Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - ALISA

    Makelloser Körper und intelligent
    Wenn mich die Fangemeinde drängt, also noch ein Bericht aus der HEU. Mittwoch, bei ALISA wie bereits vorgemerkt -siehe Monique ! Genau wie erwartet so hübsch und makelloser Körper, d.h. Foto und Natur identisch
    zum anbeißen. Finanz. 50/30 wie gehabt. Spricht gut Dt. und English was aber kaum erforderlich war, denn ich konnte sie vor dem Spiegel entblättern und auf die Hauptaufgabe einspielen, war dan auch kein Problem ,denn feim Fra... war sie schon etwas feucht und wir waren beide auf unseren sexuellen Appetit gekommen und haben es auch ausgekostet. Nach meiner Auffassung ging es nicht nur ums Geld , sondern auch um die geile Lust von uns Beiden. Die irrtümliche Meinung "dumm f... gut" ist falsch, denn intelligent f... besser und inniger, das ist die Wahrheit.
    Vor einiger Zeit bei LINDA, auch HEU: Die Bilder verdeckten genau die Tatsachen und beim Fallenlassen des Hauches von Nichts kamen die wunderschönen und griffigen Dinger zum Vorschein und konnten entsprechend genossen werden! Ebenfalls sehr erbaulich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (06.09.2013), Sic Transit (06.09.2013)

    #2
    Warum kriegen die beiden Damen auf der Plauen-Modelle
    Homepage keine guten Bewertungen??

    Kommentar


      #3
      Alisa/Linda

      Was meinst du denn ?

      Kommentar


        #4
        Plauen - ALISA

        Hallo Vogtländer u. heidi-witzka,

        war Sonntag bei Alisa,hatte vorher einen Termin ausgemacht und Pünktlich dort erschienen.
        Geöffnet wurde mir dann von Monique,die mich auch gleich Fragte ob ich einen Termin habe und Ich ihr sagte ja bei Alisa.Darauf sagte sie mir das Alisa noch beschäftigt sei für 20 min. und Ich erst einmal bedient war,dann aber überlegte was mach Ich jetzt bleibst du bei Monique oder gehst du zu Linda die in der Wohnung in der oberen Etage war.Habe mich dann für Linda entschieden und bei Ihr geklingelt in dem Moment ging gegenüber von Lindas Wohnung die Tür auf und die Chefin des Hauses kam heraus und sagte das Linda besetzt sei.
        Na schön dachte ich und zur Chefin sagte das ich eigentlich einen Termin bei Alisa habe die aber besetzt ist.
        Daraufhin sagte die Chefin das sie Alisa alles auf einen Zettel geschrieben hat und sie gleich mal Nachschauen geht,nun gut Treppe wieder runter nachgeschaut und Alisa war noch 10 min. besetzt.
        Ich fragte dann ob ich warten kann,die Chefin bejate und führte mich ins Nebenzimmer und nach kurzer Zeit kam dann Alisa,begrüßte mich freundlich und fragte wie lang ich bleiben möchte.
        Ich entschied mich für die Stunde zu 130 Euro mit FO und Aufnahme.Dann zuerst Ich unter die Dusche danach Sie,als Alisa dann kam gings ach gleich auf die Matte und sie begann mit Körberküssen wobei Sie noch ihren Bh und ihren Slip an hatte dessen Sie sich aber bald entlädigte und was da zum vorschein kam war einfach nur Geil und nicht wie von Kurt auf der Homepage beschrieben hängente Brüste ganz im gegenteil schön geformt mit herlichen Brustwarzen die wie eine 1 Standen.Kurt sollte mal zum Optiker gehen oder die Filzbrille abnehmen.
        Alisa machte dann mit Fo was sehr Intensiv war weiter, dann bat ich Sie in die 69er und das war der Hammer,sie drückte mir ihre Muschi regelrecht ins Gesicht das ich fast nach Luft schnappen mußte,danach gings Nahtlos zum Verkehr über in den üblichen Stellungen Reiten,Missio und Doggy und zum Schluß in ihren Mund gespritzt.
        Alles in allem trotz der paar min. Wartezeit was meiner Meinung nach mal Passieren kann war es eine sehr schöne Stunde bei Alisa.
        Wiederholung 100%
        Und auf die frage von heidi-witzka,ich verstehs nicht weil beide Damen sehr gut aussehen.
        Alisa habe ich ja beschrieben und zu Monique kann ich nichts weiter sagen,nur so viel das Sie sehr gut aussieht und auch eine schöne Figur hat.

        Gruß Chacomo
        Zuletzt geändert von Chacomo; 05.09.2013, 19:38.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hjo (05.09.2013)

          #5
          Hallo Chacomo !

          Wer ist denn Kurt ? Wo und wann und was hat er denn geschrieben ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
            Wer ist denn Kurt ? Wo und wann und was hat er denn geschrieben ?
            dann gehe mal oben auf die Homepage (Modelle-Plauen.de) und schaue Dir das Profil von Alisa an dann weißt Du bescheid

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Wer weiß...aber das die Models dort
              oft "kein Wort deutsch" sprechen kann
              ich bestätigen.

              Kommentar


                #8
                Hallo HEIDI-Witzka

                Alisa spricht perfekt Dt. und English. Geh doch erstmal zu "IHR" ,dann weiterreden. Aber was willst Du eigentlich dort=> Sprachkurs oder F....? Bei dieser Tätigkeit lenkt sprechen nur ab 0der ?

                Kommentar


                  #9
                  Alisa nennt sich jetzt Alise

                  War gestern bei Alisa ohne Termin, geöffnet wurde mir die Türe von der Chefin persönlich, sagte mir des es noch ca, 30 min dauern wird.
                  Also nach 30 min. wieder hin, Chefin lies mich rein und brauchte mich ins Verreichtungszimmer.
                  Nun kann zuerst Alisa rein und kurz darauf Monique, aber meine Entscheidung stand ja vorher schon fest also Alisa. (wobei ich sagen muss die Chefin würde ich auch nicht von der Bettkannte schmeißen)
                  Ich nahm 30min. Zu 60 juro.
                  Ab ins Bad leider einzeln, zuerst ich und dann Sie .
                  Ich wartete derweil auf der Spielwiese auf Sie.
                  Alisa hatte noch geile Reizwäsche an als Sie das Zimmer betrat.
                  Sie zog nur Ihr Oberteil aus und den Slip lies Sie erst einmal an.
                  Wir fingen an uns zu streichen und zu Küssen, Zungenküsse scheint nicht so Ihr fall zu sein ,macht den Mund nur leicht auf.
                  Dann über zu Körperküssen wobei ich sie schon Erkunden konnte.
                  Die Brüste nicht vergessen. Dann musste das letzte Stück Stoff an Ihr fallen.
                  Weiter gings nach untern und Sie mit der Zunge schön verwöhnet, was Ihr auch sichtlich und hörbar gefiel.
                  Dann Gummi drauf und Sie fing an mich Franz. Zu verwöhnen. Dann weiter mit dem Spiel ich bat Sie aufzusatteln, wes Sie auch bereitwillig machte, da ich Sie ja auch sehen wollte( geiler Anblick).
                  Danach in verschieden Positionen gepoppt und das Finale in Doggy zu Ende gebracht.
                  Wobei ich dann nicht mehr lange aushielt und den Gummi füllte.
                  Zum Schluss Unterhielten wir uns noch ein wenig bis die zeit rum war.
                  Alisa ist zwar ein wenig zurückhaltent, aber das ist nicht weiter schlimm (geil wars allemal und das zählt)
                  Zum schluss muss ich sagen Alisa sieht aus wie auf denn Bildern und hat einen geilen Körper.
                  Hoffe euch ein wenig geholfen zu Haben.

                  Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chacomo (11.03.2014)

                    #10
                    Alisa in Plauen - ST: gut

                    „Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept...“ summte ich heut Morgen vor mich hin, als der Wecker klingelte, „...keine Lust um aufzustehen.“

                    Dusche, Tee, Blick aus dem Fenster - ach ja, Plauen. Hatte ich mich doch noch breitschlagen lassen für den Freitagstermin im Vogtland. Natürlich am Blitzertag, wo uns die Region am verkehrsreichen letzten Werktag aufmerksam machen möchte, wie gefährlich das Rasen ist. Der nächste Gedanke und die aufgehende Sonne brachten dann doch noch eine Art Lächeln auf mein Gesicht. Mit den Worten „langsam ist eh schöner“ dachte ich an die Plauener Optionen vor meiner Abreise und entschied mich für Alisa.

                    Das Mädel ist eine auf den hoooohen Schuhen ja gar nicht mal so klein wirkende Strahlemaus. Das Haar weißblond und kürzer (was ihr gut steht) als auf den Fotos wirbelte sie gleich mit viel Lachen um mich herum. Gewonnen.

                    Streicheln mag sie, verwöhnt werden auch… und obwohl sie raucht war‘s an der Zunge nicht zu schmecken. Gut! Dann kamen wir erst mal eine Weile nicht mehr zum Lachen, obwohl sie gut drauf war (in dem Fall im doppelten Sinne – drunter sogar noch besser In dem Zusammenhang übrigens: Langsam ist schöner. ). Die (vorerst) teilweise Entkleidung fand ich auch nicht schlecht - Hand ins Höschen schieben war schon immer geil.

                    Wir haben hinterher noch ein paar Worte gewechselt und Alisa nennt sich immer noch Alisa. Wie sie in recht gutem Deutsch sagte: „Alisa, aber die schreiben das immer mit „E“ – hab keine Ahnung wer das da macht.“ Der Rest der Unterhaltung gehört mir…

                    Verlassen hab ich Plauen übrigens mit demselben Westernhagen-Song auf den Lippen wie am Morgen. „Es geht mir guuut…. Es geht mir guuuuuuut!“
                    sic transit gloria mundi

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Baltik-Fan (14.03.2014), olif (14.03.2014)

                      #11
                      Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
                      Streicheln mag sie, verwöhnt werden auch…
                      Geniessen tut sie es auch
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X