Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Busenwunder Denise - Kassel

    Hier etwas aus dem Forum zur Meinungsbildung über die Lady. Habe auf die Schnelle nur ein paar Threads aufgeführt, die durch Bildmaterial eindeutig zuzuordnen waren:
    Denise - Hanau
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Denise
    Denise - Braunschweig
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Denise
    Denise – Gotha
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nwunder+Denise

    Ich für meine Person habe beschlossen, die Lady nicht zu besuchen.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (25.06.2014), jones (26.08.2013)

    #2
    Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
    Ich für meine Person habe beschlossen, die Lady nicht zu besuchen.

    Gruß, Chief Geronimo
    Und da tust du gut daran, zumal du wegen der Brüste da nicht hin brauchst.
    Anschauen ja, anfassen ....... nur ein bißchen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Nicht anfassen, nur anschauen!

      Bei dieser Lady braucht man nicht aufschlagen, denn die Bilder hier betrachten reicht eigentlich.
      Sie hat zwar tolle und riesige Hupen, aber wenn man vor Ort ist und sie nur anschauen darf, das ist schon etwas zu wenig.
      Verweise auf meinen Bericht im Forum Hanau.
      Gruß Starfighter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Starfighter Beitrag anzeigen
        Bei dieser Lady braucht man nicht aufschlagen, denn die Bilder hier betrachten reicht eigentlich.
        Also wenn man ihre Empfindlichkeit mal weg nimmt ist aber trotzdem eine sehr nette Frau, mit der man sich auch wunderbar unterhalten kann.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Also wenn man ihre Empfindlichkeit mal weg nimmt ist aber trotzdem eine sehr nette Frau, mit der man sich auch wunderbar unterhalten kann.
          Das ist, so glaube ich, eher sekundär für den Grund deines Besuchs - oder ????

          der Gentleman

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
            Das ist, so glaube ich, eher sekundär für den Grund deines Besuchs - oder ????

            der Gentleman
            Machte aber einiges wieder gut.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Also wenn sie so ist wie auf den Bildern, dann ist sie zumindest optisch schon ein Leckerbissen. Aber wenn man diese Prachtoberweite nicht mal richtig anfassen kann, dann kann man es auch gleich bleiben lassen.

              Kommentar


                #8
                Hinweis - Der "guten Ordnung halber":

                Guten Mittag!

                Denise hat uns kontaktiert und mitgeteilt, dass ihr Brüste gerne von den Gästen angefasst werden dürfen. Sie versteht das als unverzichtbaren Teil ihrer Dienstleistung.

                Sir Thomas (Moderator)


                PS: Kontaktiert die Dame doch einfach mal und klärt das vorher tel. ab!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Guten Mittag!

                  Denise hat uns kontaktiert und mitgeteilt, dass ihr Brüste gerne von den Gästen angefasst werden dürfen. Sie versteht das als unverzichtbaren Teil ihrer Dienstleistung.

                  Sir Thomas (Moderator)


                  PS: Kontaktiert die Dame doch einfach mal und klärt das vorher tel. ab!
                  Ich war bei Denise und ja, man kann ihre Brüste anfassen.
                  Aber es gibt Unterschiede beim anfassen und Denise setzt da eindeutige Grenzen weil sie nach eigener Aussage da sehr empfindlich ist.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ergänzung (meine letzte):

                    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Aber es gibt Unterschiede beim anfassen
                    Und genau hier liegt nach Auskunft der Dame die Fehlinterpretation:

                    Die beiden Brüste selbst sind nicht empfindlich (die Behandlung durch Grobiane mal ausgeklammert) - es sind ggf. mal die Brustwarzen und auch nur, wenn unsensible Kunden daran ziehen, zwirbeln oder sogar darauf herum beißen.

                    Ergo: Spaß mit den Busen: Gerne! Aber bitte nicht die Brustwarzen Dauerquälen!


                    VG von Sir Thomas,

                    der sich dazu nicht mehr äußern wird und Denisa empfiehlt sich doch einfach im Forum selbst anzumelden - bei ihrer sympathischen "Schreibe" wirkt das wahrscheinlich besser als die Worte eines ollen Forenmoderators.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      .............wenn unsensible Kunden daran ziehen, zwirbeln oder sogar darauf herum beißen.
                      Ergo: Spaß mit den Busen: Gerne! Aber bitte nicht die Brustwarzen Dauerquälen!
                      Ich hatte einen Grund, warum ich dieses Thema erstellte.
                      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Frauenbr%FCste
                      Gruß vom Steinbock

                      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        willnurBusen (27.06.2014), Sir Thomas (30.08.2013)

                        #12
                        [Gelöscht auf Wunsch des Autors]
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.08.2013, 14:21. Grund: Missverständnis!
                        Scholli-Grüße

                        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                        Kommentar


                          #13
                          [Folgelöschung]
                          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 31.08.2013, 14:22. Grund: Via PN einvernehmlich geklärt - Antwort daher überflüssig geworden!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            scholli (31.08.2013), Ania (31.08.2013)

                            #14
                            Hallo zusammen,

                            eigentlich wollte ich zu Dirty Sunny, die derzeit in Darmstadt ist. Ich hatte auch einen Termin, aber als ich kurz vor der Zeit bei ihr klingelte, war schon jemand bei ihr, der einfach mal gesagt hatte, er sei der Termin. Danke auch an den unbekannten (Un-)Kollegen.

                            Ich entschied mich dann kurzerhand für einen Besuch bei Denise, die direkt an der Nachbartür werkelte.

                            Von der Optik her sind die Bilder in der Anzeige leicht geschönt und eventuell auch schon ein paar Jahre alt. Sie hat ein paar Kilo mehr drauf, die Oberweite (komplett natur) hat der Schwerkraft weiter nachgegeben, Alter mindestens 30. Klingt jetzt alles recht böse, aber im Gesamtpaket fand ich sie trotzdem sehr attraktiv und ich bin geblieben.

                            Die Wohnung hatte sie erst ein paar Stunden davor bezogen, die war aber völlig in Ordnung und sauber, auch das Bad. Das Bett war angenehm und quitschte nicht, auch wenn sie das so angedroht hatte. Im Badezimmer gab es ausreichend Handtücher.

                            Zum Preis hatten wir 80€ für 30 Minuten vereinbart. ZK bietet sie nicht an, nur Körperküsse Schultern abwärts. Lecken bei ihr ging nicht, denn da müsste ich vorher eine Mundspülung nutzen, die sie nicht dahatte, weil gerade angereist und kein Laden offen war. Wenn sie das nicht nett rübergebracht hätte, wäre ich sauer gewesen. So gings.

                            Die Action hat mich dann ein Stück weit entschädigt. Aus dem Bad kommend saß sie schon nackt und prächtig auf dem Bett. Sehr schönes FO mit flinker, kreisender Zunge und gelegentlichem manueller Verwöhnen der Eier. Ihre Brüste konnte ich auch verwöhnen (aber nicht saugen). Danach ist sie in den Reiter gegangen (dezenter Einsatz von Flutschi), das war schonmal ziemlich schön anzusehen. Ich musste einmal rausziehen, sonst wäre es schon vorbei gewesen.

                            Sie beugt sich dann vor und läutete etwas mit ihren Glocken, bevor es dann weiter ging. Währenddessen entwickelte sich eher ungeplant etwas Dirty Talk. Ich wechselte dann in Doggy und mir war schon klar, dass das nach dem langen Blaskonzert nicht mehr lange halten würde. Ich gab mir zwar alle Mühe, aber nach ein paar Minuten ging mir jede Beherrschung hab und füllte das Conti.

                            Unter dem Strich war es eine gute Nummer, nicht Spitze aber definitv auch kein verbranntes Geld.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              willnurBusen (27.06.2014), MMikee (25.06.2014), Gast_00081 (25.06.2014), Chief Geronimo (25.06.2014)

                              #15
                              Denise

                              Ich war vor ca. 10 Jahren das erste mal bei ihr.

                              [...]

                              Aber warum geht man(n) wohl zu einer Frau mit extrem großen Brüsten? Richtig! Man(n) will die Dinger auch richtig anfassen! Ehrlich gesagt hat mir ihr Gesicht auch nicht besonders gefallen. Sie ist heute würde ich schätzen ca. 33 Jahre alt. Durch die Anzeige bei ladies.de wird man heiß gemacht aber das endet in einer Enttäuschung.
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 30.06.2014, 08:56. Grund: Verallgemeinerungen entfernt, zumal 10 Jahre her!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X