klar

                          Ich ließ dann das Drama beenden

                          FAZIT:

                          Sagen wir mal so...wahrscheinlich hat die Sympathie micht gestimmt

                          Gruß in die Runde

                          Sw

                          PS: soviel zum Glück kollege Runner
                          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                            Mindestens eine zewa-Packung feuchttücher, wohl bemerkt begleitend zum blowjob und dies immer in angenehmen Wechsel, so dass richtig Lust aufkam

                            PS: soviel zum Glück kollege Runner
                            (Das mit dem Zewa ist unter den Top drei der Stimmungskiller )

                            Tut mir leid für Dich und dieses Negativ-Erlebnis. Aber das läßt Dich wieder menschlicher erscheinen
                            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X