Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal wieder ein Vorschlag bzgl. Testberichte

    Hallihallo,

    Da das Forum jetzt ja wieder einige Zeit recht problemlos läuft (und das Team jetzt wieder Zeit für andere Baustellen hat), habe ich mal wieder einen Verbesserungsvorschlag für Ladies.de:

    In meinen Augen ist die Sperrlistenthematik bei den Testberichten noch unbefriedigend!

    Besteht denn eventuell die Möglichkeit, in den Anzeigen der Damen & Etablissements, die sich auf die Sperrliste setzen lassen, einfach den Link "Testbericht verfassen" wegzulassen bzw. irgendwie so umzuleiten, dass der geneigte Schreiber gleich informiert wird, dass es sich dabei um eine gesperrte Dame handelt.
    Es gibt doch kaum unerfreulicheres, als sich die Finger über ein Erlebnis wundzuschreiben und dann feststellen zu müssen, dass der Erlebnisbericht nicht veröfentlicht wird, weil es die Dame nicht will.

    Klar - wenn der Sperrlisteneintrag nach der Veröffentlichung geschieht, dann ist das halt so.

    Es ist einfach so, dass es ja nicht unendlich viele Namen gibt. Wenn jetzt z.B. eine Claudia in Hamburg auf der Sperrliste steht, woher soll ich dann als Schreiber wissen, welche Claudia gemeint ist..? Da sich die Adresse vieler Mädels regelmässig ändert, kann das als Kriterium auch nicht funktionieren.

    Daher bitte ich um eine wohlwollende Prüfung meines Vorschlags.


    Grüßle,

    Buzzboy

    #2
    Hallo Buzzboy,

    eine wahrhaft gute Idee.
    Mal sehen, ob wir das auf die Schnelle umsetzen können.

    Gruss, webLAD

    Kommentar


      #3
      Die ganze Geschichte erhält auch dadurch eine aktuelle note, dass ich am dienstag einen Bericht geschrieben habe, der bislang nicht veröffentlicht wurde.
      Bei meinen heutigen Anruf wurde mir nach langem Rätselraten mitgeteilt, dass Christina (Lockenkopf) auf der Sperrliste für die Testberichte steht, obwohl das aus der Sperrliste selbst nicht dirket hervorgeht. Der sehr freundliche Mitarbeiter am Telefon (Danke übrigens für die geduldige Suche - prima Service) hat mir sinngemäß eröffnet, dass sowas schon passieren könne. Da Ihr intern nicht nach "Künstlernamen" sortiert, sondern wohl nach Kundennummer oder dgl.

      Habe ich auch volles Verständnis dafür, jedoch fördert es nicht unbedingt die Übersichtlichkeit.

      Wie gesagt, es würde die Schreiberei kollossal vereinfachen, wenn nicht gleich, dann bringt Ihr dieses Feature vielleicht später mal, würde mich sehr freuen.


      Grüßle,

      Buzzboy

      Kommentar

      Lädt...
      X