Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katja - Massagestudio Relax

    Katja im Massage-Studio Relax, Doberaner Straße 157, 18057 Rostock, (03 81) 4 99 77 63[IMG]http://www. **blockierter Link** /ID5006-Katja/[/IMG]
    **blockierter Link**

    Mein Besuch ist nun schon etwa 4 Wochen her, hier mein Bericht:

    Ohne telefonische Voranmeldung bin ich auf gut Glück in die Doberaner Straße 157 in Rostock gefahren. Im Internet hatte ich keine eindeutigen Informationen über die angebotenen Leistungen gefunden, die wollte ich dann persönlich abfragen und auch die „Masseurin“ in Augenschein nehmen. Der Eingang zum „Relax“ ist in einem Hinterhof. Es ist ein normales mehrstöckiges Wohnhaus und damit auch diskret. Allerdings ist das Tor zum Vorgarten verschlossen, sodass man an Gartenzaun auf den Einlass warten muss, aber naja.

    Geklingelt, Einlass bekommen. An der Wohnungstür empfing mich Katja. Sie war nur mit einem Tuch bekleidet, welches aber fast den ganzen Körper bedeckte. Sie sah sehr sexy aus, hübsches Gesicht, tolle Proportionen. Ich schätze sie auf etwa 1,72m und 60kg. In der Anzeige steht 27 Jahre, ich denke auch, dass sie noch keine 30 ist, müsste also in etwa stimmen. Sie ist schlank und gut durchtrainiert (das konnte ich natürlich erst später feststellen, aber hier passt es jetzt.
    Sie sagte mir mit ihrem französischen Dialekt, dass sie gerade einen Kunden habe und sie erst in etwa 45 Minuten Zeit habe und sie sich freuen würde, wenn ich später noch einmal kommen würde. Ich fand es zwar etwas seltsam, dass sie die Tür geöffnet hat, obwohl sie gerade einen Kunden hatte, entschied mich aber dennoch, sie in 45 Minuten wieder aufzusuchen. Da ich sie sehr sympathisch fand entschied ich mich die Zeit zu nutzen, um ihr eine Kleinigkeit zu besorgen.

    Nach 45 Minuten stand ich wieder auf der Matte. Sie hat sich über das Geschenk riesig gefreut und hat sich mehrfach sehr herzlich bei mir bedankt. Dann sind wir ins Verrichtungszimmer mit großer Massageliege und haben uns über ihr Angebot unterhalten. 60 Minuten Massage für 100€. Ich fragte auch nach zusätzlichen Leistungen. Sie sagte, dass sie bei Sympathie auch OV und GV anbietet, keinen Zusatzkosten, 100€/Stunde. Ich habe mich für 1,5 Stunden entschieden. Wir haben uns beide geduscht (getrennt voneinander, zusammen wäre aber bestimmt auch gegangen) und haben uns dann sehr gut unterhalten, dabei fast ein bisschen gequatscht. Sie war sehr offen und hat mir einiges erzählt, was ich hier aber nicht ausquatschen werde. Dann hat sie angefangen zu massieren, natürlich nackt und ich konnte sie schön streicheln. Außerdem konnte ich immer ihren sexy Body genießen auch als ich am Bauch lag, da an der einen Wand ein riesiger Spiegel war. Die Massage war eher eine Streichelmassage und von Anfang an sehr erotisch. Erst am Rücken, dann die Beine und meine Brust, dann hat sie kurz mein Zentralorgan massiert und hat ihn dann in ihrem Mund versenkt. Nach Aufforderung meinerseits hat sie mir dann beim Blasen noch einen Finger in den Arsch geschoben und hat mich intensiv gefingert. Das hat sie auch selbst sehr geil gemacht und hat mir dann noch einen zweiten Finger hineingesteckt und mich mit diesen ordentlich gefickt. Dann hat sie mich mit ihrer Hand zum ersten Höhepunkt gebracht. Sie bläst pur aber eben ohne Aufnahme.

    Dann haben wir uns sehr leidenschaftlich geküsst, allerdings ohne Zunge (ob sie auch mit macht weiß ich nicht, hat mich nicht interessiert). Mein kleiner Freund stand bei diesen geilen Küssen und diesem sexy Anblick sofort wieder. Sie hat sich dann mit dem Rücken auf die Massageliege gelegt und ich habe mich vor die Liege gestellt und sie ordentlich gefickt. Sie ist super mitgegangen und wurde während unseres Aktes noch geiler und extrem feucht, naja eher richtig nass. Sie hat sich immer so positioniert, dass ich ganz tief in sie eindringen konnte. Der Akt dauerte knapp 30 Minuten, das erste Mal gespritzt hatte ich schon und hatte daher dann bei einer extrem geilen Frau ein extrem gutes Stehvermögen. (Wenn ich eine SDL nicht so geil macht, dann klappt keine 2.Runde mehr, aber diesmal…) Am Ende ist sie auf mich gestiegen und hat mich reitend zum Höhepunkt gebracht. Wir waren Beide total erschöpft und befriedigt. Sie hat sich bei mehrmals für den geilen Fick bedankt. Danach waren wir noch gemeinsam duschen und denn geilen Abend ausklingen lassen.

    Nochmal zu den Leistungen: Anal macht sie nicht, OV auch nur ohne Aufnahme. Sie lässt sich auch nicht fingern (sie sagt, dass sie dann immer Blasenentzündung bekommt), ZK bin ich mir nicht sicher, könnte ich mir aber vorstellen. Ansonsten ist sie total offen und serviceorientiert.

    Mit duschen vorher und nachher war ich insgesamt über 2 Stunden dort und habe dafür 150 Euro (+Geschenk) bezahlt. Rostock liegt von meinem Wohnort über 600km entfernt, daher ist eine Wiederholung in nächster Zeit unwahrscheinlich. Hoffentlich arbeitet sie bei meinem nächsten Urlaub noch dort.

    Wem meine Ausführungen zu lang sind eine kurze Bewertungen:

    Optik: 1
    Massage: 2
    Sympathie: 1
    OV: 1 bzw. 2 (sie hat zwar sehr gut geblasen, ist aber für meinen Geschmack (aus Spermaangst) zu früh in den Handbetrieb übergegangen)
    GV: 1
    Geilheit:1
    P/L: 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (19.01.2014)
Stichworte:
Lädt...
X