Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Vorsfelde - Carolina

    Hallo zusammen.

    Die Dame sieht ja gewaltig aus, also zumindest der Vorbau.
    Hab keinen Eintrag gefunden und wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit ihr gemacht hat.

    Melde mich auch gern freiwillig für einen Test

    Statement folgt dann auch...

    #2
    Über sie gibt es auch was.
    Sie hatte einen anderen Namen. Ich glaube Jessica.

    Hier hab ich es gefunden
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=jessica
    Zuletzt geändert von scholli; 03.09.2013, 11:32.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sven155 (03.09.2013)

      #3
      Besten Dank

      Tja, also aus dem Gelesenem werd' ich nicht richtig schlau.
      Ich werde mich also auf die Socken machen und die 70km nach Wolfsburg fahren.

      Nach 8 Monaten in China brauch' ich mal wieder richtig was zum Anpacken

      Bericht folgt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sven155 Beitrag anzeigen
        Besten Dank

        Tja, also aus dem Gelesenem werd' ich nicht richtig schlau.
        Ich werde mich also auf die Socken machen und die 70km nach Wolfsburg fahren.

        Nach 8 Monaten in China brauch' ich mal wieder richtig was zum Anpacken

        Bericht folgt.
        Ich weiß was du meinst.

        Vielleicht hälst du dir noch einen Plan B bereit.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Daumen runter

          Ja das mit dem Plan B halte ich für sinnvoll.
          Die Gute tingelt mittlerweile durch ganz Deutschland.
          War mal vor einiger Zeit bei ihr, nee das ging ja garnicht. Ab da absolut no go.

          Ansonsten Top Titten aber mehr nicht.

          Greetz

          Kommentar


            #6
            Tach zusammen.

            Also, gestern hatte ich bei ihr einen Termin gemacht und war auch pünktlich da. Die Location ist ein wenig schwer zu finden, da es in einem Kellergeschoß im Hinterhof ist, aber sie lotste mich per Telefon auf den richtigen Weg.

            Die Bilder entsprechen in etwa der Realität. Gut, sie ist ein wenig älter und ein paar Pfunde mehr sind es auch. Aber mal ehrlich, bei solche einem Vorbau in Natur hat die Dame eben keine 34er Taille.

            Sie bat mich also ins Verrichtungszimmer und wir besprachen die Formalitäten. 80/20, 100/30, 150/60,
            Küssen 30 extra. Da ist, wie schon weiter oben erwähnt lange ausser Landes war und sie sehr nett rüber kam, buchte ich die Stunde ohne Küssen.
            Kurz noch frisch gemacht. Duschen wollte ich, nachdem ich das Bad gesehen hatte, nicht mehr. Gut, die Mädels (sie werkelt dort noch mit 2 anderen Damen) können nichts dafür, aber es ist eben nicht gerade förderlich für die Stimmung.
            Sein ging sich auch noch frisch machen und bot mir dann auch ein Getränk an.
            Im Zimmer hatte sie ein paar Kerzen entzündet und das sorgte für kuschelige Atmosphäre.

            Das, was wir vereinbart hatten, FM,69, spanisch und Verkehr wurde eingehalten und ich war am Ende zufrieden.
            Das FM war schön tief, kaum Handeinsatz, die Zähne ein wenig aber das ist ok für mich. Sie selbst schmeckte auch sehr lecker und genoss es auch in vollen Zügen bzw. mit überzeugendem Stöhnen. Über das Spanisch brauchen wir bei diesem Busen nicht zu reden - einfach ein Gedicht. Beim Verkehr hielt sie gut dagegen und das Stöhnen ihrerseits war natürlich.
            Dann noch eine Massage gegenseitig und jede Menge Smalltalk.
            Die Chemie passte eben und wir unterhielten uns wir alte Bekannte.
            Zum Schluss waren es dann doch 2 Stunden, aber bereut habe ich nichts.
            Verabschiedet wurde ich ganz lieb mit Küsschen.
            Wenn sie mal wieder in der Gegend ist und ich nicht im Ausland rumgondele werde ich sie wieder besuchen.

            Keine Ahnung warum einige Leute nicht zufrieden waren, aber vielleicht lag es in diesen Fällen eben nicht an ihr. Sicherlich gibt's es auch mal schlechte Tage, aber wenn die Chemie passt und Sympathie beiderseits vorhanden ist, steht einem schönen Abend nix mehr im Wege.
            Man hört ja auch immer wieder von diversen Damen, dass es genügend Kerle gibt, die sich einfach nur machohaft aufführen und den Macker raushängen lassen. Da steht eben nicht jedes Mädel drauf.
            Zuletzt geändert von sven155; 06.09.2013, 13:04.

            Kommentar

            Lädt...
            X